|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spiel gegen LN
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...2&postcount=26 |
|
|||
|
|||
Nein bitte nicht allen Widersprechen, die den Link posten.
Lasst bitte alle Nichtnoppis in dem Glauben, dass diese Tipps die Ultimativen sind! Will ja meinen TTR wieder auf alte Glanzzeiten bringen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meiner Erfahrung werden (fast) alle Noppis ab BK Jugend oben recht locker vom Tisch gehauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber so sehe ich das !! Jedes Material ob Lange Noppe oder Antitop griffig oder Glatt hat seine Eigenschaften auch Pushblockers Beläge spielen sich nicht von alleine und muss trainieren das er sein Material versteht. Jemand wo gutes Ballgefühl hat,weiss spätestens nach einem Satz wie er gegen das Material wo er gerade spielt spielen muss ! Ich wollte es nicht glauben,das es solche perfektionisten es gibt und habe es selber mal erleben dürfen und wurde auseinander genommen so das ich Chancenlos im Finale vor den Zuschauern spielte........das war mir irgendwie peinlich, aber eine Erfahrung Wert ! Der TTR Wert war damals über 400 Punkte unterschiedlich und meinte nach dem Spiel das ich niemals gewinnen könnte gegen ihn,da er nur 1x gegen Materialspieler verloren hatte. --------------------------------------- Let´S RocK`N Roll Materialspieler Am besten ist gegen solche Leute trainieren und probieren was man darf und was nicht,man findet das eigentlich schnell raus was Sache ist,aber das nicht bei jedem Material gleich ist. Jedes Material ist etwas anders und hat seine Eigenschaften was mehr oder weniger das Material kann bzw. der Spieler. Geändert von sabby (15.03.2012 um 23:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|