|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gamblerbilder
@BC
ist genial ! Bin natürlich on, für die CD ! @2.M wie sieht es denn m dem Aufftiegstrikot aus , wollten wir das nicht beflocken lassen ![]() Auserdem könnte man das Bild auf die HP stellen oder war es schon bzw hab ich das verpasst ? cu at the verpassing....
|
|||
|
|||
Bevor ich´s von der Festplatte nehm...
1.) Unser Hauptsponsor Hans an Dudes´s Plolterabend bei "Like A Prayer" 2.) .... bei "Highway To Hell" ![]() 3.) Und er war dafür verantwortlich ! |
|
|||
|
|||
Halt ! Ein paar Leute fanden auch Madonna cool ...
|
|
|||
|
|||
Aber die beiden wollten unbedingt wieder AC/DC hören
![]() |
|
|||
|
|||
Unvergessen auch das Showmatch zwischen Dudes (mit rechts
![]() |
|
|||
|
|||
Ach da hab ich noch was - auch wenn´s nix mit TT zu tun hat:
Neulich in Sommerhausen bei Würzburg (Weinfahrt mit Pam) - Spaziergang durch die Weinberge, dann eine Straße... Hausnummer 12: Bild 1-3 Hausnummer 13 (gegenüber): Bild 4 Hausnummer 16 (2 Häuser weiter): leider ohne Fotobeweis da mein Akku just in der Sekunde aufgab (hätt ich davor bloß net sooft die Pam & die Weinberge fotografiert ![]() Da wohnen sie also die noblen Herren ![]() |
|
|||
|
|||
Unsere Helden von der Kreismeisterschaft!!
|
|||
|
|||
Da fehlen aber noch die amtierenden Doppelkreismeister Heiko & Vossi auf dem Foto...
Und hier nochmal unser Held aus der 1. Mannschaft ![]() |
|
|||
|
|||
Und hier noch unser Held vom WE
![]() |
|
|||
|
|||
@BC
genial u du hast ja den Spitznamen für den Marco schon kreiert (" ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the chewing....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.