|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL-Süd 2012/2013
Moin Jan,
Maik hat Hüfte. Wie hoffen, dass er in zwei bis drei wochen wieder fit ist. Keine News aus ankum in Sachen Aufstellung? Reingehauen |
|
|||
|
|||
Grüße aus Ankum an alle.
Wer wollte mit mir um ne Kiste wetten das wir unter die ersten Vier kommen? Die Wette läuft und wir werden das am Freitag wohl leider untermauern müssen. Krankheit und berufliche Interferenzen schlagen gleich zu Begin der Saison zu. Ankums Zweite spielt zeitgleich in Venne..... Bawinkler Jungs, bringt Zeit mit, es wird lange dauern..........
|
|||
|
|||
Auch in Dissen wird mitgefiebert, dürfen wegen der Spielverlegung
bereits am Samstag ran, schön das es endlich losgeht, es kribbelt bereits derbe Wir wohl nur mit Außenseiter-Chancen gegen Laxten III, wobei wir als Aufsteiger auch froh sein dürften nicht unter den letzen 2-3 zu stehen am Ende der Saison. Möchte mal vorsichtig meine ersten Tipps abgeben, wobei ich die meisten Mannschaften nicht kenne, aber der TTR hilft ja auch schon ein wenig. Ankum - Lohne 9:5 ( Ankum wieder komplett ? ) Bawinkel- Laxten II 5:9 ( schon jetzt das Spitzenspiel ? ) Werlte - Ankum 4 : 9 Dissen - Laxten III wohl eher gegen uns , tippe aber nicht eigene Spiele. Laxten III - Laxten II 4:9 Freuen uns auf neue Gesichter bei uns in der Halle , wird bestimmt eine tolle Saison
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal:
Ankum-Lohne 9:4 Bawinkel-Laxten II 3:9 Werlte-Ankum 3:9 Dissen-Laxten III 7:9, aber am Anfang der Saison gegen ne fast komplett unbekannte Mannschaft ist schwer einzuschätzen... Laxten III-Laxten II 8:8 (realistisch 2:9) |
|
|||
|
|||
nicht wirklich was los hier...
wir starten mit dem von mir richtig prognostizierten 9:7 in Dissen Gerechtes Ergebnis -denke ich- unter etwas widrigen Umständen (an 3 Tischen gespielt, da die Halle eigentlich für Handballer reserviert war...)... Mal schauen, was morgen dann beim "Spitzenspiel" gegen unsere Zweite drin sitzt... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere III, schöne Auftaktleistung.
Bin auch gespannt wie's morgen beim Vereins internen Duell wird, vor allem weil das Spiel in der Woche ist und somit auf beiden Seiten die "Studenten" fehlen und wir unseren Ersatz nicht aus der III Mannschaft beziehen werden. Die Paarungen die sich durch die Verschiebungen in der Aufstellungen ergeben, sind in meinen Augen definitiv Vorteilhaft für die III. Es wird für uns definitiv schwer genug !!! Die Ergebnisse der anderen Paarungen lassen darauf schließen, das es wohl einige knappe Paarungen geben wird, wo jeder jeden schlagen kann und es wohl viel auf Tagesform + Veretzungspech & Co ankommen wird. Jeder Punkt wird am Ende wichtig sein! In diesem Sinne schönes Rest-WE, Greetz Data |
|
|||
|
|||
Zitat:
brauchen wohl noch etwas Zeit um uns an die neue Klasse zu gewöhnen. Laxten III sehr homogen in allen Mannschaftsteilen, keine Schwäche zu erkennen, gute Truppe. Nur unser unteres Paarkreuz wusste zu überzeugen, wollen am Wochenende gegen Ankum und Riemsloh trotzdem punkten, ob diese Leistung allerdings dazu ausreichen wird, werden wir sehen. Vielen Dank nochmal das Ihr unserem " Problem " mit der Hallenzeit so kulant begegnet seit
|
|||
|
|||
Das gebietet der sportliche Ehrgeiz, dass man jedes Spiel gewinnen will.
Der Quitt Buss kommt nur langsam und schwer in Fahrt. Sind fast schon die 9:7 Spezialisten. Bawinkel konnte leider vorher den Sack zumachen, sonst wäre es sicher auch im Abschlussdoppel schwer geworden. Torliene/Zwirner im Moment sehr stark in den entscheidenen Momenten am Ende des 5 Satzes. Bislang haben wir den Ausfall in der Mitte gut kompensiert, hoffentlich sind wir bald wieder vollzählig. Freuen uns auf Dissen und Laxten III in den nächsten beiden Wochen. Allen eine schöne Einheitswoche.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Umstände jedoch stellten sich für euch eher als ideal heraus; nach der notgedrungenen Umstellung auf 3 Platten (danke für eure Zustimmung ) habt ihr das Ding gedreht. Der Umstand der von uns zugestimmten Spielverlegung dürfte sich zudem auch als für euch förderlich erwiesen haben . Für uns als Neuling war´s trotz Niederlage eigentlich ein gelungener Auftakt. Einerseits konnten wir gegen eine durchschnittliche bis gute BL-Mannschaft mithalten, andererseits sehe ich bei 2 - 3 unserer Athleten noch Steigerungspotential. Die Mission Klassenerhalt wird sicherlich schwer, unmöglich aber sicher nicht. VG, Georg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
eine gute Woche bevor wir Riemsloher ins Geschehen eingreifen hat es mich auch mal wieder hier ins Forum verschlagen um ein kurzes Saisonauftakt-Statement abzugeben Für die meisten von uns ist es das erste mal, dass wir in der Bezirksliga am Start sind, und bis auf Dissen kenne ich auch keine der anderen Mannschaften. Daher fällt es mir auch schwer einzuschätzen wie wir uns so schlagen werden. Ich denke aber, dass anders herum die meisten von euch uns auch nicht einschätzen können Für mich ist es auf jeden Fall spannend in einer neuen Liga anzutreten und ein paar neue Leute kennenzulernen. Als Ziel haben wir uns als Aufsteiger natürlich erst mal gesetzt die Klasse zu halten. Wenn es am Ende zu mehr reichen sollte wäre das natürlich schön. Nach der Hinrunde werden wir da wahrscheinlich etwas schlauer sein. Wir sind auf jeden Fall alle fit und mittlerweile auch gut im Training und freuen uns auf die ersten Spiele dieses Wochenende. Eine kleine Anmerkung habe ich noch für alle gegen die wir zu Hause spielen. In der Vergangenheit sind unsere Gäste, die uns noch nicht kannten oft zur falschen Halle gefahren. Wir spielen in der Turnhalle neben dem Jibi (Herforder Straße 4). Parken könnt ihr am besten auf dem Jibi Parkplatz . Der Halleneingang befindet sich hinter der Halle (rechts vom Jibi bei den Altkleidercontainern). Falls jemand noch weitere Infos braucht, kann er mich gerne per PN anschreiben. Ich werde in der nächsten Zeit öfter mal hier im Forum vorbeischauen. |
Lesezeichen |
|
|