|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Auf der badischen EM am Wochenende hieß es jedenfalls von Maiers sie bleiben in Walldorf..
|
|
||||
|
||||
Die TTR-Tabelle ist momentan definitiv nicht aussagekräftig, dazu kenn selbst ich schon zu viele Wechsel...da muss man erstmal den Meldeschluss abwarten (und selbst dann kann ja noch was passieren - nach oben oder unten). Meiner Meinung nach kann man zur Zeit lediglich gefühlte Tendenzen angeben, da würde ich dann sagen, dass Käfertal oben mitspielen wird, Pius sicherlich höchstens um den Relegationsplatz und Oftersheim sicher nicht absteigen wird, mit so einem Spitzenspieler, der schon Badenliga in Dossenheim und Oberliga in Käfertal gespielt hat...
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach kann man zur Zeit lediglich gefühlte Tendenzen angeben, da würde ich dann sagen, dass Käfertal oben mitspielen wird, Pius sicherlich höchstens um den Relegationsplatz und Oftersheim sicher nicht absteigen wird, mit so einem Spitzenspieler, der schon Badenliga in Dossenheim und Oberliga in Käfertal gespielt hat...[/QUOTE]
Danke für die Blumen. Mehr wollen wir in Oftersheim nicht. Wir haben schließlich jahrelang in der VK um den Abstieg gespielt. Die Zeiten ändern sich leider in Bezug auf meine Spielstärke, entweder sind die anderen besser geworden oder ich schlechter, aber auf jeden Fall älter. In der BK Heidelberg habe ich an 1 besser gespielt, als in der BK Mitte an 3. In der Rückrunde 1 Spiel gg. meinen alten Widersacher Röger verloren, = 15 Miese. Heute Nacht wird die neue TTR Tabelle veröffentlicht. Ab 05.06. werden die Verstärkungen der Vereine publiziert. Falls Robin und Dominik Maier beim TTC Weinheim nicht in der 3. Ma. untergekommen sein sollten, denke ich, dass sie in Walldorf bleiben und leider dem Abstieg entgegensehen. Jetzt muß ich mich aber auf die Deutsche Meisterschaft in Hude vorbereiten. Falls mich jemand bei der Vorbereitung unterstützen will, kann er vorbeikommen. |
|
|||
|
|||
Also die MTG tut mir leid, schon wieder hat sie mit Nagurski einen talentierten Spieler an Viernheim abgeben müssen. Jetzt müssen wohl wieder die alten ran.
|
|
|||
|
|||
Schon wieder ein Spieler abgeben, ja. Aber nicht schon wieder an Viernheim einen Spieler abgeben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, Wechselschluss ist rum und es hat sich ja aus unserer Sicht eher zum positiven entwickelt:
Dossenheim wird wohl eher aus der Bezirksliga zurückziehen- falls Käfertal noch aufsteigt, rücken dann Viernheim II und Hockenheim II nach? Sofern Käfertal Bezirksliga spielen muss, gibt es natürlich einen Durchmarsch! Oftersheim II jetzt wohl doch ohne Berlinghof, da Ruby weg ist (Neuzugang Reckers ohne Stammspielerstatus). Ketsch hat keinen Neuzugang, daher müssen die einen an die ersten Mannschaft abgeben (T. Berger). |
|
|||
|
|||
Zitat:
da dann bestimmt auch Dossenheim 2 zurückzieht. |
|
||||
|
||||
Dossenheim 2 zieht nicht zurück wurde mir gesagt.
|
|
|||
|
|||
Bei Ketsch gab es im Herrenbereich gestern kurz vor Mitternacht noch einen "Last-Minute"-Transfer. Da der andere Verband kein click-tt hat, wurde das schriftlich gemacht und müsste dann noch nachgetragen werden. Details später...
|
Lesezeichen |
|
|