|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: adidas P3 und P5 Performance
Auf diese Fragen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hinsichtlich den Spieleigenschaften, findet eigentlich jeder was passendes. Wenn ich mir die Beläge, die ich kenne, so betrachte, dann sieht man eine schöne Abstufung: P7 mit 47,5 ° Schwamm und weichem Obergummi für Extremspin bei etwas weniger Tempo P5 mit 47,5 ° Schwamm und härterem Obergummi für viel Spin und mittelhohes Tempo P3 mit 45 ° Schwamm und weicherem Obergummi, als leicht entschärfte moderatere Version des P5 R4 mit 42,5 ° Schwamm und weichem Obergummi, für die Mediumspieler R6 mit 37,5 ° Schwamm und weichem Obergummi, für die Softspieler Dazu kommen dann die beiden Tenzone Beläge: Tenzone mit 47,5 ° Schwamm und mittelhartem Obergummi (weicher als P5), mit hohem Tempo, viel Spin und Katapult Tenzone SF mit 45 ° Schwamm und weicherem Obergummi, als leicht entschärfte moderatere Version des normalen Tenzone Die Syntec Beläge kenne ich nicht. Aber ein Spieler aus unserer zweiten Mannschaft hat sich die jetzt glaube ich bestellt. Mal schauen, vielleicht komme ich mal dazu die kurz zu testen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Habe jetzt zum ersten mal P3 Beläge in 2,0mm auf meinem Schläger. Auffallend ist, dass der Schwamm des roten Belages deutlich offenporiger ist, als vom Schwarzen. Ist das gewollt oder nur einer dummer Zufall ? Wie sieht es bei euren Belägen aus? ExDicke
|
|||
|
|||
|
Hi ExDicke,
das sind geringe Differenzen, die in der Produktion hin und wieder vorkommen können. Sollte vom Spielverhalten aber keine gravierenden Unterschiede machen. Grüße Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soll ich mal den P5 testen? Oder doch den P7? Ich denke der P5 bietet viel Spin und mehr Tempo. Oder wie grenzt sich der P5 gegenüber dem P7 und P3 ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem jetzt die Winterpause da ist, wäre es toll wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
Eine weitere Frage habe ich auch noch: Die Schwämme der drei P-Beläge sind ja unterschiedlich, aber auch beim Obergummi gibt es ja wohl Unterschiede zwischen dem P5 und dem P7. Hat der P3 dasselbe Obergummi wie der P5 oder haben alle drei P-Beläge unterschiedliche Obergummis? |
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand den P3 mit dem Ventus Spin vergleichen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was wären denn geeignete Alternativen für den P5?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Danke für dei Antwort.
Wie sieht es denn bei den neueren Belägen aus? Spielt sich da einer ähnlich dem P5? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|