|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Coppa X3 Silver
Ist normal. Der X3 ist weicher als der silver
![]() Gruss Checkair |
|
|
|||
|
|||
|
Der Silver wird mit 40 grad angegeben und der X3 mit 35...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nach weiteren Spiele des X3 bin ich der Überzeugung, das der Belag zwar sehr gut ist jedoch für mich ein bisschen zu weich, und ein bisschen langsam. Welcher Belag ist schneller und ein bisschen härter als der X3? Soll ich's einfach mit dem X2 versuchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist es mit dem Ballabsprung beim Coppa silver x3?
ich spiele den Hexer 1,9 und 1,7 auf Super Core Cell off die Kombi ist im allgemeinen sehr gut für mich. Nur der Ballbbsprung jedoch ist etwas zu hoch vorallem bei den Blocks, die sind meistens leicht zu lang. Ich suche also was ähnliches mit einem flacheren Ballabsprung. Könnte der Coppa Silver X3 in 1,8 oder 2,0 helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC Coppa X3 Silver
Während ich auf der Vorhand mit hartem Konter- und Blockspiel zum gewinnbringenden Schuss zu kommen, ziehe ich mit meiner technisch besseren Rückhand meistens jeden Ball an.
Ist der Donic Coppa X3 Silver ein guter Kompromiss zwischen Kontrolle und spinorientierter Offensive? Ist der X3 weich oder muss man den schon als butterweich einstufen? Ich möchte nicht zu weich kommen, schwanke noch zwischen dem Coppa X2 Platin Soft und dem X3 Silver. Schwierig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterschiedliche Schwämme
Hallo und schönen guten Abend,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. ![]() Ich habe mir zwei Donic Silver X3 Beläge gekauft, rot und schwarz in 1,8 Stärke. Nun sind bei den eigentlich identischen Belägen die Schwämme völlig unterschiedlich. Der eine porös und softweich beim Spiel und der andere Schwamm ist glatt und dichter und spielt sich viel härter. ![]() Im Shop wissen sie nicht was tun und auch nicht, welcher Belag jetzt eigentlich der richtige ist. Bin auch ratlos. Ganz liebe Grüße von Angi und allen einen schönen Abend
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unterschiedliche Schwämme
Du hast 2 möglichkeiten.
Entweder du gehst in den Shop und lässt sie einfach 3 weitere auspacken, anhand dessen dann entschieden werden kann, wie die schwämme vermutlich aussehen sollen. Parallel ruft ein Verkäufer beim Hersteller an und fragt nach. Oder du findest raus ob dir das Setup so gefällt, bzw welcher belag dir besser gefällt und nimmst 2 vom besseren. Ich spiele auf der Rückhand extra einen härteren Belag. Ich würde mich also freuen wenn einer etwas härter ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Unterschiede gut sichtbar sind, mach doch Fotos. Donic müsste als "Hersteller" daran interessiert sein, über besonders auffällige Unterschiede informiert zu werden.
Die Fotos kannst du außerdem auch hier einstellen, vielleicht kann da auch schon jemand seine Einschätzung abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ersteres ist "normal ".
|
|