Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2004, 19:08
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Peter Igel ist Norddeutscher Meister

Zitat:
Zitat von Waterhouse
und die anschliessende Nacht? Wie war die Vorjahressiegerin der AK4? Oder warst Du auch nicht der Jüngste?
Hab zwar den Titel im Doppel geholt, bin aber im Einzel letzte 16 an einem jüngeren (noch 39 jährigen) gescheitert. Im Hinblick auf die bevorstehende Nacht mit der Siegerin AK 4, sicherlich nicht das schlechteste .

Hab mich aber auch für die Deutschen qualifiziert und vielleicht kommt es ja zum Duell mit Peter, wer weiß, wer weiß.

Gruß

AO
Alt 30.03.2004, 10:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Peter Igel ist Norddeutscher Meister

Zitat:
Zitat von AundO
Hab zwar den Titel im Doppel geholt, bin aber im Einzel letzte 16 an einem jüngeren (noch 39 jährigen) gescheitert. Im Hinblick auf die bevorstehende Nacht mit der Siegerin AK 4, sicherlich nicht das schlechteste .

Hab mich aber auch für die Deutschen qualifiziert und vielleicht kommt es ja zum Duell mit Peter, wer weiß, wer weiß.

Gruß

AO
dann herzlichen Glückwunsch zum Doppeltitel!!! Wieviel qualifizieren sich für die Deutschen?
Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr bei den SWTTV-EM. Ich glaube, 4 bis 5 sind immer aus der Pfalz dabei. Das müßte machbar sein...
Alt 30.03.2004, 15:13
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Peter Igel ist Norddeutscher Meister

Zitat:
Zitat von Waterhouse
dann herzlichen Glückwunsch zum Doppeltitel!!! Wieviel qualifizieren sich für die Deutschen?
Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr bei den SWTTV-EM. Ich glaube, 4 bis 5 sind immer aus der Pfalz dabei. Das müßte machbar sein...

Hallo Waterhouse,

wenn ich mich recht Entsinne, war die Quote für den SWTTV bei 6 oder 7, d. h. es wurde Relegation gespielt von denen, die letzte 8 gescheitert waren.

Dazu kommen aber noch die Landesquoten, die sich aus der Größe des Verbandes ermitteln und darüber hinaus spielen auch noch die Plazierungen bei den Deutschen des Vorjahres eine Rolle (d. h., wenn ein Spieler, bei den Deutschen, unter den letzten 8 war, im letzten Jahr, hat er 1 weiteren Startplatz für den Landesverband gesichert) So kommt es, daß wir dieses Jahr 3 (anstelle von 2) aus dem TTVR schicken können.

Teilnehmer aus der Pfalz waren i. ü. Stephan, Erhart und Belschner.

Gruß

AundO
Alt 31.03.2004, 08:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peter Igel ist Norddeutscher Meister

Hallo AundO,
vielen Dank für die Info. Normalerweise sollte ich gegen diese pfälzische Konkurrenz bestehen. Auch gegen Erhart, den ich aus diesem Trio am stärksten einschätze, habe ich in den letzten Jahren mehr gewonnen als verloren.
Aber erstens sind drei Starterplätze nicht viel, zweitens fehlen noch ein paar bessere, z.B. Klapper oder Bradel und drittens gibt es genügend Leute gegen die man trotzdem mal schnell verlieren kann.
Weiß auch gar nicht, wer noch alles mein Jahrgang ist. Theiß und Links von Pirmasens sind ein, zwei Jahre jünger. Da heißt es "carpe diem".
Gegen wen bist Du ausgeschieden und was haben die Saarländer gemacht? War Wolfgang Scholer auch dabei?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »