|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12
Zitat:
Gibt es weitere Mannschaften, die Ihre Aufstellung vor dem 01.08 hier bekannt geben wollen?
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel zur neuen Saison
Sobald der Spielplan veröffentlicht wird, werde ich wie zurückliegende Saison wieder ein Tippspiel für unsere Spielklasse eröffnen. Ich hoffe, dass dann wieder einige mitmachen. Es wäre auch schön, wenn der ein oder andere User hier noch den ein oder anderen zum mitmachen motivieren könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja,was vielleicht wichtiger wäre, wenn die Aktuellen Spielpläne für die kommende Runde BZK 1 +2 schon im Click tt eingegeben wären,damit man rechtzeitig vorgegebene Spieltermine evtl. noch verlegen kann. ![]() ![]() LG Nopp-Gegurke |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel zur neuen Saison
Super - ich bin dabei - obwohl ich (fast) keine Ahnung habe von den meisten Spielern - vielleicht ändere ich mal den Namen in KaAhnung oder so ;-) oder KrüppelRückhand - oder tipp mal ins Blaue und Wunschgedanke... haha
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieltermine sind in Click tt eingegeben. LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tipprunde 11/12
So, ich habe schon mal eine Tipprunde mit dem derzeitigen Spielplan erstellt. Die Tipprunde erreicht ihr über den Namen "HTTV West BK Süd II 11/12".
Ich würde mich freuen, wenn viele Spieler mittippen würden. Letzte Saison waren wir 17. Vielleicht schaffen wir ja diesmal eine höhere Teilnehmerzahl. Ich versuche Spielverlegungen möglichst schnell im Tippspiel einzupflegen. In der Hoffnung, dass es mir auch immer gelingt. Also, viel Spass.
|
||||
|
||||
AW: Tipprunde 11/12
Zitat:
Find ick nich... wie der "Name" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Krüppelvorhand hat ja schliesslich Erfahrung mit der Erstellung von Tippspielen, ich als Titelverteidiger mehr mit dem Tippen an sich ![]() ![]() Man könnte auch sagen: Als Ergänzungsspieler halte ich mich durch die Tipprunde auf dem aktuellen Stand ![]() Bin echt gespannt welche Gestalten diesmal die Klasse bevölkern..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee - mal im Ernst, auch Du postest keinen Link - warum? Also ich mach das mal so wie Du sagst: SuFu benutzt: http://forum.tt-news.de/search.php?searchid=2886972 --> wo kann ich denn jetzt filtern nach TIPPSPIEL?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | schwachspieler | Bezirk Rems | 577 | 09.07.2010 12:26 |
2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 482 | 19.06.2009 10:25 |
Bezirksklasse 6 08/09 | Magolves | Bezirk Süd | 190 | 04.04.2009 00:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.