|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren - 2011/12
@Goulds
Ich würde mir wünschen, Du hättest recht! 10:10 nach der Vorrunde wäre super, aber gegen Memmenhausen wirds im letzten Spiel der VR noch schwierig für uns, denn die haben in der VR viel Pech gehabt und auch nicht immer komplett spielen können. Wäre super, wenn wir da noch punkten könnten! So wie es nach der jetzigen Tabellensituation ausschaut wird man für den sicheren Klassenerhalt nach meiner Meinung mindestens 17 Punkte brauchen. Den Abstieg, den letzten "sicheren" Klassenerhaltplatz sowie den Relegationsplatz machen aus meiner Sicht folgende 5 Mannschaften aus: Memmenhausen Rain am Lech II Gundelfingen Günzburg Bobingen Von diesen Mannschaften wirds nur eine sicher schaffen und eine Mannschaft in die Relegation müssen, die alles andere als sicher ist angesichts der Stärke der Mannschaften heuer in den 3. BZL. Mein persönlicher Favorit auf den letzten sicheren Klassenerhaltplatz ist Günzburg. Die haben zwar in der Vorrunde 2 mal Glück gehabt (gegen Dillingen/falsche Doppelaufstellung und gegen Hochzoll/ohne 1,2 und 4 angetreten). Aber andererseits mussten die oft ohne Madel und Czermin antreten. Wenn die in der RR komplett spielen, dann müssten die sich wirklich locker ins Mittelfeld absetzen können!!! Unterknöringen zähle ich nicht zu den Kandidaten, da die zwar ne schlechte Vorrunde gespielt haben, da oft ersatzgeschwächt. Aber wenn die wollen und halbwegs komplett spielen können, werden die sich in der RR locker ins Mittelfeld absetzen können. Überraschenderweise hat auch Königsbrunn trotz Weggang von Bannout Angelo nichts mit dem Abstieg zutun, obwohl sie häufig ersatzgeschwächt in der VR antreten mussten! Aber die Mannschaft hat sich toll entwickelt, wie wir beim 8:8 zuhause neulich feststellen mussten, obwohl Königsbrunn ja ohne den Schupp gegen uns angetreten ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt schlägt Hochzoll II auch noch Dillingen....Riesenrespekt vor den Hochzollern, richtig stark was sie als Aufsteiger an Leistung erbringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war der Hammer gestern! Jetzt ist aber richtig Spannung geboten in dieser Liga, überall!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite aus Gratulation an Hochzoll II.
Wir haben ja am Vortag gegen Dillingen gespielt und auch da war es relativ knapp und ich hatte den Eindruck das Dillingen schon aufpassen muss am Samstag, wenn Hochzoll II komplett antreten sollte, was ja auch der Fall war! Ist gut für die Liga, dass die Meisterschaft spannend bleibt, was aber nur dann der Fall sein wird wenn Wollitzer bei Dillingen auch weiterhin nicht spielen sollte. Um den Abstieg ist eh alles offen. Ich hoffe, dass wir in knapp zwei Wochen gegen Memmenhausen vielleicht noch punkten, dann wäre die Vorrunde schon mal gut gelaufen! |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist immer schön, wenn das Meisterschafts- und Abstiegsrennen möglichst lange offen ist. Durch die Relegationsplätze erhöht sich das Spannungspotential noch erheblich. Jetzt hat sogar Klaus Edenhofer ein Spiel verloren und den habe ich in dieser Liga für unschlagbar gehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommenden Samstag steht mit Gundelfingen gegen Rain ein entscheidendes Spiel im Abstiegskampf an.
Der Gewinner erhält wieder Anschluss ans Mittelfeld, für den Verlierer wird es in der Rückrunde ganz schön eng. Eine Niederlage oder ein Unentschieden kann sich angesichts des aktuellen Tabellenstands keiner der beiden erlauben... Und für Memmenhausen ist das Spiel gegen Bobingen eine Woche später die wohl letzte Gelegenheit auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Man darf gespannt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Spass beiseite! Für mich ist der Ausgang des Spieles völlig offen, obwohl Memmenhausen quasi mit 1:0 Vorsprung in das Spiel reingeht, weil ich gegen den Schaller Klaus vom Spielsystem her nie und nimmer eine Siegchance habe, leider! |
|
|
|||
|
|||
|
Leider, leider, nur zwei Spiele gewonnen. 2:9
![]() Da kann man dann schon von einer deutlichen Niederlage sprechen. Damit ist Memmenhausen wieder mit im rennen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ihr nicht den Hauch einer Chance hättet. Naja, abhacken und weiter, noch ist nichts verloren. Wie immer drücke ich euch weitehin feste die Daumen. ![]() VG Goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Naja noch ist nicht aller Tage Abend...Memmenhausen hat ja noch die Rückrunde , um den Abstieg perfekt machen zu können, sodass man guter Dinge sein kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du Spaßvogel! Kannst es nicht erwarten? Hast irgendwas noch nicht verarbeitet?
Setz Dich untern Baum und besinn Dich. Schönes Fest an Alle. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|