Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2012, 15:57
AxelG AxelG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AxelG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Erlangen - Wassertrüdingen
Die scharfen Äußerungen seitens Wassertrüdingen gegenüber Verband und Gremien entpuppen sich wohl eher als "kleiner" Witz im Nachhinein betrachtet.
Lediglich die Nr. 6 konnte nicht spielen und wurde durch einen sehr starken Ersatzmann ausgeglichen.
In Zukunft sollte man die Art und Weise wohl etwas überdenken?
Die "scharfen Äußerungen" waren nicht überzogen. Beide Vereine haben gemeinsam versucht, einen Spieltermin festzulegen, an dem beide komplett gewesen wären. Der war gemäß einem Entscheid der Bezirksvorstandschaft halt letztlich 1 Tag !! zu früh.
Niemandem wäre ein Nachteil daraus entstanden, aber beide Teams wären einig bei geringem Aufwand gewesen. Besser geht's doch nicht, oder?

Was bei uns dann konsequent unflexibel abgeschmettert wurde, und bei weit mehr als den beiden betroffenen Mannschaften Kopfschütteln ausgelöst hat, ist in anderen Bezirken offenbar problemlos möglich.

Am Ende war ein Team ohne N°1, das andere komplett. Aber es ist müßig, hier aufzuzählen, wieviel unnötigen Aufwand, persönlichen Verzicht etc. hier von einigen Spielern beider Teams gebracht werden musste, der bei flexiblerer Einstellung des Bezirks absolut vermeidbar gewesen wäre.

Klar muss es Regeln geben. Aber die sollten nicht nur eingehalten werden müssen, weil sie sich halt jemand mal so ausgedacht hat...

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Alt 29.04.2012, 16:49
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem ist nichts hinzuzufügen Absolute Zustimmung!
Alt 29.04.2012, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
der war gut ... konnte nicht spielen
Lieber Stefan,

als Rundenleiter der 3. Bezirksliga West und künftiger Rundenleiter der 2. Bezirksliga Nord/West stünde dir ein wenig Neutralität in deinen Aussagen und Handlungen gut zu Gesicht
Alt 29.04.2012, 19:37
Lucifer Lucifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte doch eher froh sein, wenn sich jemand ehrenamtlich engagiert und den Job übernimmt, oder sehe ich das verkehrt?
Alt 29.04.2012, 20:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn jemand ein Ehrenamt übernimmt, hat er eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion. Wenn er sich dann nicht daran hält muss er auch diverse "Spüche" verkraften.

Wenn jemand ein Ehrenamt ausübt hat er keinen Freibrief für alles ....
Alt 29.04.2012, 20:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
Man sollte doch eher froh sein, wenn sich jemand ehrenamtlich engagiert und den Job übernimmt, oder sehe ich das verkehrt?
Account verwechselt
Alt 29.04.2012, 20:41
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
Lieber Stefan,

als Rundenleiter der 3. Bezirksliga West und künftiger Rundenleiter der 2. Bezirksliga Nord/West stünde dir ein wenig Neutralität in deinen Aussagen und Handlungen gut zu Gesicht
Konkretisiere mal deine Anschuldigung?

... und nein Markus der "Lucifer" ist nicht mein Account ... ergibt sich auch aus seinen Posts die er abgeben hat in Vergangenheit!!!!

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Wenn jemand ein Ehrenamt übernimmt, hat er eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion. Wenn er sich dann nicht daran hält muss er auch diverse "Spüche" verkraften.

Wenn jemand ein Ehrenamt ausübt hat er keinen Freibrief für alles ....
Kann mir mal einer verraten was ich schon wieder verbrochen hab??

Geändert von Stefan W. (29.04.2012 um 20:49 Uhr)
Alt 29.04.2012, 20:41
Alex B. Keaton Alex B. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex B. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Endlich sagt jemand, der sich im Ehrenamt auskennt, mal die Wahrheit!!!
Alt 29.04.2012, 20:58
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach jetzt fällt es mir ein ... zum thema c.k.:

ich hab mich in windsheim wieder mal unsäglich daneben benommen ...

ja ok ... hast recht ... heißt also im klartext, wer im glashaus sitzt darf mit steinen werfen
Alt 29.04.2012, 21:03
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Alex B. Keaton Beitrag anzeigen
Endlich sagt jemand, der sich im Ehrenamt auskennt, mal die Wahrheit!!!
Naja da ich nicht weiss wer du bist, kann ich schlecht sagen ich habe sicherlich mehr Erfahrungen im Ehrenamt als Du. Allerdings war ich mit 17 bereits Abteilungsleiter und bin jetzt 43, ich hoffe du kannst rechnen.

Habe zwar nicht ununterbrochen ein Ehrenamt in dieser Zeit ausgeführt, aber mind. 80 % in dieser Zeitspanne.

Aber eigentlich wollte ich mich Zweit Accounts gegenüber nicht äußern, nur weil derjenige zu Feige ist und sich verstecken muss. Aber heute bin ich besonders gut drauf . Vielleicht ist derjenige der das geschrieben hat aber einfach nur blau

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »