|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga in Ochtrup
Zitat:
wir hatten vor jahren auch mal so eine granate,glaub der nick was newsman aus ronsdorf,warte bis heute auf seinen namen,obwohl er es versprochen sich mal zu entblösen. ist schwer mit diesen eierwerfern zu leben. lg jj |
|
||||
|
||||
Kann Stopspin nur zustimmen. Man sollte die Leute aufstellen, die auch gespielt hätten /anwesend waren und nicht jemand der 1000de KM weit weg ist. Wenn man es kleinlich auslegt, könnte man das auch als Fälschung des Spielberichts werten.
So egal ist das eben nicht wer da steht. Denn diese Aufstellung gilt als Mitwirkung in einem Spiel!!! Das hat zb folgende Auswirkungen: 5 maliges Fehlen in Folge wird unterbrochen Die "Ein Jahresfrist", die zb für Wechsel ohne Einhaltung von Stichtagen und ohne Zahlung einer Ausbildungsentschädigung bei Jugendlichen maßgeblich ist, wird damit "verlängert". Ob das in diesem Fall eine Rolle spielt oder beabsichtigt war lasse ich dabei mal ganz außen vor. Es geht allgemein darum, dass es nicht völlig egal ist, wenn man jemand aufstellt, der garnicht gespielt hätte/ hätte spielen können. Aber wenn sich jemand auf so eine Äußerung sofort anfängt zu verteidigen und das mit persönlichen und allgemeinen Floskeln, dann ist auch das schon wieder ein zeichen über das man mal nachdenken kann.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.10.2012 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt könnt ihr euch gerne wieder um eure Sachen kümmern. Mich kotzt der Mist auch an und wir machen das alles bestimmt nicht aus Spaß... Dann noch hier soviel Schwachsinn zu lesen nervt mich noch mehr. Kommt nach Ochtrup oder ruft mich an, dann bin ich gern bereit einige Dinge zu erklären, aber hört auf euch die Mäuler in einem Forum zu zerreißen. |
|
|||
|
|||
Ist das nicht als Neuerung vorgestellt worden? Also das ab dieser Spielzeit nicht mehr der "obligatorische Ballwechsel" gespielt werden muss wenn ein Spieler nicht antreten möchte aus welchen Gründen auch immer...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings nicht in der RL/OL-Ordnung, da ist das schon länger so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Staffelleitung der Mädchen Verbandsliga ist jetzt informiert und die Aufstellung wird geändert. Das lasse ich mir nicht auch noch vorwerfen. Den Punkt könnt ihr also runternehmen von der Liste und weiter über die anderen Sachen, die wir Ochtruper in euren Augen falsch machen, diskutieren und diese ausschlachten. |
|
||||
|
||||
Na dann vieleicht mal zu der Ausgangsfrage die von Gul Ocram gestellt wurde:
Wenn die Damen schon dahin fahren, warum spielen sie dann nicht auch einfach ihre Spiele und gehen dann mit zb 3 mal 11-5 vom Tisch. Das ist erstens besser fürs Image und 2. haben die Damen da auch was von wenn sie nen paar spiele machen als nur stundenlang Auto zu fahren.
|
|||
|
|||
Aber vielleicht kämen sie dann zu spät zur abendlichen Party daheim.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun kann tatsächlich jemand auf die Idee kommen, dass ihr den Spielbericht absichtlich falsch ausgefüllt habt. Sollte jetzt eine Mannschaft aus der Mädchen-VL-Gruppe auf die Idee kommen Protest gegen die Wertung nach erfolgter Spielberichtsänderung einzulegen, dann seid ihr wieder in aller Munde und wer weiß schon was dann dabei rauskommt? So etwas sitzt man kommentarlos aus. Ich denke, dass jede Mannschaft, die durch das Nichtantreten des Gegners die Chance dazu hat einen Spieler, der ansonsten Gefahr läuft wegen fünfmaligem Fehlen aus der Sollstärke zu fallen, für sich nutzt um ihn in so einem Spiel auf die Aufstellung zu schreiben... Zitat:
Die Nummer, die ihr mit eurer Damen-OL-Mannschaft durchzieht gefällt mir persönlich aus Gründen der sportlichen Fairness und des fairen Wettkampfs ganz sicher nicht. Allerdings nutzt ihr nur eine Regellücke - so sehe ich das jedenfalls, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Gebaren vom zuständigen Verband gewollt ist. Damit hat aus meiner Sicht nur niemand gerechnet. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass der DTTB auf Grund eures Falls die WO dahingehend modifiziert, dass das in Zukunft nicht mehr statthaft ist. Das ihr diesen Weg - denn es gibt ja durchaus einen anderen, sportlich faireren, Weg - geht um im nächsten Jahr Damen VL spielen zu können gibt nun mal Anlass zu Spekulationen. Da liegt es an euch das aufzuklären, sofern ihr das überhaupt wollt. Wenn ihr das nicht wollt, macht es allerdings keinen Sinn hier überhaupt Äußerungen dazu abzulassen. Entweder hüllt man sich in Schweigen - nach dem Motto: "Was kümmert's die Eiche, wenn sich die Wildschweine daran schubbeln?" oder man muss damit rechenen, dass man wie die berühmte Sau durchs (Foren-)Dorf getrieben wird, wenn sich hier ohne aufzuklären an der Diskussion beteiligt wird ![]() Geändert von User 17544 (02.10.2012 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Lieber nicht, wenn man dich hier so reden hört... Das Schlimme für den Tischtennissport, der sich ja bekanntlich gerade dazu aufmacht, in den oberen Ligen vermeintlich professioneller zu agieren, ist, dass in der Provinz Ochtrup eine gleichnamige Posse abläuft, die einer vierthöchsten nationalen Liga nicht würdig ist, gerade im ohnehin arg gebeutelten Damenbereich. So gibt es im Fall Ochtrup nur Verlierer, egal wer hier wen beschuldigt. Unserer Randsportart erweist ihr einen Bärendienst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen-Oberliga 1 | Justin Hawkins | Westdeutscher TTV | 51 | 12.06.2008 14:07 |
Oberliga Gr.2 Damen 06/07 | Halbdistanz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 24 | 01.06.2007 07:11 |
Damen Oberliga Gr.2 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 159 | 07.05.2006 10:51 |
Damen Oberliga Gr. 1 | fritc | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 17.09.2003 20:42 |
Damen Oberliga 1 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 2 | 26.07.2002 18:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.