|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2012/2013
Zitat:
Gruppe A: Gruppe B: 1. TTV Evessen/BS 1. RSV Braunschweig/BS 2. Spvg. Oldendorf/WE 2. SV Jembke/BS 3. SV Emmerke/HA 3. SV Höltinghausen/WE 4. SV Wissingen/WE 4. TuS Gümmer/HA @Thorsten: mit deinem Tipp kann ich leben :-) Nüttermoor werden wir aber auch auf der Rechnung haben! Gruppe 2 hoffe ich auch für alten Weggefährten das es dieser 2 Kampf bleibt Gruppe 3 darf man TTC Helga nicht unterschätzen wenn Song Bowen sein bestes TT zeigt! Gruß Ralf Geändert von TuS Gümmer (03.06.2012 um 22:28 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Westercelle könnte allerdings eine Hammertruppe auf die Beine stellen, wenn sie die jugendlichen Herrenspieler wieder in die Jugend holen, was aber in meinen Augen gar keinen Sinn machen würde. |
|
|||
|
|||
Gibt es schon Zwischenstände aus Oldendorf?
Es freute mich, wenn es wieder viele Regionsderby(insbesondere das Lokalderby schlechthin) gäbe ! Ich drücke allen Hannoveranern die Daumen! Leider fürchte ich nur, dass es für die Ronnenberger gegen Jever hart wird, aber wer weiß? Grüße aus der Landeshauptstadt Hansi, der sich bei einem TT-Freien WE ganz auf Tennis und Fußball konzentrieren kann |
|
|||
|
|||
wenn der buschfunk stimmt,
in gruppe a gümmer vor stuhr. |
|
|||
|
|||
Bemerode Stolham 5:1
ein anderer Buschfunk bestätigt: Gruppe A (2 Plätze): TuS Gümmer/HA und TV Stuhr/HA qualifiziert! SV E. Nüttermoor/WE und Riemsloh haben es nicht geschaftt! Ärgerlich ist, dass Westercelle nicht angetreten ist; allerdings sind Gründe dafü nicht bekannt. Gruppe B Klein-Heidorn(H) ist qualifiziert. Den 2.Platz spielen gerade Bemerode(H) und Stolham(WE) den 2.Platz aus. Stolham reicht ein Unentschieden, liegt aber aktuell 0:2 hinten! Lachendorf und Elsfleth haben es nicht geschafft! Gruß Hansi Teille, der mit dem Bemerodern mitfiebert Geändert von teille (09.06.2012 um 16:36 Uhr) Grund: Aktualisierung |
|
|||
|
|||
So, auch Bemerode tütet nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 6:1 Sieg über Stolham die Nds Liga ein; d.h.
Nds Liga Jungen 2012/13 Torpedo Göttingen (2.VJ) Hannover 96(3.VJ) Heidmühler FC(5.VJ) MTV Brackel (Aufsteiger LG) Union Sazgitter (Aufsteiger BS) SV Emmerke (Aufsteiger HA) SV Olympia Laxten (Aufsteiger WE) Quali: TSV Klein Heidorn(H) TuS Gümmer(H) TSV Bemerode(H) TV Stuhr(H) 4x Hannover, davon 3x Region Hannover sehr schön, Glückwunsch an die Qualifizierten ! Fehlt noch ein Platz, können Ronnenberg, Helga oder gar Jembke Jever stoppen ?? Rein fahrtechnisch wäre es schon nett, anderseits eine Fahrt an die Nordsee ist ja auch ok und über Aufstellungen und Prognosen reden wir ab morgen! Heute Abend gibt es erst mal Fußball! Ole Gruß Hansi Teille |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche und und das Mitfiebern Hansi. Freuen uns auf die neue Saison Niedersachsenliga.
Gruß Sven |
|
|||
|
|||
hmm, da holen meine Stollhammer als einzige Mannschaft gegen Klein Heidorn einen Punkt (5:5) und sind dann trotzdem nicht dabei, schade :-( aber nächstes Jahr starten wir einen neuen Anlauf, nur hat man uns dann auf der Liste (und dann hoffentlich mit Doppel-m ;-) )
|
|
||||
|
||||
Jawoll gegen den TV Stollhamm war es für uns gestern das spannendste Spiel, nach 6:1, 6:0 und 6:0 lagen wir auf einmal mit 2:5 zurück. Das Spiel hätte sicher auch mit 6:1 an Stollhamm gehen können.
Auch über diesen Kanal nochmal Respekt an Niklas Stoffers, der im fünften Satz des letzten Einzels eine Schiedsrichterentscheidung von 10:7 auf 9:8 korrigierte Mal sehen ob heute in Gruppe C der "Hannover-Trend" anhält. Allerdings tippe ich eher auf Jever. Mal schauen wann die ersten Ergebnisse hier reinschneien. Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
Hallo, auch für uns war gestern ein optimaler Tag! Mit Stuhr und Nüttermoor, 2 wirklich gute Gegner hinter uns gelassen, ohne den Kampf um Platz 2 in der Gruppe zu beeinflussen. Unglaublich finde ich das Nichterscheinen von Westercelle trotz einer Mailabsage vom Morgen. In dieser Spielklasse sollte soetwas einfach nicht mehr vorkommen. Nach erfolgreicher Qualli gab es erst Pizza dann Schützenfest und zum Abschluß noch Deutschland - Portugal in der Halle. Danach waren alle platt
Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit vielen Derbys! Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|