|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Guten Abend aus Altendorf,
wir haben unser Spiel gegen Delligsen Zuhause beendet. Delligsen ohne Nummer 3 und wir ohne 5 und 6. Dennoch haben wir überraschent klar mit 9:2 gewonnen. Florian und ich Vorn mit 4:0 und Doppel waren auch 3:0. Dann noch Tulli und Dennis mit je einem Sieg. Wolf siegt gegen Gunnar trotz guter gegenwehr 3:0, und Hammu hinten leider auch 0:3 ohne Chance. Somit haben wir einen sehr guten Saisonstart hingelegt und zwei weitere Punkte gegen den Abstieg geholt. Nächste Woche zwei weitere Spiele nach denen wir mehr wissen. Gruß und gute Nacht.
|
|||
|
|||
Zunächst erstmal Glückwunsch an Carsten und Florian ihre Mannen zum grandiosen Sieg gegen Delligsen !!
Zwischen einer spannenden Hin- und Rückfahrt hatten wir ein ebenso spanndendes Spiel gegen Salze zu bestreiten. Beide Truppen in Bestbesetzung. Wir haben erstmals die neulich ausprobierten Doppel aufgestellt und tatsächlich den Joker gezogen, um mit vier Doppelerfolgen wichtige Punkte einzufahren. (Die Einzelergebnisse sind natürlich noch verbesserungswürdig) aber das wird schon noch. Insgesamt ein runder erfolgreicher Abend, einschl. anschließendem Griechenbesuch. Die nächsten Spiele(r) können kommen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt nicht ganz, bei Salzdetfurth fehlte die Nr. 4 !
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
natürlich auch Euch/Dir Jens herzlichen Glückwunsch zu einem guten Saisoneinstieg. Es war ja echt mal richtig knapp. Aber ich habe gegen Salze eh immer schlechte Erfahrungen gemacht. Egal wann habe ich immer mind. ein Einzel verloren. Trauma!!! Nun ja der Kreis wird langasam Stärker in der 1. BZKL. Wenn ich da noch an vor ein paar Jahren denke. Max mal zwei Mannschaften, von denen mind. eine immer diekt wieder runter musste. Der Kreis Holzminden kommt. Schönes Restwochenende und bis nächste Woche
|
||||
|
||||
Das war ja mal ein knappes Ding zwischen Salzdetfurth und Deensen!
Es schafft nicht jede Mannschaft nach einen 1:5 nochmal zurück ins Spiel zu kommen! Dafür fehlte bei Altendorf gegen Delligsen etwas die Spannung.9:2 ist ja nun mal eine klare Angelegenheit. Altendorf untermauert damit seine Ambitionen sich im oberen Teil der Tabelle festzusetzen, was ja bisher auch optimal gelungen ist. Donnerstag dürfen wir uns dann selber von der Spielstärke Altendorfs im "Aufstiegsduell" überzeugen. MfG Löke
|
||||
|
||||
So, Alleinunterhalte spielt hier ja keiner, die Beteiligung ist doch ganz gut. Hätte ich, nach Gronauer Ausstieg hier im Thread, nicht gedacht. Top!
Wochenende stehen einige Spiele an, die getippt werden wollen: Banteln - Altendorf: 4-9, kenne zwar nur wenige von Banteln, aber Altendorf ist schon ziemlich stark.. Nordstemmen - Hildesheim: Auch hier kenne ich von Hildesheim nicht alle, tippe dennoch auf einen Sieg von uns, Höhe egal Diekholzen - Bodenburg: Bodenburg stärker als letzte Saison, von Diekholzen kenne ich mal wieder nicht alle, deswegen tippe ich hier n Remis. Altendorf - Diekholzen: 9-5, einfach nur blauäugig getippt Viel Spaß und beste Grüße aus dem "wunderschönen" Örtchen Lemgo..
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
die Tipps sind für uns ja nicht schlecht. Ich hoffe wir schaffen es auch genau so. Hier meine Tipps: Banteln-Altendorf 6:9 Beide Mannschaften kennen sich gar nicht. Daher etwas vorsichtig. Und wir haben mal wieder zwei Mann ersatz dabei. Nordstemmen-Hildesheim 9:5 Nordstemmen sicherlich stark in dieser Liga, auch wenn der Start nicht gut angelaufen ist. Diekholzen-Bodenburg 6:9 Bodenburg seit langer Zeit schon in der Liga und kann die Erfahrung in diesem Spiel mit einbringen. Altendorf-Diekholzen 9:5 Heimvorteil und alle Mann an Board. Daher hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Mehr am Freitag Morgen!! Gruß aus Altendorf
|
||||
|
||||
dann bin ich jetzt auch wieder mit dabei ;-)
Banteln-Altendorf 7:9 Banteln die wohl beste Heimmannschaft der Welt :-) vielleicht klappt ne überraschung... Nordstemmen-Hildesheim 8:8 glaube das PSV ganz gut aussehen wird Diekholzen-Bodenburg 9:7 ich will doch mit holgi abschlussdoppel spielen ;-) Altendorf-Diekholzen 9:X hinter dem berg hatte ich zwar auch schon gespielt, aber das ist noch ne nummer weiter weg als alfeld...bin gespannt marcel
|
|||
|
|||
Endlich Leben hier
Ich bin mit dabei: Banteln - Altendorf 5:9 (Altendorf stark) Nordstemmen - Hildesheim 6:9 (kaum einer glaubt an uns, dann holen wir Aussenseiterpunkte ) Diekholzen - Bodenburg 8:8 (Bodenburg zwar stark, denke aber, Diekholzen durch das Heimspiel mit einem Remis) Altendorf - Diekholzen 9:3 (klare Sache Altendorf) Allen viel Spaß am WE Bulli |
|
||||
|
||||
Tach,
MTV Banteln - MTV Altendorf 8:8 kenne Altendorf nicht, habe aber schon richtig Bock auf das Spiel. MTV Nordstemmen - Polizei SV GW Hildesheim III 9:5 keine Ahnung, einfach mal so!!! SV Hildesia Diekholzen - VfB Bodenburg 9:7 Bin für unseren Mitaufsteiger und weil Marci da spielt! MTV Altendorf - SV Hildesia Diekholzen 9:5 Tut mir leid, dieses mal nicht, Marci! Hoffe aber auf ein Remis! Allen Viel Erfolg Gruß Buddy |
Lesezeichen |
|
|