|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Und ob Kösterioglu Felsberg verstärken kann, ist mehr als fraglich ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn du dir wirklich sorgen um uns machst,richte ich gerne ein spendenkonto ein*gg*. kontoname auseinanderfallendes team bei der sparkasse marburg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auseinanderfallen wird wohl ehr Ederbergland wenn sie nicht aufsteigen und Oehlmann ohnehin wechselt! R.Gebhardt hat ja zur Rückrunde auch schon gewechselt. Und der neue Spieler scheint ja wohl ein "Strohmann" zu sein. |
|
||||
|
||||
Eine Menge Geschwätz von Leuten, die keine oder scheinbar kaum Ahnung haben!
Auch wenn Oehlmann weggeht, was im übrigen schon eingeplant ist, stellt der TTC Ederbergland nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe, die die klasse wieder problemlos halten wird. Der Abgang von Rolf Gebhardt konnte schließlich auch kompensiert werden. Da Hoyer außerdem besser als erwartet einschlägt und von hinten eine Hand voll guter Spieler für das hintere Paarkreuz nachrücken, würde ich mir um Ederbergland keine Sorgen machen. Bislang steht übrigens der Wechsel von Sebastian Oehlmann noch nicht fest. Er ist allerdings sehr wahrscheinlich. |
|
|||
|
|||
um ederbergland müsst ihr euch wirklich keine gedanken machen.wenn hoyer so weitermacht,ist er in spätestens zwei jahren ein mann für vorne,und außerdem haben die noch eine reihe hoffnungsvoller junger leute im hintergrund.gebhardts wechsel haben sie auch ohne probleme verkraftet,und selbst wenn oehlmann weggeht,wird ederbergland wieder eine gute rolle spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird deshalb Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Was du von dir gibst ist ...... ![]() Kommst du nicht aus dem Verein, der aus Angst vor der Bezirksoberliga sich mit Bundesligaspielern verstärkt ![]() Da sollte man sich mit solchen Kommentaren eher zurückhalten. Hi Aleks, du hast ja schon drauf geantwortet (THANKS und Gruß) ! Werden dann im nächsten Jahr sehen (falls ihr den unerwarteten Aufstieg schafft), wie es ausgeht (falls ihr mal spielt - denn in der Saison als wir von der Bezirksliga in die Bezirksoberliga aufstiegen, seid ihr ja 2x nicht angetreten !) Bin schon richtig gespannt ! Bis denne uli h |
|
|||
|
|||
Zitat:
JEMAND AUS DEM LÄCHERLICHEN BUNDESLIGA-VEREIN GÖNNERN ODER WAS??? ECHT LÄCHERLICH WAS DIE ABZIEHEN!!! NAJA, WÄRE COOL WENNS DIE RICHTSBERGER TROTZDEM IRGENDWIE SCHAFFEN WÜRDEN UND GÖNNERN DAMIT RICHTIG AUF DIE SCHNAUZE FALLEN WÜRDE... ODER?????? UND WER IST JETZT DR. SCHMIDT??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zurück zum thema: ederbergland wird auch sicher wieder in der nächsten saison ein gutes verbandsliga-team stellen. oehlmann scheint zwar auf dem sprung gen stadtallendorf zu stehen; aber vielleicht holen sie ja noch ersatz bzw. es rückt einer aus der zweiten nach. |
|
|||
|
|||
das ist doch ein wechselforum,und kein gönnern-ärgere-dich-forum.aber meine meinung zu gönnern muss ich auch mal loswerden:ich finde es äußerst unfair,aber scheinbar sind so die regeln.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.