|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte 2013
Da ja in vielen Ligen schon Auf- und Absteiger feststehen wird es langsam Zeit mal die neusten Wechselgerüchte zu verkünden.
Also haut in die Tasten, Gerüchte her... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2013
Bei Hofgeismar II soll sich wohl so einiges tun...
![]() ![]() ![]() Wie man hörte, dass es da angeblich mehrere Alternativen zur Debatte stehen: - zum einen einige Verstärkungen bis hin zu einer "Granaten Mannschaft" ![]() - zum anderen den einen oder anderen Abgang... ![]() - oder gar bis hin zur Auflösung / zurück Ziehung der Mannschaft ![]() Da kann man echt mal gespannt den 31.05.2013 abwarten...!!! ![]() ![]() ![]() MfG. HaLu ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, im Moment ist wirklich viel Los......
![]() Was hört man so..... ![]() W.T von Nb nach Lf M.T von Nb nach Lf M.S von Nb nach OMO Was passiert mit dem Rest der Mannschaft? ![]() Mich ziehts aller Wahrscheinlichkeit nach Gensungen..... ![]() OMO/C wohl auch mit Verstärkung für kommende Saison..... Fb wohl auch mit Verstärkung für die kommende Saison von oben.... Also man darf weiter gespannt sein...... Sollten hier nur einige Gerüchte wahr sein, wird es einen heißen Ritt um die Aufstiegsplätze geben. |
|
||||
|
||||
Das hier mit den Wechselgerüchten ist ja immer spannend und manchmal auch lustig. Aber kann man nicht endlich mal mit diesen verdammten Abkürzungen aufhören? Entweder ich weiß bzw. vermute was und schreibe es für alle verständlich hin oder ich lasse es.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. gaaanz ruhig brauner ... ja, die alte dame juve hat verloren, aber deshalb gleich so unhöflich ;-) !? 2. auch ich hätte gerne (glaub beim 2. beitrag hier) die liga oder den verein gewusst ... 3. stimme ich dir natürlich zu (wie auch sonst kaum anders zu erwarten - nach x jahren doppel ?) 4. hab ich auch noch was -speziell- für dich ;-))))))))) .... a.b. von c. nach d. + e.f. von g. nach h. :-)))))))))))))))) 5. ach ja, und s.e. von svh nach c. zurück ... (wie mir zu ohren gekommen ist, warum auch immer ???) so long |
|
||||
|
||||
Den stimme ich auch in vollem Unfang zu, ich gehe gar noch einen Schritt weiter. Wenn hier nur Abkürzungen gepostet werden sollen, dann sollte man dieses Forum schnellstens seitens der Verantwortlichen schließen...!!!
![]() ![]() ![]() MfG. HaLu |
|
|||
|
|||
![]()
Wer wie ich aus dem SEK kommt (schon wieder eine Abkürzung) weiss doch Nb nach Lf, Niederbeisheim nach Leimsfeld, viele andere Möglichkeiten gibt´s nicht.
Aber die Möglichkeiten von Stefan sind auch gut. Hier was Neues: D.S. zu S.V.H. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dabei fällt mir ein: Was werden eigentlich die beiden Hilgenbergs nach dem Abstieg von Hofgeismar machen? Ich glaube an viel Bewegung auf dem Transfermarkt dieses Jahr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2013/2014 | Kristian | Westdeutscher TTV | 289 | 20.11.2013 16:21 |
Wechselgerüchte 2013 | Kristian | Bezirk Düsseldorf | 109 | 20.09.2013 05:56 |
Wechselgerüchte 2013 | mr.pingpong | Kreis Rhein-Ruhr | 60 | 04.06.2013 23:31 |
Wechselgerüchte 2013 | Doctor | Kreis Neuss/Grevenbroich | 4 | 25.03.2013 23:55 |
Wechselgerüchte 2013 | Doctor | Bezirk Düsseldorf | 5 | 08.03.2013 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.