Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Gibts zu wenig TT im TV?
Ja 61 91,04%
Nein 6 8,96%
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2003, 14:44
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die WM im Fernsehn

Hier die Fernsehzeiten für Paris:

21.05.03,
17.45-19.15Uhr
Herren-Einzel 2.Runde live

22.02.03,
14.30-15.30Uhr
Damen-Einzel 3. Runde Live
17.30-18.45Uhr
Herren-Einzel 3.Runde Live, teils zeitversetzt
19.00-20.30Uhr
Damen-und Herren-Doppel Viertelfinale Live

23.05.03,
13.00-14.40Uhr
Damen-Einzel Achtelfinale Live
17.45-20.00Uhr
Herren-Einzel Achtelfinale und Damen-Einzel Viertelfinale Live

24.05.03,
10.30-12.45Uhr
Damen-Einzel Halbfinale und Herren Einzel Viertelfinale Live
23.45-1.15Uhr
Finale Damen Einzel und Herren Doppel zeitversetzt

26.05.03,
Finale Damen-Doppel und Herren-Einzel zeitversetzt

Falls ein Deutscher Spieler das Herren Finale Erreicht wird dieses in Sport Extra im ZDF ab 16.00Uhr live Übertragen. Bei einer Bronzemediale im Einzel würde das Halbfinale ab ca.16Uhr zeitversetzt übertragen.
Alt 10.05.2003, 01:10
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf welchen Sendern?
Alt 10.05.2003, 09:16
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eurosport
Alt 11.05.2003, 06:56
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chili pepper 2
Eurosport
Chili, ich will hier niemanden blöd anmachen, aber ich finde Dein Bild, das immer unter Deinen Postings erscheint, ein wenig überzogen. Könntest Du es mit Photoshop o.ä. nicht ein wenig zurechtstutzen, es ginge doch auch eine Nummer kleiner, und man wird von dem Bild dann auch nicht mehr ständig erschlagen.
Alt 12.05.2003, 19:23
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da werde ich mir wohl sehr viele Videokassetten kaufen müssen, inkl. neues Fahrrad um die angefressenen (Chips) Pfunde wieder abzutrainieren.
Alt 13.05.2003, 13:01
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Chili, ich will hier niemanden blöd anmachen, aber ich finde Dein Bild, das immer unter Deinen Postings erscheint, ein wenig überzogen. Könntest Du es mit Photoshop o.ä. nicht ein wenig zurechtstutzen, es ginge doch auch eine Nummer kleiner, und man wird von dem Bild dann auch nicht mehr ständig erschlagen.
aber matrix ist einfach geil!!!!!!
wäre es jetzt was anderes würde es mich auch stören

hoffentlich kommt timo ins finale, damit es live kommt. damit wäre ein großer schritt getan!!!!!!!

www.ttcb.de
Alt 14.05.2003, 21:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß jemand, ob die WM auch ab und an mal auf den Dritten läuft? Bei der EM liefen doch auch ein paar Spiele bei den Dritten (H3???)? Oder kam da überhaupt nix auf Eurosport? Ich konnte die EM im Fernsehn leider nicht sehen, keine Zeit gehabt, daher weiß ich nicht wo's lief.
Alt 14.05.2003, 22:01
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cyros the virus

Schau mal unter www.tischtennis.de ! Dort findest du eine Seite mit allen TV-Zeiten und sonstige Infos!
Alt 24.05.2003, 05:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo,

mich würde jetzt eins interessieren: Ihr alle seht euch die Übertragungen bei Eurosport an und fragt euch noch warum so wenig Tischtennis im Fernsehn gezeigt wird und warum Tischtennis in Deutschland (oder dem Rest der Welt mit ein paar Ausnahmen) so ein Schattendasein führt? Was sehen wir denn?
1. Meist Herrenspiele.
2. Meist 2 Offensive Spieler
Das mag für Leute die selbst Tischtennis spielen geil anzusehen sein, aber für Leute die eben kein Tischtennis spielen ist das auf Dauer langweilig. So bei mir. Mein Onkel (noch nie einen Schläger in der Hand gehabt) hat den ersten wie ein Wahni vor dem Fernsehr gesessen. Zur Halbzeit des Zeiten Tages hat er ausgeschalten. Fazit: Tischtennis (besondern Herrentischtennis) ist für Nicht-TT-Spieler langweilig und einseitig (außer vielleicht es spielt ein Deutscher, aber da kann das Spiel auch sehr schlecht sein, wenn der Deutsche gewinnt = :boing: ). Dem Nicht-TT-Menschen ist es auch wurscht, ob ein Samsonov gegen einen Kreanga oder ein Waldner gegen einen ... spielt. Er erkennt im Spiel keinen Unterschied, halt OFF-Spieler. Ich möchte nicht die leidige Regel-Diskussion wieder aufnehmen, bringt ja eh nichts, aber die ITTF steuert den TT-Sport voll in die Bedeutungslosigkeit. Nur mit Power-TT bringt man keine Leute vor den Fernsehr.
Alt 24.05.2003, 10:26
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja also so seh ich das nicht. Beim Tennis wird auch nur die Filzkugel immer gleich übers Netz geschlagen also das sollte nicht gelten. Meine Mutter zum Beispiel fand Kreanga ganz toll weil der "Action am Tisch macht und nicht so steif und kühl ist wie der Samsonov". Also auch Laien erkennen einen Unterschied. Außerdem kann man von nicht TT-Spielern auch nicht erwarten die ganze Zeit nur TT gucken zu wollen. Ist doch schön wenns deinem Opa am ersten Tag super geffallen hat. Er kann ja einschalten wenn Kreanga gegen Weixing kommt da hat er dan was anderes.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »