Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Stammtisch > WTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2011, 18:20
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: OT aus Wechselgerüchte

Auf Leute, die andere beleidigen, können wir m.E. auch gut verzichten.
Machs gut!
Alt 05.05.2011, 20:58
Benutzerbild von nitram
nitram nitram ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Auf Leute, die andere beleidigen, können wir m.E. auch gut verzichten.
Machs gut!
Hallo Bernie Bär,

dann habe ich ja wenigstens einen im Forum heute glücklich gemacht! Ansonsten schreibt mir gerade der Moderator nevada, daß das Löschen eines Benutzers softwareseitig nicht möglich ist, der Account aber dauerhaft gesperrt werden kann. Genau dies werde ich gleich veranlassen!

So long, nitram
Alt 05.05.2011, 20:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine Jungs spielen öfters mal mit den Nachbarskindern "Fußball über den Zaun". Eigentlich ganz witzig, und meistens funktioniert das auch. Der Nachbarsjunge hat einen Ball gegen den Kopf bekommen. Beleidigt hat er in einer Ecke des Rasens gesessen und immerzu gefordert, dass sich mein Ableger entschuldigt, Das hat dieser dann auch gemacht, um weiterzuspielen.

Dann hat der Nachbarsjunge aber gesagt, er will nicht mehr mitspielen, wenn er nicht den ersten Schuß machen darf. Also hat mein Ableger den Ball über den Zaun geworfen, damit der Nachbarsjunge der ersten Schuß machen kann. Dann sollte mein Ableger aber aus dem Weg gehen, damit der Nachbarsjunge ein Tor schiessen kann.

Das hat meiner dann auch noch gemacht, aber der Nachbarsjunge hat das Tor verfehlt. Schuld war natürlich mein Ableger Irgendwann war es meinem Kleinen zu blöd und er hat mit den anderen Kindern im Sandkasten gespielt. Der andere Junge steht immer noch jenseits des Zauns und schaut den Kindern beim Spielen zu.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »