|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Beläge könnt ihr mir empfehlen?
Hab den Tackiness D bestellt, jedoch Schwammstärke ist 1,5mm. Denkt ihr, das reicht, oder sollte es etwas dicker sein? :S
|
|
|
|||
|
|||
|
Das reicht. Spielst mit dem Belag 1-1,5 Jahre dann kannste den gleichen in 1,7 oder nen anderen in 1,7 draufmachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, danke sehr für den freundlichen Support hier
![]() Werde mich hier nochmal melden, falls ich fragen hab ![]() MfG Yasin |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal viel Vergnügen damit!
|
|||
|
|||
|
Danke sehr
![]() Mein Trainer meint aber, ich soll mich von Butterfly entfernen, wegen der "Preispolitik" von denen... Man kriegt ja keine Prozente mehr usw... Der sucht Alternativen zu den Srivern, kennt ihr da was? Danke schon mal^^ Keine Angst, ich bleibe schon bei den Belägen, frage jetzt nur für meinen Trainer^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Shifter soll eine Art ,,Weiterentwicklung'' oder ,,Imitation'' des Srivers sein, also ein Klassiker. (ohne FKE wahrscheinlich)
Aber das soll jetzt keine Empfehlung sein, den Shifter zu kaufen, da ich ihn selbst noch nich gespielt habe. (Höchstens für VH in 1,7) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Sriver FX eigentlich FKE ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ansonsten empfehle ich dir dein altes, kontrollierteres Holz zu nehmen, da es nichts bringt sich an schnelles Material zu gewöhnen.
Außer du bist trotz deiner Pause besser als ich annehme. (Da bist du bisher nicht so genau darauf eingegangen) Bei uns spielt einer, der keinen Schläger hat und deshalb einen alten Schläger (Andro Super Core Cell Carbon OFF mit Plasma) bekam. Wenn er einen Fehler macht, geht der Ball meist hinten raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, also, ich kleb erst einmal die Beläge drauf und schau, ob ich damit kontrolliert spielen kann und ob das Holz zur Zeit für mich geeignet ist. Falls nicht, werd ich, wie gesagt, wieder erstmal mein altes Holz benutzen.
Aber falls das doch ein wenig zu schnell für mich ist, gewöhnt man sich doch nach einer Zeit, oder nicht? Also nach paar Wochen/Monaten hat man das auch dann, oder nicht? ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Man gewöhnt sich schon daran, aber es ist für die Entwicklung mMn besser mit zu langsamen, kontolliertem Material zu spielen als mit zu schnellem.
Obwohl ich immer das Gefühl hatte (wenn ich schnelleres Material gespielt habe), damit gefährlichere Bälle spielen zu können und nicht unkontollierter zu spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|