|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Gibts zu wenig TT im TV? | |||
| Ja |
|
61 | 91,04% |
| Nein |
|
6 | 8,96% |
| Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die WM im Fernsehn
Hier die Fernsehzeiten für Paris:
21.05.03, 17.45-19.15Uhr Herren-Einzel 2.Runde live 22.02.03, 14.30-15.30Uhr Damen-Einzel 3. Runde Live 17.30-18.45Uhr Herren-Einzel 3.Runde Live, teils zeitversetzt 19.00-20.30Uhr Damen-und Herren-Doppel Viertelfinale Live 23.05.03, 13.00-14.40Uhr Damen-Einzel Achtelfinale Live 17.45-20.00Uhr Herren-Einzel Achtelfinale und Damen-Einzel Viertelfinale Live 24.05.03, 10.30-12.45Uhr Damen-Einzel Halbfinale und Herren Einzel Viertelfinale Live 23.45-1.15Uhr Finale Damen Einzel und Herren Doppel zeitversetzt 26.05.03, Finale Damen-Doppel und Herren-Einzel zeitversetzt Falls ein Deutscher Spieler das Herren Finale Erreicht wird dieses in Sport Extra im ZDF ab 16.00Uhr live Übertragen. Bei einer Bronzemediale im Einzel würde das Halbfinale ab ca.16Uhr zeitversetzt übertragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf welchen Sendern?
|
|
|
||||
|
||||
|
Eurosport
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da werde ich mir wohl sehr viele Videokassetten kaufen müssen, inkl. neues Fahrrad um die angefressenen (Chips) Pfunde wieder abzutrainieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wäre es jetzt was anderes würde es mich auch stören hoffentlich kommt timo ins finale, damit es live kommt. damit wäre ein großer schritt getan!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, ob die WM auch ab und an mal auf den Dritten läuft? Bei der EM liefen doch auch ein paar Spiele bei den Dritten (H3???)? Oder kam da überhaupt nix auf Eurosport? Ich konnte die EM im Fernsehn leider nicht sehen, keine Zeit gehabt, daher weiß ich nicht wo's lief.
|
|
|
||||
|
||||
|
@cyros the virus
Schau mal unter www.tischtennis.de ! Dort findest du eine Seite mit allen TV-Zeiten und sonstige Infos!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich würde jetzt eins interessieren: Ihr alle seht euch die Übertragungen bei Eurosport an und fragt euch noch warum so wenig Tischtennis im Fernsehn gezeigt wird und warum Tischtennis in Deutschland (oder dem Rest der Welt mit ein paar Ausnahmen) so ein Schattendasein führt? Was sehen wir denn? 1. Meist Herrenspiele. 2. Meist 2 Offensive Spieler Das mag für Leute die selbst Tischtennis spielen geil anzusehen sein, aber für Leute die eben kein Tischtennis spielen ist das auf Dauer langweilig. So bei mir. Mein Onkel (noch nie einen Schläger in der Hand gehabt) hat den ersten wie ein Wahni vor dem Fernsehr gesessen. Zur Halbzeit des Zeiten Tages hat er ausgeschalten. Fazit: Tischtennis (besondern Herrentischtennis) ist für Nicht-TT-Spieler langweilig und einseitig (außer vielleicht es spielt ein Deutscher, aber da kann das Spiel auch sehr schlecht sein, wenn der Deutsche gewinnt = :boing: ). Dem Nicht-TT-Menschen ist es auch wurscht, ob ein Samsonov gegen einen Kreanga oder ein Waldner gegen einen ... spielt. Er erkennt im Spiel keinen Unterschied, halt OFF-Spieler. Ich möchte nicht die leidige Regel-Diskussion wieder aufnehmen, bringt ja eh nichts, aber die ITTF steuert den TT-Sport voll in die Bedeutungslosigkeit. Nur mit Power-TT bringt man keine Leute vor den Fernsehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja also so seh ich das nicht. Beim Tennis wird auch nur die Filzkugel immer gleich übers Netz geschlagen also das sollte nicht gelten. Meine Mutter zum Beispiel fand Kreanga ganz toll weil der "Action am Tisch macht und nicht so steif und kühl ist wie der Samsonov". Also auch Laien erkennen einen Unterschied. Außerdem kann man von nicht TT-Spielern auch nicht erwarten die ganze Zeit nur TT gucken zu wollen. Ist doch schön wenns deinem Opa am ersten Tag super geffallen hat. Er kann ja einschalten wenn Kreanga gegen Weixing kommt da hat er dan was anderes.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.