|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015
Ohhh......die Tipprunde füllt sich langsam
![]() Harsum - PSV bzw. PSV - Harsum (Heimrechttausch) 6 : 9 bisher haben wir uns immer ordentlich gegen Harsum geschlagen. Mal gucken ob es uns auch in der neuen Aufstellung gelingt. Das es für einen Punkt reicht, müsste schon ein kleines Wunder geschehen ![]() Bad S. - Duingen 6:9 Duingen für mich etwas stärker. Vielleicht auch heißer ?!?!?! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht PSV gegen Harsum
Ein kleiner Blick auf das kleine Wunder.... Doppel 1 von beiden Teams nicht in Bestform und gehen beide weg und unser Doppel 3 souverän (2:1) Oben dann zwei Überraschungssiege von Andy und mir 4:1. In der Mitte hatten wir zwar gedacht das wir mithalten können aber zwei so klare Siege hätte keiner gedacht 6:1 Unten dann ein klarer Sieg vom Jungstar und ein knapper Sieg von unserem Läufer. 8:1 Dann macht Reisig oben aus mir eine Reise und Andy macht gegen seinen Angstgegner, dessen Name hier nicht genannt wird, den Sack zu. 9:2 Dadurch das Lukes nicht da war und die Harsumer untrainiert waren, ist dieses Spiel nicht als Maßstab zu nehmen. Wir hatten Glück sie als erstes zu bekommen. Als Anmerkung kann man noch sagen, es waren sehr nette und gute Verlierer. |
|
|
||||
|
||||
|
Andy im dritten Frühling sorgt für Paukenschlag gegen desolate
Harsumer. Die Punkte sind erstmal weg. Wenn man vorne mitspielen will, reicht das nicht. Aber so läuft es, wenn die einen heiss und die anderen noch kalt sind. Die Wespen hatten ein unentschieden auf dem Schläger und das Spiel ging wohl in den Doppeln bzw im vorderen Paarkreuz verloren. Ich seh schon, es wird eine spannende Saison. Jeder kann wahrscheinlich jeden schlagen, warum sollten wir auch nicht mal Sarstedt zuhause bezwingen könnnen. Gruß, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
So richtig weiß ich persönlich gar nicht was ich zu unserem Spiel sagen soll..
Man merkt erstmal wie nebensächlich Tischtennis sein kann wenn man an diesem Spiel beteiligt war. @arne : oben stand Hotty allein da und Tat was er konnte wobei christian und Michael gut gespielt haben . Für mich persönlich ist es gelaufen da ich seit letzter Woche Donnerstag an einer peroneuslähmung leide, die nach Untersuchung durch einen Neurologen wohl auch bestehen bleibt . Das Ergebnis Harsum /Hildesheim ist schon überraschend..
|
||||
|
||||
|
Das tut mir leid. Ich hoffe, dass Du noch einen positiven Weg aus dieser Diagnose findest. Nur nicht hängen lassen, Christian!
Ich kann verstehen, dass TT nicht so wichtig ist. Mein Tipp zum Wochenende TSV Gronau TK Jahn Sarstedt 8:8 SC Barienrode VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 9:4 SC Bettmar TTC Lechstedt II 6:9 Duinger SC TK Jahn Sarstedt 8:8 Polizei SV GW Hildesheim II SC Bettmar 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt mal ganz locker. Dieses Jahr habe ich ohnehin nur Angstgegner
Wie dieser wunderschöne QTTR-Wert zeigt, gehöre ich mit Sicherheit nicht ins obere Paarkreuz.Da ich mit der Diagnose ehrlich gesagt nicht richtig viel anfangen kann: Wirst du nun gar nicht mehr spielen können? Wünsche aber auch auf jeden Fall gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!! Gronau - Sarstedt 5:9 Sarstedt als eine Mannschaft, die am Ende Platz 1 oder 2 inne haben werden, einfach zu stark für Gronau Barienrode - Bad Salzdetfurth 9:4 Barienrode auch ohne den Verlust von Christian zu stark Bettmar - Lechstedt 8:8 ich glaube 8:8 wäre ein gutes Ergebnis ![]() Duingen - Sarstedt 7:9 Vielleicht ein kleiner Vorteil für Sarstedt aber sicher ein spannendes Spiel PSV - Bettmar 9:6 Wäre schon schön, wenn die nächsten 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden könnten |
|
|
|||
|
|||
|
Ob ich wieder spielen kann weis ich nicht . Mein Nerv ist ziemlich kaputt und viel Hoffnung wurde mir nicht gemacht. Nur hat das Spiel gegen Duingen gezeigt da es mit einem tauben Fuss den man nicht anheben kann wenig Sinn macht.
|
|||
|
|||
|
Ach du sch....
![]() dann mal erst recht gut Besserung und auf baldige Rückkehr an die grüne Platte ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gronau verliert Auftaktspiel gegen Sarstedt mit 5:9
Mit ein wenig mehr Glück wäre eine Punkteteilung möglich gewesen. Vorne hatte lediglich Thilo einen Sieg gegen Nils auf dem Schläger. Die anderen Partien gehen deutlich an die Sarstedter Jörg H. und Nils. In der Mitte spielen wir 2:2. Lehmi und Woitek mit klaren Siegen gegen Daniel(a), gegen Jens verlieren leider beide in fünf Sätzen. Unten kann ich mich nach langer Zeit gegen Buiko durchsetzen, verliere aber deutlich gegen M. Hasse. Michael verliert gegen Moritz knapp in fünf Sätzen. Nach einer 2:1 Doppelführung sah es lange Zeit sehr ausgeglichen aus, aber so ist das Ergenis zumindest achtbar gegen einen Titelaspiranten. Gruß aus Gronau, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
PSV gegen Bettmar
Hier ein kurzer Bericht: Bettmar stellt Ihr eins zwar auf aber kann aus gesundheitlichen nicht spielen.... Wir kommen gut aus den Startlöchern und können mit dem geschenktem Doppel 3:0 in Führung gehen. Im Oberen Paarkreuz können wir dem geschenktem Einzel deutlich mit 5:0 in Führung gehen. Im mittleren Paarkreuz können jeweils im fünften Satz die 7:0 Führung ausbauen. Unten dann wieder recht klar und wir machen den Sack zu. Im großen und ganzen ein klarer Sieg der durch das fehlen der eins zu stande kommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|