Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 11:52
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Geplante Apps für IOS und Android

Zitat:
Zitat von Broi Beitrag anzeigen
....
Bis es soweit ist, schaut mal hier:
https://play.google.com/store/apps/d...JnZWJuaXNzZSJd
...
Ich bekomme leider nur eine Fehlermeldung:
Zitat:
"Tischtennis Ergebnisse" konnte aufgrund eines Fehlers nicht herunter geladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server:
Alt 11.01.2013, 17:49
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vkr Beitrag anzeigen
Info aus Verbandskreisen:
  • iphone - App soll nun zur Rückrunde fertig sein
  • android - App wird wohl erst nach der aktuellen Saison fertig
RR fängt morgen an oder meinten die nachdem es schon letztes Jahr nicht geklappt hat vielleicht nächstes Jahr RR.
Alt 11.01.2013, 18:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

pünktlich zur Eröffnung von BER
Alt 14.01.2013, 07:13
Broi Broi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Broi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BER wird vorher fertig sein

So wie es aussieht wird sich mytischtennis der App annehmen. Wird die clicktt App dann ähnlich toll wie die mytischtennis/Joola Rangliste App, kann ich auch drauf verzichten
Alt 07.03.2013, 09:43
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow jetzt gibt es eine APP von click. Man kann sich die Ergebnisse von abonierten Ligen melden lassen und das für 1,79 € pro Jahr.

Du bekommst allerdings nur das reine Ergebniss, keine Tabellen, keine Spielpläne, keine Detailergebnisse, nichts!

Und die Möglichkeit die Ergebnisse selber darüber einzugeben gibt es auch nicht.

Ich bin ja grundsätzlich nicht negativ gegenüber Neuerungen eingestellt aber das hätten die sich sowas von schenken können. Habe noch nie eine überflüssigere APP gesehen und das bei den Kosten!
Alt 07.03.2013, 10:56
vkr vkr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Wow jetzt gibt es eine APP von click. Man kann sich die Ergebnisse von abonierten Ligen melden lassen und das für 1,79 € pro Jahr.

Du bekommst allerdings nur das reine Ergebniss, keine Tabellen, keine Spielpläne, keine Detailergebnisse, nichts!

Und die Möglichkeit die Ergebnisse selber darüber einzugeben gibt es auch nicht.

Ich bin ja grundsätzlich nicht negativ gegenüber Neuerungen eingestellt aber das hätten die sich sowas von schenken können. Habe noch nie eine überflüssigere APP gesehen und das bei den Kosten!
Wahrscheinlich für ios, denn im Android-Store findet sich noch nix. Dort gibt es die Joomla-Ranglisten-App von My TT, die aber genauso überflüssig ist, weil sie außer der Rangliste nix kann.

Das Grundproblem ist natürlich das Geld. Es gab ja schon eine private fix-und-fertige Android-App mit allen gewünschten Funktionen; nur musste die direkt wieder aus dem Store raus, wegen der rechtlichen Situation (ganz grob: darf man die Click-TT-Daten kostenlos nutzen und anderen auch kostenlos in anderer Form wieder anbieten gilt es zu klären). Die Realisation der offiziellen Apps wurde neulich an My-TT übertragen nach meinen Infos.

Ich selbst hätte auch nix gegen 2 Euro im Jahr (oder im Abo von My-TT enthalten wäre denkbar), wenn die App denn auch was taugt - aber leider wird lieber jahrelang diskutiert, anstatt mal Nägel mit Köpfen zu machen. Um viele Kunden zu bekommen wäre sicherlich ein Gratis-Start zum breiten Test zu empfehlen (siehe whatsapp).
Alt 07.03.2013, 16:56
Foren-Stammgast 2000

Die 1,79 € würden mich ja gar nicht stören wenn die App ein Mehrwert darstellen würde aber ich habe noch nie so eine überflüssige App gesehen. Um die Ergebnisse meiner Liga zu bekommen brauche ich im Browser vom Handy ja nur ein Fenster offen haben mit meiner Liga und gehe auf aktualisieren wenn ich ein Ergebnisse brauche. Da bekomme ich noch die Tabelle dazu und kann mir wenn gewünscht auch die Einzelergebnisse angucken.

Wenn ich mir in der App auch die Einzelergebnisse und Tabelle angucken könnten dann würde sie ja noch keinen Mehrwert gegenüber vorher darstellen, da ich das mit dem Handy auf der entsprechenden Seite ja auch so sehen kann.

Es soll endlich möglich sein mit einer App die Ergebnisse einzugeben am besten sogar live das ich Zwischenergebnisse von den anderen Spielen bekomme, da wäre ich dann auch bereit 10€ im Jahr zu zahlen.
Alt 08.03.2013, 08:22
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich gerne hätte wäre ein Ligasimulator. Also die Möglichkeit zu testen, wie sich bestimmte (zukünftige) Ergebnisse auf die Tabelle auswirken würden. Grade jetzt, gegen Ende der Saison, ist so etwas spannend finde ich. Ich hab mir so was in Excel gebaut, das ist aber ziemlich unkomfortabel, alle schon gespielten Ergebnisse müssen ja erst einmal eingegeben werden.
Alt 08.03.2013, 08:38
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas gibt es doch schon. Irgendwer hatte so ein Programm mal hier im Forum gepostet. Bin mir nur nicht mehr sicher in welchem Thread das war.
Alt 08.03.2013, 08:41
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Sowas gibt es doch schon. Irgendwer hatte so ein Programm mal hier im Forum gepostet. Bin mir nur nicht mehr sicher in welchem Thread das war.
Ne Idee für nen Suchbegriff?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »