|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gamblerbilder
@BC
ist genial ! Bin natürlich on, für die CD ! @2.M wie sieht es denn m dem Aufftiegstrikot aus , wollten wir das nicht beflocken lassen Auserdem könnte man das Bild auf die HP stellen oder war es schon bzw hab ich das verpasst ? cu at the verpassing....
|
|||
|
|||
|
Bevor ich´s von der Festplatte nehm...
1.) Unser Hauptsponsor Hans an Dudes´s Plolterabend bei "Like A Prayer" 2.) .... bei "Highway To Hell" 3.) Und er war dafür verantwortlich ! |
|
|
|||
|
|||
|
Halt ! Ein paar Leute fanden auch Madonna cool ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber die beiden wollten unbedingt wieder AC/DC hören
|
|
|
|||
|
|||
|
Unvergessen auch das Showmatch zwischen Dudes (mit rechts
) und seiner Sabine (mit Handschuh)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach da hab ich noch was - auch wenn´s nix mit TT zu tun hat:
Neulich in Sommerhausen bei Würzburg (Weinfahrt mit Pam) - Spaziergang durch die Weinberge, dann eine Straße... Hausnummer 12: Bild 1-3 Hausnummer 13 (gegenüber): Bild 4 Hausnummer 16 (2 Häuser weiter): leider ohne Fotobeweis da mein Akku just in der Sekunde aufgab (hätt ich davor bloß net sooft die Pam & die Weinberge fotografiert ), aber wirklich kein Witz... in der Garage stand ein Porsche Carrera GT. Und jetzt ratet mal in welcher Farbe ??? Ja, er war wirklich gelb !!!Da wohnen sie also die noblen Herren
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Helden von der Kreismeisterschaft!!
|
|||
|
|||
|
Da fehlen aber noch die amtierenden Doppelkreismeister Heiko & Vossi auf dem Foto...
Und hier nochmal unser Held aus der 1. Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier noch unser Held vom WE
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
genial u du hast ja den Spitznamen für den Marco schon kreiert (" as a chewing gum") beim Untersiemauspiel u wenn ich mir anschau wie der Marco nach dem Gewinn der Bayrischen schaut/war/ist werd ich ihn von jetzt an nur noch "Chew" nennen, Denke das passt oder cu at the chewing....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

), aber wirklich kein Witz... in der Garage stand ein Porsche Carrera GT. Und jetzt ratet mal in welcher Farbe ??? Ja, er war wirklich gelb !!!
as a chewing gum") beim Untersiemauspiel u wenn ich mir anschau wie
Denke das passt oder