Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2014, 17:32
snooky snooky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

snooky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiedereinstieg nach ca. 7 Jahren Pause - neuer Schläger gesucht!

Zitat:
Zitat von TT_Nik Beitrag anzeigen
Hatte hier noch n Test zum GEWO Proton gelesen, der sich nicht so schlecht anhörte:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1151327
Wenn Du was über Hatbarkeit wissen willst, dann sollst Du die Beiträge lesen, die ganz hinten sind. Es muß ja erstmal eine Weile vergehen, ehe die Haltbarkeit eingeschätzt werden kann. Also die Beiträge #90 bis #95.

Aber... lies die lieber nicht.
Alt 18.12.2014, 20:12
TT_Nik TT_Nik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Nik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann sind sie schneller wieder runter und es kommt was ordentliches drauf ^^ für 2. KK wirds wohl erstmal reichen, da gehts ja eh erstmal nur darum, dass man den Ball konstant übers Netz schupfen und ab und an mal einen Topspin ziehen kann.

Ich sehs mal als Lehrgeld an, dass ich bezahlen muss, weil ich auf den Händler gehört hab, anstatt mir erstmal alles aufzuschreiben und mich zu Hause noch einmal genauer zu informieren.

Geändert von TT_Nik (18.12.2014 um 20:14 Uhr)
Alt 18.12.2014, 23:27
cabutocabuto cabutocabuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cabutocabuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man in einem Shop geht sollte man ungefähr wissen was man haben will...
Bei dir zb einfach 5 Schichtiges Off - oder Allround + eher harten Anschlag,dazu eher Medium bis harte Beläge ohne allzuviel Katapult...
In diesem Rahmen sollte er dich beraten....wenn man Ahnungslos reingeht wird er dir das andrehen wo er für sich eine hohe Gewinnspanne hat oder Ladenhüter...
Ich ruf wenn ich weiss was ich für ein Belag will einfach im Shop an und frage ob sie es vorrätig haben...wenn nicht solln sies bestellen...dauert in der Regel 2 Tage...
Alt 02.01.2015, 18:00
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT_Nik Beitrag anzeigen
Dann sind sie schneller wieder runter und es kommt was ordentliches drauf ^^ für 2. KK wirds wohl erstmal reichen, da gehts ja eh erstmal nur darum, dass man den Ball konstant übers Netz schupfen und ab und an mal einen Topspin ziehen kann.

Ich sehs mal als Lehrgeld an, dass ich bezahlen muss, weil ich auf den Händler gehört hab, anstatt mir erstmal alles aufzuschreiben und mich zu Hause noch einmal genauer zu informieren.
Hallo Nik,
was ist aus deiner "Aktion" geworden?
Hast du noch mal was anderes ausprobiert?
Alt 02.01.2015, 20:58
TT_Nik TT_Nik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Nik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte wie gesagt noch das Holz gewechselt, Beläge musste ich ja jetzt behalten. Da hatte sich der Verkäufer nicht ganz präzise ausgedrückt ^^

Wenn ich mit dem Studium fertig bin und es mit dem Geld wieder etwas besser aussieht, dann werde ich bestimmt was neues testen. Für die anstehende Rückrunde wird es aber der Schläger tun müssen. Am Sonntag ist erst einmal ein kleines Tunier in Klecken, da werd ich ihn das erste Mal richtig testen können.

http://www.tischtennis-klecken.de/ti...point-klecken/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »