|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie viel TTR-Punkte bekomme ich?
Wer sagt denn, dass du das musst? Wenn die Spielstärke eine höhere Einstufung rechtfertigt, ist die höhere Einstufung nicht verboten.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der wird mit dem Durchschnitt aller Spieler seiner Staffel/Gruppe initialisiert, die auf den Meldepositionen 4 bis 11 stehen. Genommen wird der aktuelle TTR-Wert dieser Spieler von dem Tag, an dem der zu initialisierende Spieler sein erstes Punktspiel/Turnier bestreitet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gibt es eine neue Regelung bzgl. Erstwert? Unser Sportwart gab die Info, man bekommt den Wert anhand des ersten Gegners, was ich lustig fände, wenn man sein ersten Spiel zB aus Personalmangel in der 1. statt der 3. drei Ligen höher macht... MW ja wie oben der Durchschnitt der Positionen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ist noch so wie DsP es erklärt hat.
Durchschnitt der Spieler in der Liga wo du als erstes gemeldet wirst auf der jeweiligen Position. Kann trotzdem zu völlig falschen Einstufungen führen. Nimm mal an du bist nen absoluter Anfänger und kannst gerade den Schläger halten und hast vielleicht 1000 TTR real. Der Verein hat aber nur eine Mannschaft in der Bezirksklasse. Da wirste an 8 aufgestellt und bekommst dann den Schnitt aller 6-8 spieler und hast dann plötzlich 1500.... So geschehen mit nem Jugendlichen bei nem Exverein von mir der Jugend VL an 5 gemeldet wurde vor ca nem Jahr und mit 1500 höher eingestuft wurde als Brett 4. Seitdem hat er weder in der JVL, noch in herren 1.kk unten bzw KL mitte nen Spiel gewonnen. gerade mal 2 Sätze gegen einen der 1100 hatte...alle anderen Sätze gegen Leute mit gleichviel oder etwas mehr punkten hat er im schnitt 4-5 Punkte geholt....Jetzt steht er mit 1350 immer noch viel zu hochund spielt weiter Herren KL Mitte noch vor dem Ex 4er der JVL der sowohl dort als auch in der KL unten einige Spiele gewonnen hat
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.01.2014 um 14:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|