|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West
Moin Markus,
jetzt gib mal Gas in Staffel. 2:6 Punkte. Dachte, ihr würdet locker dabei sein. Bringe mal die gute Luft von oben mit, wenn du den Berg runter fährst LG |
|
|||
|
|||
Nicht so einfach. Ich bin an Nr. 1 zu schwach. Da fehlen meistens ein paar Bälle. Mitte wäre besser. Dementsprechend stehen wir da. Allerdings lief es blöd. Im ersten Spiel fehlte wegen Todesfall Thomas Schuh. Der hätte hinten durchaus zwei machen können, dann war es gegen Herbornseelbach ein 8 : 8. Sonntag gegen Oberndorf fehlte Jürgen in der Mitte. Hinten hat der Ersatzmann keinen Punkt gemacht. Thomas Schuh hinten wäre eine Option für zumindest einen Sieg gewesen.Seis drum. Auch andere spielen nicht immer komplett und abgerechnet wird am Schluss. Werde vorne weiter kämpfen und hoffen, dass wir noch ein paar Punkte einfahren. Samstag geht es gegen Biebrich 2 weiter.
Morgen bin ich in Staffel. Kannst ja mal auflaufen. |
|
|||
|
|||
Hast mir schon vor zwei Jahren empfohlen nach Cochem zum B.S zu fahren. Bevor ich mal in Staffel aufkreuze muss ich zunächst mal dorthin, in zweifacher Hinsicht Drücke euch die Daumen..
|
|
|||
|
|||
nach ewigkeiten mal wieder im forum. hier steppt ja der bär ^^
|
|||
|
|||
Da hast Du Recht. Hatte es anfangs mal versucht. Spannend ist es ja im Abstiegskampf allemal. Durch die Niederlage von Offheim gegen Kriftel 3, können die hinteren Teams noch auf einen Nichtabstiegsplatz schauen. Mal gespannt ob es Staffel auch gelingt Offheim zu schlagen. Mein Tipp 8 : 8.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mir wäre es ja am liebsten, Staffel gewinnt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem wenn Kriftel III nicht mal zu den Auswärtsspielen fährt... |
|
|||
|
|||
- und wieder werden Oberndorf Punkte geschenkt
- und wieder wird damit massiv auf den Abstiegskampf Einfluss genommen Ich find' s einfach nur peinlich für einen Verein wie Kriftel. |
|
|||
|
|||
Staffel hat ja das Derby gewonnen . Zwei wichtige Punkte!
|
Lesezeichen |
|
|