|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Favorit für den Titel ist Marl-Hüls, dicht dahinter Bottrop 47 und Schultendorf...
Der Saisonbeginn naht und ich wage mal einen Blick in die Glaskugel: TSSV Bottrop IV - TSV Marl-Hüls III 5:9 Da beissen sich die Youngster die Zähne aus... TTV GW Schultendorf III - TSC Dorsten II 9:4 Sollte kein Problem für GWS sein... TTV Suderwich - TTC Bottrop 47 IV 7:9 Kein Spaziergang für 47... FC Schalke 04 III - TTC Horst-Emscher II 8:8 Einen Punkt nehmen wir auch am Sonntag mit... TST Buer-Mitte IV - ETG Recklinghausen II 5:9 ETG ist besser besetzt... TTV Hervest Dorsten II - DJK Olympia Bottrop II 6:9 Bauchgefühl... Wünsche allen eine verletzungsfreie Saison...
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
So, dann beweise ich jetzt auch mal meine Fähigkeiten als legitimer Nachfolger von Krake Paul
TSSV Bottrop IV - TSV Marl Hüls III 6:9 Knapper Sieg aufgrund der Erfahrung. Die Mannschaft von TSSV wird aber durch die spielstarken Talente von Monat zu Monat besser. TTV GW Schultendorf III - TSC Dorsten II 9:2 Der Aufstiegsfavorit Nummer 1 (aus meiner Sicht) fährt direkt zu Beginn einen klaren Sieg ein. TTV Suderwich - TTC Bottrop 47 IV 7:9 Auch ich denke, dass es sehr knapp wird. Suderwich hat eine starke Mannschaft und wir wissen selber nicht wo wir stehen und natürlich nicht was am Ende der Saison rausspringen wird. Ich hoffe aber auf einen Sieg zum Saisonstart ![]() FC Schalke 04 III - TTC Horst-Emscher II 9:5 Wenns bei der Fußballmannschaft von Schalke schon leider nicht läuft, muss es halt die Tischtennistruppe rausreißen. Daher gibts zum Saisonstart einen Heimsieg. TST Buer-Mitte IV - ETG Recklinghausen II 4:9 Auch ich denke, dass ETG einfach besser besetzt ist und daher mit einem Sieg nach Hause fährt. TTV Hervest Dorsten II - DJK Olympia Bottrop II 4:9 Olympia, die ich am Ende der Saison weit oben vermute, wird sich in Dorsten durchsetzen. So oder so ähnlich wird es sich am Wochenende abspielen und alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst mal ne kurze Frage. Jetzt wurde in den letzten Monaten ja viel diskutiert. Wird irgendeine Mannschaft in dieser Kreisligasaison schon mit dem Plastikball spielen? GWS bleibt vorerst bei der guten alten Zelluloidkugel.
Na dann versuch ich auch mal mein Glück. Hat vielleicht jemand Lust die Tipps auszuwerten? Würde den Reiz erhöhen. TSSV Bottrop - TSV Marl-Hüls 3:9 Die jungen Wilden zahlen im ersten Kreisligaspiel Lehrgeld. Marl-Hüls kommt zu früh GW Schultendorf - TSC Dorsten 9:5 Beim geilsten Club der Welt beginnt schon das Aufstellungsroulette. Trotzdem wollen wir gut in die Saison starten TTV Suderwich - TTC Bottrop 47 5:9 Suderwich kann komplette Bottroper nicht gefährden Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 5:9 Kenn ehrlich gesagt keinen von Horst-Emscher, aber 9:5 hat ja schon zweimal gepasst ![]() TST Buer-Mitte - ETG Recklinghausen 3:9 klares Ding Hervest-Dorsten - Olympia Bottrop 3:9 Für Hervest wirds ne schwierige Saison Ich hoffe auf eine spannende Saison und viele tolle Spiele gegen sympathische Gegner. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir vom TTC Bottrop spielen auf jeden Fall diese Saison mit dem alten Ball weiter.
Ich weiß auch garnicht, ob es zurzeit überhaupt möglich ist diese neuen Bälle in hoher Stückzahl zu bekommen, da ich irgendwas von Lieferengpässen gelesen habe. Aber ein richtiger Experte bin ich auf diesem Gebiet leider auch nicht ![]() Selbst wenn es möglich wäre diese neuen Bälle aufzutreiben, würden wir diese Saison ebenfalls mit den alten Bällen spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop - TSV Marl-Hüls 6:9
GW Schultendorf - TSC Dorsten 9:4 TTV Suderwich - TTC Bottrop 47 5:9 Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 8:8 TST Buer-Mitte - ETG Recklinghausen 3:9 Hervest-Dorsten - Olympia Bottrop 9:6
|
|||
|
|||
|
Ich werde auch den versuch starten mal in die Zukunft schauen. Ich bin gespannt ob sich die Spieler an meiner Vision halten.
TSSV Bottrop IV - TSV Marl Hüls III 3:9 Die 4 Jugendspieler werden an die Grenzen ihrer (derzeitigen) Möglichkeiten gebracht. Der TSV entführt beide Punkte aus Bottrop. TTV GW Schultendorf III - TSC Dorsten II 9:1 Die Dorstener werden keine Möglichkeit haben die eine komplett spielendes Schultendorfer Team, in eigener Halle, zu gefährden. TTV Suderwich - TTC Bottrop 47 IV 3:9 Eine komplette 47'er Truppe wird einen glatten Sieg in Suderwich feiern und beide Punkte mit nach Bottrop nehmen. FC Schalke 04 III - TTC Horst-Emscher II 7:9 Ich sehe ein ausgeglichenes Derby bei denen die Blauen am Ende knapp den Kürzeren ziehen. TST Buer-Mitte IV - ETG Recklinghausen II 2:9 ETG fährt als Favorit nach Buer und wird seiner Rolle gerecht. TTV Hervest Dorsten II - DJK Olympia Bottrop II 2:9 Olympia ist, so glaube ich, nicht nur vom Papier das stärkere Team und wird einen Auswärtssieg landen. Ich wünsche allen Aktiven einen spannenden, sportlich fairen und verletzungsfreien Saisonstart. |
|
|
|||
|
|||
|
TSSV Bottrop - TSV Marl-Hüls 5:9
GW Schultendorf - TSC Dorsten 9:4 TTV Suderwich - TTC Bottrop 47 3:9 Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 6:9 TST Buer-Mitte - ETG Recklinghausen 3:9 Hervest-Dorsten - Olympia Bottrop 4:9 Der Horst spielt übrigens auch mit den alten Bällen! TTC OLÈ |
|
|
|||
|
|||
|
GWS III - TSC Dorsten 9:0
Dorsten chancenlos ohne Brett 1 und 2. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Horst gewinnt recht entspannt am ungeliebten Sonntag in Schalke mit 9:2.
Wir profitieren natürlich vom Ausfall der gegnerischen 1 und dem Aufrücken der 2, aber egal, die Punkte sind im Sack und nimmt uns niemand mehr...
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 9:4 gegen Suderwich.
Insgesamt ein sehr knappes Spiel, mit 7 Fünfsatzspielen, am Ende geht der Sieg aber in Ordnung. Den Saisonstart haben wir uns sicherlich anders vorgestellt, leider konnten wir den kurzfristigen Ausfall unserer Nummer 1 nicht wirklich kompensieren. Mal gucken, wie es in den anderen Spielen nun läuft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|