|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend
Erstensmal habe ich doch nie behauptet, dass alle talentlos sind und zweitens können die ja auch Tischtennis spielen... Frage ist nur, ob das nicht andere nicht besser könnten
@Joachim Voigt: Wo bin ich denn ins Niveaulose abgeglitten? Ich habe auch offiziel nicht geraucht. Sonst wäre ich ja ausgeschlossen worden, wenn mich jemand gesehen hätte. (Ob das ok gewesen wäre, lasse ich mal dahin gestellt sein) Ich bin halt nur öfters "telefonieren" gegangen... Wie kann dann ein Verband am besten abschneiden, wenn nicht mit den besten Spielern? Ich habe die Argumentation von D.G. schon verstanden, allerdings ging es m.M. nach dennoch um Ausnahmespieler über die man eigentlich nicht diskutieren müsste... Es gibt jedoch auch Spieler im LLZ die nun mal nicht solche Überflieger sind. Diese werden dann durch solche "geschenkten" Punkte mitgenommen, obwohl sie es mit den eigenen spielerischen Mitteln wahrscheinlich nicht geschafft hätten... Genau darum geht es mir! Wenn ich in den Kader damals gekommen wäre (bin nie gefragt worden), wäre ich jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei. Ich spiele allerdings nicht das typsiche "Topspin um jeden Preis"-Spiel sondern individueller -> untypisch für Kaderspieler => keine Chance Kader zu spielen [hätte es aber auch ehrlich gesagt NIE gewollt] @klugscheisser: ich bin ja froh, dass auch eine andere Meinung eingebracht wird, nur kann ich die Argumente nicht nachvollziehen, da sie m.M. nicht ganz schlüssig sind... MFG [AG] Geändert von [AG] (20.04.2004 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß die Sache hier diskutiert wird, finde ich, solange es mit den Formulierungen im Rahmen bleibt, durchaus in Ordnung. Es läuft offensichtlich schon länger aus Sicht einiger Leute nicht korrekt. Und schon früher wird sicher versucht worden sein, mit Briefen oder anderer persönlicher Kontaktaufnahme etwas zu verändern, sei es einmal in einem konkreten Einzelfall eines Aktiven, sei es zum zweiten eine Änderung am System. Doch damit ändert man meistens leider nichts. Es wird in der Regel auch nicht öffentlich diskutiert und gar nicht von einem breiteren Publikum wahrgenommen. Das prallt an den Funktionären einfach ab, läßt sie kalt, interessiert sie nicht die Bohne. Zudem steht es jedem hier im Forum ja zum Glück frei, auch sowas zu posten. Wäre schlimm, wenn nicht. Und genauso steht es den "Angeklagten" frei, sich hier zu äußern, was wahrscheinlich eher nicht geschieht, vermute ich. Aber ich kenne die ganzen beteiligten Menschen ja auch nicht persönlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Gegenargumente:
:boing:Naja, der Verband möchte sich ja auch repräsentieren: Passt dann jemand wie Du ins Bild? ![]() Ich weiß aber manchmal selber nicht genau, wie man bestimmte Handlungen und Verhaltensweisen der entsprechenden Funktionäre deuten soll, aber im Zweifel sollte man sich immer mal überlegen, ob die Leute sich diese Entscheidungen immer so einfach machen oder ob sie, egal welche Entscheidung sie fällen, immer jemandem auf die Füße treten ...
|
|||
|
|||
Stimmt schon. Allerdings habe ich ja dort, wie gesagt, nichts getrunken und auch nicht geraucht (zumindestens hat es keiner gesehen)... Von daher...
KG hat halt seine Kaderspieler, die er mitnimmt. Ob er sich da noch so große Gedanken drum macht, weiß ich net! MFG [AG] |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du damit auch die Antwort von Thomas Müller gemeint? Ich verstehe nicht so ganz, was Du eigentlich willst? Zeigen, daß es auch in Bayern Nominierungskrach gibt? Insgesamt finde ich diese Nominierungskriterien auch ziemlich schwammig, und die Verteilung von Sonderpunkten nicht gut! Gewonnene Spiele sollten die einzige Qualifikation sein. Auch finde ich es nicht gut, daß junge Spieler im Nachwuchsbereich auch noch mehrere 'ältere' Altersklassen spielen dürfen und somit den Spielern dieser Altersklassen u.U. den Platz wegnehmen, ist meiner Meinung nach auch ungerecht. Aber so funktioniert das System (nicht nur im HTTV) nun mal, das heißt, wenn Ihr etwas ändern wollt, müßt Ihr Teil des Systems werden oder gute Lobby-Arbeit betreiben. Dafür ist TT-news leider das falsche Forum. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hatt der HTTV sture Strukturen ?? | Netzkante | Hessischer TTV | 9 | 07.04.2003 09:08 |
Außerordentlicher Verbandstag im HTTV? | OliverBuckolt | Hessischer TTV | 0 | 26.08.2002 13:38 |
HTTV entzieht Spielberechtigung | Philipp Keding | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 05.10.2001 16:22 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.