Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen?
Meister wird: Borussia Düsseldorf 31 20,67%
Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau 24 16,00%
Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 28 18,67%
Meister wird: TTC metabo Frickenhausen 4 2,67%
Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 2 1,33%
Meister wird: SV WERU Plüderhausen 15 10,00%
Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern 21 14,00%
Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 5 3,33%
Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu 36 24,00%
Absteigen wird: Borussia Düsseldorf 1 0,67%
Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau 3 2,00%
Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 1 0,67%
Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen 19 12,67%
Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 3 2,00%
Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen 5 3,33%
Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern 2 1,33%
Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 78 52,00%
Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu 18 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2003, 12:09
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Habe es geändert, jetzt kann man es lesen. Wichtig ist: Niemals in den zitierten Text von anderen reinschreiben, immer nur die Stellen zitieren, auf die man Bezug nimmt und dann erst nach Zitatende seinen eigenen Text reinschreiben.
Alt 19.06.2003, 12:09
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karlsruhe - Offenburg

Wie ist das jetzt eigentlich mit Karlsruhe - Offenburg?
Ich dachte die wollten zusammen die nächste Saison angehen?
In der Aufstellung vom Sch... sind aber nur Neureut Spieler...

eiss jemand was dazu?
Kam es doch nicht zum Zusammenschluss?

MFG,
Benji...
Alt 19.06.2003, 12:10
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke Torben, nun ist es auch für halbblinde wie mich zu finden.
Uups, ML war es, danke Dir.
Ich werd das nächste Mal besser und nicht wieder :o

Zitat:
Stell dir mal vor: Doppel 1:1,Lee,Franz u Tugwell machen 3:1, dann müssen Lundquist u Wosik nur noch einen oder 2 Punkte machen.
Ich gebe Dir Recht, daß es kein Problem sein sollte zu punkten. Aber ob es damit dann reicht um in die Play-Offs zu kommen oder gar noch mehr?
Aber mal angenommen Lundquist spielt eine gute Runde (verbessert sich weiter) und Du auch, dann könnt ihr damit auch ganz vorne mitspielen.
Spielt Franz denn oft oder nur ab und an?
Alt 19.06.2003, 12:17
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielt Franz denn oft oder nur ab und an?

So wie ich gehört habe, soll der Terminplan des SC in Japan dieses Jahr ganz gut mit dem Terminplan der Bundesliga harmonieren... Aber dies kommt dann wohl nicht nur dem TTC metabo Frickenhausen zu gute..

MFG,
Benji..
Alt 19.06.2003, 13:39
mamamia mamamia ist offline
The One and Only
Junior-Forenmitglied

mamamia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Karlsruhe - Offenburg

Zitat:
Original geschrieben von benji
Wie ist das jetzt eigentlich mit Karlsruhe - Offenburg?
Ich dachte die wollten zusammen die nächste Saison angehen?
In der Aufstellung vom Sch... sind aber nur Neureut Spieler...

eiss jemand was dazu?
Kam es doch nicht zum Zusammenschluss?

MFG,
Benji...
Doch es kam zum Zusammenschluss in finanzieller Basis. Offenburg bringt Sponsoren in die Kooperation und Karlsruhe die Spieler. Es wurden keine Spieler von der DJK Offenburg übernommen.

Gruß
mamamia
Alt 19.06.2003, 13:59
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mir jemand erklären wie man hier im Forum einen Text anderer zitiert (quote)? Wie es anderswo geht weiss ich, dass ist jedoch von Forum zu Forum verschieden, genauso Texte (HTML) wo man sie anderswo in spitze - und hier in eckigen Klammern setzen muss.

Zu Frickenhausen:

Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Bevor nämlich das hintere Paarkreuz ein 3.1 erzielen kann, muss es erstmal vor der Pause ein 2-0 vorlegen oder?

Das hieße aber:

Doppel 1-1

Vordere Paarkreuz 1-1 (oder gar 0-2!)

Hintere Paarkreuz 2-0.

Zwischenstand im günstigsten Fall 4-2 für Frickenhausen, und dann muss das vordere Paarkreuz wenigstens einen Punkt machen will man das Match praktisch sicher gewinnen.

Ich glaube jedoch eher dass nach der Pause und dem danach folgenden 2 Spielen (wieder vorderes Paarkreuz) eher der Gegner führen wird. Ob danach die starke Nr. 4 (vermutlich Franz) von Frickenhausen überhaupt zum Einsatz kommt, halte ich für fraglich.

Daher hielte ich es schon für besser wenn der Koreaner vorne spielen würde, denn gegen Asiaten tun sich Europäer prinzipiell immer schwerer - warum das so ist weiss ich nicht !

Geändert von Eddi (19.06.2003 um 14:02 Uhr)
Alt 19.06.2003, 14:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Daher hielte ich es schon für besser wenn der Koreaner vorne spielen würde, denn gegen Asiaten tun sich Europäer prinzipiell immer schwerer - warum das so ist weiss ich nicht !
Ganz einfach, weil die eben gut TT spielen können!
Alt 19.06.2003, 14:35
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch etwas!

Warum lässt der DTTB nicht zu, dass die Vereine in der Vorrunde ihre Aufstellungen selbst bestimmen??

Spielt einer schlecht, so kann der DTTB ihn ja in der Rückrunde zurückstufen, aber man tut das nun schon im Voraus,
obwohl man gar nicht weiss wie stark der wirklich spielen wird.

Einen gewissen taktischen Freiraum sollte man einem Team schon zulassen, nur meine Meinung (schließlich ist es ein Mannschaftsspiel).
Alt 19.06.2003, 14:35
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Kann mir jemand erklären wie man hier im Forum einen Text anderer zitiert (quote)? Wie es anderswo geht weiss ich, dass ist jedoch von Forum zu Forum verschieden, genauso Texte (HTML) wo man sie anderswo in spitze - und hier in eckigen Klammern setzen muss.
Du musst einfach die Option "Zitat" anklicken. Steht ein wenig über der Option antworten. Der Button ist auch kleiner.
Alt 19.06.2003, 20:52
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey jungs
ich glaub auch ganz stark an borussia

nur find ich dass die nocheinen 6.mann holen sollten??????

ausserdem halte ich ochsenhausen auch stark

aber hielscher an 2. ist doch übertrieben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »