|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
Wir werden morgen alles geben! Also wie immer!
Mal sehen was dann dabei rauskommt. Ein Sieg wäre schon nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Unglaublich....haben unseren Fluch das wir gegen Eicken nicht gewinnen können abgelegt, und gewinnen mit 9:5
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 4:0 unten 3:0 echt unglaublich...für uns 2 Bonuspunkte die wir natürlich super gebrauchen können!! |
|
|||
|
|||
Na schau mal einer an
|
||||
|
||||
morscher Tabellenstand !
|
|
|||
|
|||
In der Tat eine sehr schöne Beteiligung hier
Unsere Jungs haben die erwartete Klatsche aus Belm mitgebracht - aber wie man an den Grönegauern sieht - das tut nicht wirklich weh Mal sehen, wann ich dann auch einsteigen kann, allerspätestens am 26.10. gehts los, hoffe eher - es juckt in den Fingern... Glückwunsch an Topspin - wie ihr schon geschrieben habt - die Punkte tun erstmal gut, denn Eicken kann man zwar schlagen, das ist allerdings alles andere als selbstverständlich. Mitte 4, unten 3, das ist schon stark! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Grönegau, 9:5 in Eicken ist schon sehr stark
Wir haben uns die erwartete Klatsche gegen unsere Zweite abgeholt, nur unser Ersatzmann konnte gewinnen Ansonsten ab und zu mal spannend, letztlich wollten wir unser Zweiten aber kein Bein stellen Mal sehen wie es Freitag gegen Belm und Samstag in Fürstenau ausschaut, mein (Traum) Tipp: 8-8 in beiden Spielen Grüße, Marvin p.s. einen etwas ausführlicheren Spielbericht gibt es wie immer auf www.tt-osc.de
|
||||
|
||||
Klasse Beteiligung hier, so kann es weitergehen.
Kurz zu unsere beiden Spielen. Gegen Niedermark haben wir uns auswärts schon immer schwer getan. Bitter war es da für die Jungs um Christof, dass man auf Marc (Nr.2) verzichten musste. Gute Besserung auf diesem Wege. Nach den Doppeln hätte der Gastgeber mit 2:1 führen können, doch wir setzten uns beide Male knapp in 5 Sätzen durch. Im Einzel spielte unsere Nr.2 (Tommy Levien) die ersten zwei Sätze feinstes Tischtennis, vermochte aber nicht den Matchball gegen Christof zu nutzen, sodass er am Ende mit leeren Händen da stand. Oli Aprile aka Hinnersmann gewann gegen Michael und. Christoph. Frank Baumann hätte gegen mich gewinnen müssen, verdient war der Sieg für mich nach 1:2, 3:7 Rückstand nicht die Bohne. Uli gewann gegen Oli Schiotka sicher, Christian gegen Ingo 3:0 und Andreas gegen Ewald. 9:1 war ein wenig zu hoch. Nehmen wir aber gerne mit. Gegen OSC III gings verdammt schnell. Wie Marvin schon geschrieben hat, waren im Doppel wie im Einzel noch Möglichkeiten vorhanden. 9:1 Im nächsten Spiel gehts dann in Eversburg gegen Nortrup. Bin gespannt, wie wir uns an der neuen Spielstätte behaupten werden.
|
|||
|
|||
So unser 2-Spiele Wochenende ist damit auch gelaufen, leider hat es noch nicht sein sollen mit dem ersten Punktgewinn.
Gegen Belm insgesamt mit einer ganz guten Leistung, aber letztlich ohne Chance, obwohl ein - zwei Spiele durchaus mehr an uns hätten gehen können. Aber das 3:9 geht schon in Ordnung. In Fürstenau dann die Doppel total verschlafen und dann tatsächlich mehr mit Glück die 5 Punkte geholt (alle im 5. Satz, ich hab dabei z.B. bei 4-10 im 4. Satz 6 Matchbälle abgewehrt). Bei absolut perfektem Verlauf wäre vielleicht was drin gewesen, aber letztlich waren die 5 Spiele schon glücklich. Na gut nächste Woche in Grönegau gibt's die nächste Chance Meine Tipps für die Woche: Oldendorf - Grönegau 9-6 Fürstenau - Glandorf 9-5 Belm - Oldendorf 9-5 OSC II - Nortrup 9-3 Grönegau - OSC III 8-8 Fürstenau - Oldendorf 8-8 Grönegau - Niedermark 6-9 Man sind das viele Spiele nächste Woche...
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal Tippen....
Oldendorf - Grönegau 9-6 Fürstenau - Glandorf 8-8 Belm - Oldendorf 9-4 OSC II - Nortrup 9-2 Grönegau - OSC III 9-7 Fürstenau - Oldendorf 6-9 Grönegau - Niedermark 4-9 Kommt sowieso anders |
|
|||
|
|||
Ihr habts ja so gewollt - nochmal Tipps:
Oldendorf - Grönegau 9-5 Fürstenau - Glandorf 8-8 Belm - Oldendorf 9-5 OSC II - Nortrup 9-3 Grönegau - OSC III 8:8 Fürstenau - Oldendorf 5-9 Grönegau - Niedermark 4-9 So ganz riesig sind die Abweichungen in den Tipps nicht Also gebt Gas und euch Mühe, dass es doch zu Überraschungen kommt! Und @shaertel: Im Sinne der Überraschung fände ich es ok, wenn ihr euch in der neuen Spielstätte gar nicht behaupten könntet Aber soweit wirds wohl nicht kommen. Haben den Ort des Geschehens allerdings schon mal per Google ausspioniert, wird quasi ein Heimspiel für uns |
Lesezeichen |
|
|