Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.05.2003, 12:13
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2002
Ort: Trochtelfingen
Alter: 52
Beiträge: 249
JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Heusenstamm / TTC Frickenhausen II

@ iltas:

Was ist mit Markus Hildebrandt? Wechselt der?

@ benji:

Spielt Stell noch regelmäßig?
__________________
Es ist nicht zwingend erforderlich verrückt zu sein um diesen Sport zu betreiben - aber es erleichtert die Sache ungemein.

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.05.2003, 14:17
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Zweibrücken
Alter: 70
Beiträge: 749
PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: TTC Heusenstamm / TTC Frickenhausen II

Zitat:
Original geschrieben von JoeTrofi
@ iltas:

Was ist mit Markus Hildebrandt? Wechselt der?

@ benji:

Spielt Stell noch regelmäßig?
^

Markus Hildebrandt spielt in der kommenden Runde im Rheinland
mit seinem Bruder zusammen, glaube Rheinlandliga

Gruß
Peter Becker
__________________
Tischtennis ist nicht alles,
aber schön isses
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.05.2003, 15:13
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2001
Ort: Stuttgart
Alter: 45
Beiträge: 175
benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stell"ini"

Hi,

also unser Stell wird in der nächsten Runde auch fleißig dabei sein, er wird natürlich auch mitrotieren und wie ich ihn kenne, hat er damit auf jeden fall kein Problem Ich bin mal gespannt, wie so mancher gegen ihn spielen wird...

Ich denke, dass rotieren auch in einer Tischtennismannschaft geht, vor allem wenn es durch die Bank gute Leute sind. Und wer uns mal in der letzten Runde hat spielen sehen, weiß , dass wir einen super Teamgeist haben, in den auch Jörg sehr gut reinpassen wird... so dass es keine Probleme geben wird...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ein Problem hat ca. 2 Spiele in der gesamten Saison zu pausieren...

Bislang haben wir noch keine Mannschaftsaufstellungen zu Ramstein, Kassel, Passau, Elz und Eilenburg gehört... Wer weiß dazu was....? Von den anderen Teams ( Frickenhausen, Gräfelfing, Heusenstamm, Fulda und Tegernheim ) haben wir ja schon was gehört....

Bis denne,
Benji...
__________________
Meine neue Homepage:
http://www.bensan.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.05.2003, 15:49
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.052
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Passau dürfte klar sein:

Hegenbarth
Pytlik
Vetturelli
Schreiter
Plattner S.
Geier
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.05.2003, 16:05
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 96
geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann will ich mal zusammenfassen, was ich zu den restlichen Teams bislang gehört habe:

Elz:
Gao, Schanne, Müller, Hampl. Es fehlt also noch jemand für oben (Was ist mit N.Christ?) und für unten

Kassel:
spielen von 2-6 wie bisher, also mit Theissmann, Ungruhe, Weitz, Moritz und Kösterioglu. Nur die Reihenfolge könnte sich ändern. Nummer 1 könnte Plachy sein.

Ramstein:
sicher zu sein scheinen Bitzigeio, Wang, Müller. Was ist mit Gorshkov. außerdem wohl in Verhandlungen mit P.Baum. Sie brauchen in jedem Fall noch eine Nummer 1.

Eilenburg:
sie werden wohl wieder einige Osteuropäer aufbieten, denke ich. Außerdem soll Kath (aus Norddeutschland, ich glaube in der Nähe von Berlin) verpflichtet worden sein. Er hat sich wohl beruflich verändert und arbeitet jetzt in der Nähe von Eilenburg.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.05.2003, 16:08
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2001
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 221
Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hansi fischer

@ gerrit-tt

DER hansi fischer? wie obergeil, kenne sonst keinen, der soo ein obercooles spiel hat! *freu*
__________________
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.05.2003, 16:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fulda-Maberzell

Zitat:
Original geschrieben von Gerrit-TT
Nach neuesten Berichten lautet die Aufstellung folgendermaßen:

1. Meng
2. Dziubanski
3. Valasti
4. Hansi Fischer
5. Rohr
6. Schneider

Angaben ohne Gewähr
naja, dass fulda am hansi dran ist, ist ja seit jahren bekannt, und nach dem mega-fiasko in neuses war es zu erwarten, dass er wieder sehr hochklassig spielen wird, wenn das stimmt, dass er wieder in fulda spielt, können alle ligen darunter aufatmen, denn die letzten jahre waren schon bitter, wo er nacheinander bezirksoberliga, verbandsliga und hessenliga gespielt hat und keinen einzigen satz abgegeben hat!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.05.2003, 17:03
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.052
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ benji

Wenn Du meinst, dass keiner ein Problem hat, in der ganzen Runde zweimal auszusetzen...
...dann hast Du zumindest ein Problem mit dem Rechnen. Ihr seid, mit Stell, 8 Leute, es muss also bei 20 Spielen 40 mal ausgesetzt werden. Macht pro Mann im Schnitt 5 mal...
...und wenn das nicht stimmt, dann war der Adam Riese nicht mein Lehrer, sondern ein Vertreter für Noppen-außen-Beläge.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.05.2003, 17:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wie mit Stell 8 Leute?

Bernd schau dir mal die Aufstellung an. Ich komm nur auf 7 Leute. Bedenke Härle ist nach Seckenheim!!!

Sind also 20 Aussetztermin. Das gibt nen Schnitt von 2,5
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.05.2003, 17:14
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.052
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Chris, Du hast Recht. Hatte Tomaten auf den Augen. Pardon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 Bossfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 25.08.2004 16:47
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004 Benjamin allgemeines Tischtennis-Forum 121 12.03.2004 15:42
Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga - Saison 2003/2004 Rückhandflasche allgemeines Tischtennis-Forum 818 15.11.2003 15:53
1. Bundesliga Damen, Saison 2003/2004 micwin allgemeines Tischtennis-Forum 12 04.10.2003 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77