|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013
Das habe ich auch gehört.
![]() Markus Nöthen [TTC Vernich (OL/BL)] -> Pulheimer SC (LL) ist auf jeden Fall fix Zitat:
![]() Und bei Lövenich stehen auch noch Gespräche an, so dass ebenfalls nicht sicher ist, ob Klein u. Jörg (?) zum PSC wechseln. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Geyens 1. fällt aber auseinander, die werden trotz Klassenerhalt nicht mehr BL spielen können nächstes Jahr. Soweit ich weiß sind da mindestens noch Plücker und Poyda weg, ich glaube auch Nelißen.
Also WENN das Geld stimmt würde mich wundern, wenn Joseph nicht nächstes Jahr in Pulheim aufläuft
|
|||
|
|||
|
Komisch, den Ricardo N. traf ich einige Male, immer hörte ich das Gleiche indem noch nichts feststeht.
Warum stimmt das Geld bei Euch nicht (mehr)? ![]() Was ist mit Eurem Tobi S.? Wolle er nicht nach Lövenich? Mich würde vor allem interessieren, mit welchen Leuten die Dünnwalder in der LL antreten werden. Offiziell wird nur noch 1 Spieler gesucht, obwohl auch der Reiner Stosch nach Bergheim wechseln tut. @ultra2, Du müsstest es ja wissen. Liest ja hoffentlich noch mit?! Nicht einschlafen!
Geändert von Austinpower (02.05.2013 um 14:57 Uhr) Grund: Fragen vergessen zu stellen. :D |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Infos habe ich nur so nebenbei durch unseren Sportwart, der mit den Geyenern gesprochen hat. Ihm gegenüber war die Aussage wohl ziemlich eindeutig, dass die nicht zusammen bleiben (Plücker geht irgendwo aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland und bei Poyda war es glaub ich irgendwas Richtung Wuppertal). Keine Ahnung welche Infos da jetzt aktueller sind.
Unsere 1. wird zusammen bleiben, daher gibts für Tobi auch keinen Grund zu gehen. Glaube gegangen wäre er nur, wenn Marcel Paul uns verlassen hätte. Ihr Pulheimer könnt doch froh sein, dass in Brauweiler "das Geld nicht stimmt". KM war bei uns auch im Gespräch, als er dann letztendlich zu euch in die BK gewechselt ist. Bei euch hat er dann scheinbar bekommen, was er wollte Meine Aussage war aber eher darauf bezogen, dass Joseph soweit ich weiß schon seit Jahren in Geyen Geld bekommt. Ich gehe darum davon aus, dass er sich bei einem Wechsel wohl wieder nach einem zahlenden Verein umgucken wird.Bleibt euch denn KM erhalten? Da gabs auch mal Gerüchte, dass woanders mehr Geld winkt...
|
|||
|
|||
|
Denke schon, dass K-M zumindest diese Saison noch beim PSC erhalten bleibt. Nur ist er angehender Doktor und schaut sich logischerweise beruflich um.
Ihr Brauweiler könnt nicht immer erwarten, ALLE Spieler zu bekommen, die ihr haben wollt. Wenn müsstet ihr Bayern München sein, okay Barcelona reicht auch (noch) aus.
Geändert von Austinpower (02.05.2013 um 16:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Die 2. Aussage beziehe ich jetzt auf meine Anspielung mit KM? Sonst verstehe ich die nämlich nicht. Aber gerade dann seid doch ihr eher das Bayern München. Ihr wart bereit seinen Preis zu zahlen, wir nicht.
|
|||
|
|||
|
Das Forum hier im Kreis Köln-ERft ist immer sehr gut besucht. Daumen hoch dafür.
Wir bezahlen nichts, und spielen nächstes Jahr trotzdem Landesliga:-) vg el capitano TTC Mersch-Pattern Das gute Geld macht den Amateursport kaputt, meine Meinung.. |
|
|
||||
|
||||
|
Torsten du lügst
bei euch gibt es doch Suppe. ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Suppe? Wo muss ich unterschreiben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Markus ist fix. Ob Josef Schmidt in Geyen wirklich Geld bekommen hat weiß ich nicht. Ob es Sinn macht jemanden zu bezahlen, der nur einen Teil der Spiele (8/6) macht weiß ich auch nicht. Kommt wohl auf die Ziele an. Bei uns hat er, soviel ich weiß, aber nicht unterschrieben. Ich hoffe aber, dass sich bald was tut. Ein Monat ist schnell vorbei !!! Gruß Twardy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|