Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2013, 13:51
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
Ihr seid doch laut den Gerüchten in der 1. schon voll
Das habe ich auch gehört.

Markus Nöthen [TTC Vernich (OL/BL)] -> Pulheimer SC (LL) ist auf jeden Fall fix

Zitat:
Zitat von Manni Küre Beitrag anzeigen

Josef Schmidt (Geyen) -> Pulheimer SC (LL)
Michael Klein (Lövenich, VL) -> Pulheimer SC
Geyen hat bekanntlich den Klassenerhalt in der BL geschafft, dank einer sehr starken Rückrunde. Ob Josef trotzdem wechselt????

Und bei Lövenich stehen auch noch Gespräche an, so dass ebenfalls nicht sicher ist, ob Klein u. Jörg (?) zum PSC wechseln.

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Christian Rüttgers und Andreas Schmitz wechseln zur neuen Saison vom TTC Mödrath nach Glesch und werden unsere 1. Mannschaft verstärken!
Somit stände wirklich jetzt schon der 1. Aufsteiger in die BK fest. Aber 22 Spiele müssen auch erst einmal gespielt werden. Trotzdem Top-Mannschaft.
Alt 02.05.2013, 14:06
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geyens 1. fällt aber auseinander, die werden trotz Klassenerhalt nicht mehr BL spielen können nächstes Jahr. Soweit ich weiß sind da mindestens noch Plücker und Poyda weg, ich glaube auch Nelißen.
Also WENN das Geld stimmt würde mich wundern, wenn Joseph nicht nächstes Jahr in Pulheim aufläuft
Alt 02.05.2013, 14:28
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, den Ricardo N. traf ich einige Male, immer hörte ich das Gleiche indem noch nichts feststeht.

Warum stimmt das Geld bei Euch nicht (mehr)?

Was ist mit Eurem Tobi S.? Wolle er nicht nach Lövenich?

Mich würde vor allem interessieren, mit welchen Leuten die Dünnwalder in der LL antreten werden. Offiziell wird nur noch 1 Spieler gesucht, obwohl auch der Reiner Stosch nach Bergheim wechseln tut. @ultra2, Du müsstest es ja wissen. Liest ja hoffentlich noch mit?! Nicht einschlafen!

Geändert von Austinpower (02.05.2013 um 14:57 Uhr) Grund: Fragen vergessen zu stellen. :D
Alt 02.05.2013, 15:14
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Infos habe ich nur so nebenbei durch unseren Sportwart, der mit den Geyenern gesprochen hat. Ihm gegenüber war die Aussage wohl ziemlich eindeutig, dass die nicht zusammen bleiben (Plücker geht irgendwo aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland und bei Poyda war es glaub ich irgendwas Richtung Wuppertal). Keine Ahnung welche Infos da jetzt aktueller sind.

Unsere 1. wird zusammen bleiben, daher gibts für Tobi auch keinen Grund zu gehen. Glaube gegangen wäre er nur, wenn Marcel Paul uns verlassen hätte.

Ihr Pulheimer könnt doch froh sein, dass in Brauweiler "das Geld nicht stimmt". KM war bei uns auch im Gespräch, als er dann letztendlich zu euch in die BK gewechselt ist. Bei euch hat er dann scheinbar bekommen, was er wollte Meine Aussage war aber eher darauf bezogen, dass Joseph soweit ich weiß schon seit Jahren in Geyen Geld bekommt. Ich gehe darum davon aus, dass er sich bei einem Wechsel wohl wieder nach einem zahlenden Verein umgucken wird.

Bleibt euch denn KM erhalten? Da gabs auch mal Gerüchte, dass woanders mehr Geld winkt...
Alt 02.05.2013, 15:30
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Denke schon, dass K-M zumindest diese Saison noch beim PSC erhalten bleibt. Nur ist er angehender Doktor und schaut sich logischerweise beruflich um.

Ihr Brauweiler könnt nicht immer erwarten, ALLE Spieler zu bekommen, die ihr haben wollt. Wenn müsstet ihr Bayern München sein, okay Barcelona reicht auch (noch) aus.

Geändert von Austinpower (02.05.2013 um 16:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alt 02.05.2013, 16:01
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Die 2. Aussage beziehe ich jetzt auf meine Anspielung mit KM? Sonst verstehe ich die nämlich nicht. Aber gerade dann seid doch ihr eher das Bayern München. Ihr wart bereit seinen Preis zu zahlen, wir nicht.
Alt 02.05.2013, 16:35
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Forum hier im Kreis Köln-ERft ist immer sehr gut besucht. Daumen hoch dafür.

Wir bezahlen nichts, und spielen nächstes Jahr trotzdem Landesliga:-)

vg el capitano
TTC Mersch-Pattern

Das gute Geld macht den Amateursport kaputt, meine Meinung..
Alt 02.05.2013, 16:51
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Torsten du lügst bei euch gibt es doch Suppe. ..
Alt 02.05.2013, 17:01
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
Torsten du lügst bei euch gibt es doch Suppe. ..
Suppe? Wo muss ich unterschreiben?
Alt 02.05.2013, 17:14
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Meine Infos habe ich nur so nebenbei durch unseren Sportwart, der mit den Geyenern gesprochen hat. Ihm gegenüber war die Aussage wohl ziemlich eindeutig, dass die nicht zusammen bleiben (Plücker geht irgendwo aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland und bei Poyda war es glaub ich irgendwas Richtung Wuppertal). Keine Ahnung welche Infos da jetzt aktueller sind.

Unsere 1. wird zusammen bleiben, daher gibts für Tobi auch keinen Grund zu gehen. Glaube gegangen wäre er nur, wenn Marcel Paul uns verlassen hätte.

Ihr Pulheimer könnt doch froh sein, dass in Brauweiler "das Geld nicht stimmt". KM war bei uns auch im Gespräch, als er dann letztendlich zu euch in die BK gewechselt ist. Bei euch hat er dann scheinbar bekommen, was er wollte Meine Aussage war aber eher darauf bezogen, dass Joseph soweit ich weiß schon seit Jahren in Geyen Geld bekommt. Ich gehe darum davon aus, dass er sich bei einem Wechsel wohl wieder nach einem zahlenden Verein umgucken wird.

Bleibt euch denn KM erhalten? Da gabs auch mal Gerüchte, dass woanders mehr Geld winkt...
Also zumindest das es woanders mehr Geld geben kann würde ich unterschreiben;-).
Markus ist fix.
Ob Josef Schmidt in Geyen wirklich Geld bekommen hat weiß ich nicht.
Ob es Sinn macht jemanden zu bezahlen, der nur einen Teil der Spiele (8/6) macht weiß ich auch nicht.
Kommt wohl auf die Ziele an.
Bei uns hat er, soviel ich weiß, aber nicht unterschrieben.
Ich hoffe aber, dass sich bald was tut.
Ein Monat ist schnell vorbei !!!

Gruß Twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »