|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Warum denn? Weil man dann für die Rückrunde schon nicht mehr richtig planen kann?
|
|
||||
|
||||
Sorry Leute,
aber ich denke im Sinne aller Beteiligten sollte man dieses Thema nicht weiter kommentieren. Es ist hinreichend bekannt, warum die Spieler Güney und Neuhardt nicht mehr in Wanheim aktiv sind. Den Hambornern wünsche ich ein glückliches Händchen im Umgang mit extrovertierten Spielern und meinem Ex-Vorgesetzten während meiner Ausbildungszeit bei der damaligen Thyssen Stahl AG ein stabiles Nervenkostüm; keine Angst der Horst wird's schon richten!!!! Allen Vereinen des Kreises Rhein-Ruhr wünsche ich einen schönen Sommer und einen erfolgreichen Start in die Saison 2013/14 Glück Auf Achim |
|
|||
|
|||
wer mir dem masterblaster klarkommt,der kommt auch mit denen klar
|
|
|||
|
|||
Versteh gar nicht, warum hier manch einer aus der Versenkung auftaucht und sich an diesen Wechseln ergötzt. Sportlich verstärken uns die beiden sicherlich und menschlich war das beim Training bisher vollkommen i.O. Man wird sich das mit Sicherheit anschauen und ich denke, Dirk hat das treffend beschrieben und jeder Verein sollte da seine eigene Erfahrung machen. Wenn es passt super und wenn nicht, dann ist bestimmt genug Substanz vorhanden, das trotzdem in Hamborn weiter TT gespielt wird
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen! Meiderich hat durchaus mit und ohne Neuhardt seine eigenen Probleme und Styrum kenne ich ehrlich gesagt nicht
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (16.05.2013 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der TTV Hamborn 2010 begrüßt den nächsten Neuzugang
Manfred Glatzel ( SW Duisburg )
|
|||
|
|||
Hier mal ein Gerücht das mich selbst betrifft.
Hallo Christian Heili, Becker und Kopf suchen noch für Donnerstags Unterstützung beim TT und ggf. knobeln. Gib dir einen Ruck. Auf diese Chance hast du doch nur gewartet!!! Gruß Bernd So beharrlich wie jede Saison von Hamborner Seite um mich gekämpft wird muss ich wohl irgendwann von meiner Couch mal wieder herunter. Aber mein Körper macht da einfach nicht mehr mit! Es ehrt und würdigt mich total - es sind super Jungs mit denen ich sehr gut klar komme, auch wenn die Jungs beim Knobeln nie das Niveau des MTV erreichen werden! Wie aber auch letzte Saison mag ich meinen Körper nicht mehr malträtieren - sorry! Neues Gerücht: Blümchen startet ein Comeback beim MTV! Das wäre viel wahrscheinlicher, bevor aber gleich Gerda oder sonstwer diese Zeilen liest und mich anruft revidiere ich auch das selbst initiierte Gerücht wieder! |
|
|||
|
|||
Marco Heinz SW Duisburg - Buchholz ????
|
|
||||
|
||||
Nein nach Walsum
Marco herzlich Willkomen in Walsum und viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung. |
|
|||
|
|||
Hiermit kann ich den Wechsel von Christian Blum zur TTV Hambron bestätigen.Um dem ganzen noch einen touch Seriosität zu verleihen,poste ich dies um 4 Uhr morgens
|
|
||||
|
||||
Und zu normaler Uhrzeit erklärst Du uns bei Gelegenheit wo dieses Hambron liegt..
|
Lesezeichen |
|
|