|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2010
Na endlich sind alle Ergebnisse drin, damit mein TTR-Wert auch wieder unter 1600 kommt
![]() Können wir eigentlich auch die Ranglistenergebnisse beim TTR-Wert berücksichtigen ? Des weiteren wären auch die Ergebnisse der Kreismeisterschaften dort interessant zu berücksichtigen. Ist so etwas in Zukunft angedacht ? Dann hätte man zumindest alle Wettbewerbe dort abgebildet. Beim Kreispokal stelle ich mir nur die Frage, warum Bettelitze gegen Ergste an 2 und nicht an 3 gespielt hat, so wie sonst immer ? Dann tut er noch so ahnungslos beim Aufschreiben. Wers braucht ! Das erinnert mich glatt an meinen Matchball im Spiel der letzten Saison. Es war an dem Tag wirklich nicht mehr drin. Einer mit Magen/Darm und einer mit starken Rücken- und Hüftschmerzen. Aber da bin ich auch selber schuld. Das nächste Mal schreiben wir verdeckt auf, das hat gegen Ebby in Lünen auch schon geklappt
The Show must go on ! Geändert von Der "Belag"-Spalter (30.01.2011 um 18:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was ist das denn ?
wir haben doch verdeckt aufgeschrieben! bei den jeweiligen aufstellungen haben wir natürlich jedesmal vorher überlegt, was besser für UNS ist - nicht, was besser für MICH ist. und das mit den ranglistenpunkten bei mytischdings hat sich seit der 2klassenabzockgesellschaft eh erledigt. hab keinen bock auf premiumdienste gegen kohle. @ebbi: danke
|
||||
|
||||
|
Nacht auch zusammen,
heeeeeeeeeyyyy - Treffpunkt der Zicken hier ??? ![]() @Itze: Der dank gebührt Rolf Vohrmann. Ich hab nur in meinem Chaos die Spielberichte wiedergefunden. @Hussy: Joo da hab ich mich in Lünen verzockt - Shit happens. Aber rumjammern gilt nicht. Vor allem im Nachhinein wegen was auch immer Nachtreten ist doch eigentlich nicht dein Stil. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|