|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse MSH
Philip Kleißl in Hettstedt---wie kommt es dazu?
|
|
|||
|
|||
Zu den Spiel Röblingen 3-Hettstedt 3
Aus den Doppel gehen wir 2:1 raus.unser 1er und 3er Doppel gewinnen ohne Probleme.das Doppel 2 spielt gegen das Röblinger 1er Doppel sehr gut mit, muss am ende jedoch als Verlierer vom Tisch.in den 3 PK gehen wir jeweils mit 3:1 raus.u.Trenkel,m.hellner,s.roß spielen richtig klasse auf und machen jeweils 2,5 Punkte.j.Klepzig gewinnt gegen a.wilsdorf nach zwischenzeitlichen tief.gegen lament nicht ins spiel gekommen.f.klepzig siegt gegen Fleischhauer am ende verdient. Röblingen 2-Riestedt Das entscheidende war die 3:0 Führung für Röblingen nach den Doppel.sonst eine sehr ausgeglichene Partie. Franke gewinnt für mich überraschend in Bennungen.hatten aber mit haschke und klaue 2 starke Leute im unteren PK. Sangerhausen verliert gegen Kloster.entscheidend war hier das untere PK wo Kloster für mich überraschend 4 punkte macht. Hier sind meine Tipps fürs we. Kloster 2-Röblingen 2 5:10 Schafstädt-Sangerhausen 9:5 |
|
|||
|
|||
@Doppel-E
Wenn man wechselt gibt es verschiedene Ursachen. 1.in dem neuen Verein ist die Atmosphäre intern besser als in dem alten Verein 2.besseres Training 3.Betreuung bei Turnieren 4.man kann irgendwann höherklassig spielen Um nur ein paar Ursachen zu nennen. Wenn du die Frage stellst,muss du ja jeden Spieler fragen warum er wechselt! Geändert von Mr.Eisenplatte (28.10.2011 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
andere Argumente hätte ich über den wechsel von kleißl nicht erwartet
![]() man munkelt das in kloster alles für ihn in ordnung war ![]() |
|
|||
|
|||
Kloster 2 - Röblingen 6:9
War ein tolles Spiel mit schönen Ballwechseln und einem verdienten Sieger. Das obere Paarkreuz von Röblingen war deutlich überlegen. In der Mitte war es sehr ausgeglichen und unten hatten wir Vorteile. Somit schwinden unsere Chancen um die 2 vorderen Plätze mitzuspielen. Da aber die Saison noch lang ist, kann noch viel passieren...
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs WE:
Germania Schafstädt 8 - 8 Spvgg. Röblingen II TTV Klostermansfeld II 10 - 5 Spvgg. Röblingen III Eintracht Bennungen 5 - 10 Alemania Riestedt II SV Francke 08 III 5 - 10 MSV Hettstedt III |
|
||||
|
||||
Ist es schon wieder so weit?
Hier meine Tipps: Germania Schafstädt 4 - 11 Spvgg. Röblingen II TTV Klostermansfeld II 13 - 2 Spvgg. Röblingen III Eintracht Bennungen 9 - 6 Alemania Riestedt II SV Francke 08 III ? - ? MSV Hettstedt III
|
|||
|
|||
Germania Schafstädt 5 - 10 Spvgg. Röblingen II
TTV Klostermansfeld II 10 - 5 Spvgg. Röblingen III Eintracht Bennungen 8- 8 Alemania Riestedt II SV Francke 08 III 6 - 9 MSV Hettstedt III
|
|||
|
|||
Franke 3- MSV 3 6:9
Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung. |
|
|||
|
|||
Was ist los Mr.Eisenplatte?Es war wohl ein Wodka-Energy zu viel?Warte auf deinen Beitrag.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte - Die stärkste Bezirksklasse seit 2 Jahren! | Goalgetter | Badischer TTV | 92 | 27.03.2012 05:14 |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | Grimi | Berliner TTV | 289 | 10.05.2010 14:27 |
1. Bezirksklasse SZ/WF | whitefeaek87 | Bezirk Braunschweig | 8 | 26.02.2009 09:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.