|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen? | |||
| Meister wird: Borussia Düsseldorf |
|
31 | 20,67% |
| Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau |
|
24 | 16,00% |
| Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
28 | 18,67% |
| Meister wird: TTC metabo Frickenhausen |
|
4 | 2,67% |
| Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen |
|
2 | 1,33% |
| Meister wird: SV WERU Plüderhausen |
|
15 | 10,00% |
| Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern |
|
21 | 14,00% |
| Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg |
|
5 | 3,33% |
| Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu |
|
36 | 24,00% |
| Absteigen wird: Borussia Düsseldorf |
|
1 | 0,67% |
| Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau |
|
3 | 2,00% |
| Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
1 | 0,67% |
| Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen |
|
19 | 12,67% |
| Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen |
|
3 | 2,00% |
| Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen |
|
5 | 3,33% |
| Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern |
|
2 | 1,33% |
| Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg |
|
78 | 52,00% |
| Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu |
|
18 | 12,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe es geändert, jetzt kann man es lesen. Wichtig ist: Niemals in den zitierten Text von anderen reinschreiben, immer nur die Stellen zitieren, auf die man Bezug nimmt und dann erst nach Zitatende seinen eigenen Text reinschreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Karlsruhe - Offenburg
Wie ist das jetzt eigentlich mit Karlsruhe - Offenburg?
Ich dachte die wollten zusammen die nächste Saison angehen? In der Aufstellung vom Sch... sind aber nur Neureut Spieler... eiss jemand was dazu? Kam es doch nicht zum Zusammenschluss? MFG, Benji... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Torben, nun ist es auch für halbblinde wie mich zu finden.
Uups, ML war es, danke Dir. Ich werd das nächste Mal besser und nicht wieder :o Zitat:
Aber mal angenommen Lundquist spielt eine gute Runde (verbessert sich weiter) und Du auch, dann könnt ihr damit auch ganz vorne mitspielen. Spielt Franz denn oft oder nur ab und an? |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt Franz denn oft oder nur ab und an?
So wie ich gehört habe, soll der Terminplan des SC in Japan dieses Jahr ganz gut mit dem Terminplan der Bundesliga harmonieren... Aber dies kommt dann wohl nicht nur dem TTC metabo Frickenhausen zu gute..
MFG, Benji.. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Karlsruhe - Offenburg
Zitat:
Gruß mamamia |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand erklären wie man hier im Forum einen Text anderer zitiert (quote)? Wie es anderswo geht weiss ich, dass ist jedoch von Forum zu Forum verschieden, genauso Texte (HTML) wo man sie anderswo in spitze - und hier in eckigen Klammern setzen muss.
Zu Frickenhausen: Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Bevor nämlich das hintere Paarkreuz ein 3.1 erzielen kann, muss es erstmal vor der Pause ein 2-0 vorlegen oder? Das hieße aber: Doppel 1-1 Vordere Paarkreuz 1-1 (oder gar 0-2!) Hintere Paarkreuz 2-0. Zwischenstand im günstigsten Fall 4-2 für Frickenhausen, und dann muss das vordere Paarkreuz wenigstens einen Punkt machen will man das Match praktisch sicher gewinnen. Ich glaube jedoch eher dass nach der Pause und dem danach folgenden 2 Spielen (wieder vorderes Paarkreuz) eher der Gegner führen wird. Ob danach die starke Nr. 4 (vermutlich Franz) von Frickenhausen überhaupt zum Einsatz kommt, halte ich für fraglich. Daher hielte ich es schon für besser wenn der Koreaner vorne spielen würde, denn gegen Asiaten tun sich Europäer prinzipiell immer schwerer - warum das so ist weiss ich nicht !
Geändert von Eddi (19.06.2003 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch etwas!
Warum lässt der DTTB nicht zu, dass die Vereine in der Vorrunde ihre Aufstellungen selbst bestimmen?? Spielt einer schlecht, so kann der DTTB ihn ja in der Rückrunde zurückstufen, aber man tut das nun schon im Voraus, obwohl man gar nicht weiss wie stark der wirklich spielen wird. Einen gewissen taktischen Freiraum sollte man einem Team schon zulassen, nur meine Meinung (schließlich ist es ein Mannschaftsspiel). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs
ich glaub auch ganz stark an borussia nur find ich dass die nocheinen 6.mann holen sollten?????? ausserdem halte ich ochsenhausen auch stark aber hielscher an 2. ist doch übertrieben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|