Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2011, 11:48
AntiKeesera AntiKeesera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AntiKeesera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Schwaben

Trotzdem sollte man keinen Verein für irgendwelche Entscheidungen des Bezirks verantwortlichen machen. Da entscheiden einfach mehrere Personen zusammen!

Bei Bobingen ist die Situation ja auch ein bisschen anders, die melden die Mannschaft ja nicht komplett neu. Obwohl die natürlich von der Stärke wirklich in die Landesliga gehören

Außerdem kennen wir alle nicht die Gründe warum in Untermeitingen die Mannschaft abgemeldet und jetzt wieder angemeldet worden ist. Nur zum Spass um andere Vereine zu ärgern dürften die das ja wohl nicht tun

Ich für meinen Teil bin jedenfalls immer dafür, dass eine Manschaft bei Neumeldung auch dort eingestellt werden sollte, wo sie von der Stärke hingehört. Ich finde eher das Gegenteil als Wettbewerbsverzerrung, da stände ja der Meister in einer Kreisliga von Anfang an fest. Da kämen sich die gegner eher ver..... vor.
Alt 20.06.2011, 13:29
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was Anderes: Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum Ottobeuren absteigen musste? Nach WO G 5 dürfen sie doch gleichberechtigt mit dem Rückzieher Obergünzburg die Liga auffüllen, sodass es dann mMn 11 Teams in der 2.BezLiga Süd sind. Bei der Meldung war "Wunsch nach Klassenverbleib" da, da bin ich mir sicher.
Scheinbar hat da der Ligeneinteiler die WO nicht richtig interpretiert oder wollte einfach, dass die 2.BezLiga Süd lediglich 10 Mannschaften hat, sodass es keinen verschärften Abstieg in dieser Liga gibt. Für mich ein klarer Fehler. Ich bin mal gespannt, ob das so bleibt. Das würde mich dann schon sehr überraschen. Andererseits: Solange sich Ottobeuren da nicht rührt, wird sicherlich gar nix passieren. Schau'n mer mal.
Alt 22.06.2011, 10:48
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich heißt doch der Thread " Wechsel in Schwaben" oder ?

Die letzten Kommentare waren echt off Topic

Wäre schön wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten....
Alt 22.06.2011, 10:54
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß eigentlich jemand wie gut der Tscheche ist der zu Post wechselte?
Alt 22.06.2011, 14:17
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand wie gut der Tscheche ist der zu Post wechselte?
Also wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, dann hat dieser Jiri......(Nachnamen hab ich vergessen ) auch in der Österreichischen A Liga oder wie die sich nennt gespielt und garnicht mal so schlecht. Also von daher kann er aufjedenfall mal den Schläger gerade halten. Natürlich weis man ja nicht in welch einer Verfassung er sich zum Saisonstart präsentieren wird. Wenn ich nochmal etwas finde poste ich es hier rein.

Gruß
Condorman der auf seinen derzeitigen Verein nicht gut zu sprechen ist - vorallem was die geplante Aufstellung anbelangt.
Alt 22.06.2011, 15:14
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Condorman der auf seinen derzeitigen Verein nicht gut zu sprechen ist - vorallem was die geplante Aufstellung anbelangt.
Wir stellen im Nichteinigungsfall strikt nach TTR auf - endlich ein klares und einfaches Kriterium für Problemfälle! [/offtopic]
Alt 22.06.2011, 19:29
TT-Kantenspieler TT-Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War in urlaub und habe erst jetzt gelesen, daß soviel über die Neueinteilung der Untermeitinger Damenmannschaft (und auch Boos) geschrieben wurde. Dies hat zwar nichts mit "Wechsel in Schwaben" zu tun, aber ich wollte doch noch einen Kommentar zu den ganzen Bemerkungen abgeben:
Vielleicht hat schon jemand mitbekommen, daß die Untermeitinger mit den Mädchen Südbayerischer Meister in der abgelaufenen Saison geworden sind und diese Mädchen jetzt alle rauskommen und die Untermeitinger die Mädchenmannschaft in der Bayernliga abgemeldet haben. Und da kann es halt nicht sein, daß soche Mädels in der untersten Klasse anfangen müssen, dann werden sie von anderen Vereinen abgeworben und der Verein müßte sich fragen, warum er überhaupt noch Jugendarbeit macht. Und andere Vereine, die keine Jugedarbeit machen, sind beim Abwerben von solchen Spielern/Spielerinnen immer schnell bei der Hand.
Das gleiche dürfte bei Boos sein: Diese Mädchenmannschaft wurde Bayer. Bezirkspokalsieger der Mädchen und werden vermutlich im nächsten Jahr auch bei den Damen spielen.
Und für solche Fälle sieht die WO eindeutig die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung vor, wenn Jugendliche zu den Erwachsenen kommen. Im übrigen kann jeder Verein soch einen oder andere Anträge stellen und wenn sie nachvollziehbar sind, dann sollten ausnahmegenehmigungen im Sinne des Sports auch gemacht werden.
Alt 22.06.2011, 22:09
AntiKeesera AntiKeesera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AntiKeesera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TT-Kantenspieler: Deine Meinung kann ich insgesamt nur unterstützen

Aber du hast da irgendwie einen Fehler reingebracht. In den letzten Jahren hat soweit ich weis, keine Untermeitinger Mädchenmannschaft existiert.
Alt 22.06.2011, 23:26
Schlogge Schlogge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlogge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er meint Unterknöringen
Alt 23.06.2011, 13:04
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Eigentlich heißt doch der Thread " Wechsel in Schwaben" oder ?

Die letzten Kommentare waren echt off Topic

Wäre schön wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten....
Stimmt alles, trotzdem wäre es interessant, wenn noch jemand die berechtigte Frage von AlBundy nach dem Verbleib bzw. Nichtverbleib des TSV Ottobeuren in der 2. Bezirksliga-Süd beantworten könnte?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »