|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12
@ hummel
ich denke das ihr fast sicher aufsteigen werdet. barbara wird wenig verlieren. sofern irh immer komplett spielt! aber darf sie denn dann auch noch in der 1. bk spielen. bis wohin geht denn das frauenspielrecht in männerklassen. kann pauli immer spielen? christian in der 1.? da war man sich dann aber auch nicht selber treu! ![]() dachte eigentlich, dass damme II auch gute aufstiegschancen haben könnte mit der aufstellung Bünnemeyer F. (Rehling) Badura Decker H. Schievink Wunsch Gruhl W. aber das wird dann wohl recht schwer werden?!?!
|
||||
|
||||
|
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht ........
Naja, jeder so, wie er mag !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dort noch 2-3 Spieler aus der alten ersten in die Mannschaft kommen sind die auch nicht schlecht.Wird eine interessante Saison in der 2 Bezirksklasse. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Dinklage I (Absteiger) OSC Damme VfL Löningen Falke Steinfeld TV Dinklage II Post Cloppenburg TTV Garrel II TuS Lutten (Aufsteiger) BW Langförden IV (Relisieger) BW Lohne II (Nachrücker) Bleibe dabei, dass wir mit Garrel, Post und Lohne II um den Abstieg kämpfen werden. Lutten für mich ganz klarer Favorit, sehe es da wie Bünne. Damme dann mein Favorit auf den Reliplatz.
|
||||
|
||||
|
ich denke das man post auch nicht richtig gut einschätzen kann. sollte kollege tegeler wieder gesund sein, spielen die aber ratz fatz in den oberen sphären mit. dazu unten noch lenz aus löningen, der sicher auch eine gute serie gespielt hat. sollte post dann wirklich immer komplett spielen ( tegeler, wulfers, bernert, ihnen, meyer /borchers Lenze (?!?!) sind die sicher nicht im abstiegskampf dabei. evtl. weiß aber jemand näheres, wie es um den gesundheitsstand der postler steht
|
|||
|
|||
|
Ich hatte irgendwo gehört, dass Tegeler wohl nicht mehr spielen wird. War aber nur irgendwo am Rande erwähnt worden. Da gilt es abzuwarten. Wenn Tegeler voll spielen kann, dann hat Post mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wo tut sich denn bei den Aufstellungen was? Wir werden antreten mit: Fortmann Endemann, J. Meyer, R. (Edelreservist) Holtvogt Morthorst Albers Haske Zeeck (wird sich bei uns festspielen, da Forty auch nur bedingt Spiele mitmachen kann nach aktuellem Stand) Unser Ziel heißt erneut Reli-Platz...
|
||||
|
||||
|
hmm, ich meine nämlich beim spiel gg clp gehört zu haben, dass der sich operieren lassen wollte und dann wohl wieder fit wäre. mag da meine hand aber auch nicht ins feuer für legen.
damme spielt heitlage bünnemeyer gohl s. decker gruhl summe büscherhoff basti decker wird nach aktuellen stand wohl nur ab und an zu spielen. ähnlich wie es rehling im letzten jahr getan hat.
|
|||
|
|||
|
Nach meinen Informationen hat die OP bereits stattgefunden. Man sagte mir, dass er dann ein halbes Jahr erstmal gar nichts machen kann; warten wir ab.
Garrel II spielt in folgender Aufstellung: Heyer Nienaber Rolfes Hoeck Gerken (Steffen) Meiners Vosmann Wir werden sicherlich - wie im letzten Jahr - jeden Punkt gegen den Abstieg sammeln müssen. Hoffen wir mal, dass uns das in dieser Saison wieder gelingt. Ansonsten schließe ich mich den Meinungen an: Lutten marschiert durch, Damme wird zweiter. Und unten "prügeln" wir uns dann mit Langförden und Lohne. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tv.Dinklage spielt folgender Aufstellung:
Schulte Johannes Pund Hilgefort Willemsen Dierken Haskamp |
|
|
|||
|
|||
|
Wie häufig spielt Schulte mit? Wenn er nur selten mitspielt geht es für euch auch denke ich gegen den Abstieg !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|