Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches war das beste Spiel der WM 2011?
F: Wang Hao - Zhang Jike 11 9,48%
HF: Boll - Zhang Jike 13 11,21%
HF: Wang Hao - Ma Long 7 6,03%
QF: Boll - Chen Qi 3 2,59%
QF: Wang Liqin - Zhang Jike 11 9,48%
QF: Ma Lin - Ma Long 0 0%
QF: Wang Hao - Mizutani 0 0%
MS 16: Wang Liqin - Xu Xin 8 6,90%
MS 16: Samsonov - Chen Qi 8 6,90%
MS 16: Boll - Ovtcharov 1 0,86%
Shibaev - Chen Weixing 3 2,59%
Ma Long - Tokic 62 53,45%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2011, 16:54
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM 2011: Bestes Herreneinzel ?

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Kollege, sone Aktion benötigt Stunden der mentalen Vorbereitung!
Das geht nicht so schnell...
In Anbetracht dessen, dass er innerhalb von 4 Stunden hier dreimal gepostet hat, würde ich sagen es dauert Wochen!
Alt 26.05.2011, 17:21
TT-Student TT-Student ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
In Anbetracht dessen, dass er innerhalb von 4 Stunden hier dreimal gepostet hat, würde ich sagen es dauert Wochen!
Vorbereitung ist das A und O
Alt 26.05.2011, 17:34
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Wenns doch so ist..?
Ich habe eine gewisse Abneigung gegen diese kontrafaktischen Fragen.

Was wäre wenn...? Fakt ist nun mal, dass so etwas in weniger als 2 Minuten erledigt ist, und du das bei gutem Willen auch trotz einem gewiss recht hohen Trainingspensums, hättest erledigen können.

Es ist doch nicht dein Ernst zu behaupten, dass du wegen einigen Trainingseinheiten nicht dein Profilbild ändern kannst. Die Sache ist auch völlig nebensächlich und egal, aber wer hier so dreiste Dinge erzählt sollte auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Alt 26.05.2011, 23:43
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Köstlich, weiter ...
Alt 28.05.2011, 00:23
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich habe eine gewisse Abneigung gegen diese kontrafaktischen Fragen.

Was wäre wenn...? Fakt ist nun mal, dass so etwas in weniger als 2 Minuten erledigt ist, und du das bei gutem Willen auch trotz einem gewiss recht hohen Trainingspensums, hättest erledigen können.

Es ist doch nicht dein Ernst zu behaupten, dass du wegen einigen Trainingseinheiten nicht dein Profilbild ändern kannst. Die Sache ist auch völlig nebensächlich und egal, aber wer hier so dreiste Dinge erzählt sollte auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Okay, dann sagen wir halt das ich zu faul bin, ich habe nämlich auch noch ein anderes Leben außerhalb von tt-news. Du übertreibst, denn ich kann zwar mein Profilbild ändern, aber das ist doch meine Sache, darüber zu diskutieren ist wirklich unsinnig!!! Falls du noch fragen hast kannst du, odere ihr mich per PN anschreiben, da dies nicht der richtige Ort zum diskutieren ist!!!
Alt 28.05.2011, 11:53
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Okay, dann sagen wir halt das ich zu faul bin, ich habe nämlich auch noch ein anderes Leben außerhalb von tt-news. Du übertreibst, denn ich kann zwar mein Profilbild ändern, aber das ist doch meine Sache, darüber zu diskutieren ist wirklich unsinnig!!! Falls du noch fragen hast kannst du, odere ihr mich per PN anschreiben, da dies nicht der richtige Ort zum diskutieren ist!!!
Gut, auch ich war dieser Diskussion nun überdrüssig.

Wir können uns gerne darauf einigen, dass du einfach viel zu faul für derlei Dinge bist und sich bei diesen Handlungen deine gewaltige Trägheit signifikant zeigt!

So hast du die Umstände jedenfalls beschrieben und das leuchtet mir so auch sofort ein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »