Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 15:17
Scholty Scholty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scholty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Felsberg Saarbrücken

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Zu Zwick: Er kann beruflich bedingt kaum noch trainieren und ist daher nicht mehr in Bestform. Daher war mir ziemlich klar, dass Redjep vorne 2 Punkte macht. Pristal hat mich überrascht, der hat ja echt bärenstark gespielt. In der Mitte fand ich Röhr und Eisele ned so stark, meiner Meinung nach ist das der Schwachpunkt von Felsberg. Dass Gläsl hinten spielen kann, finde ich etwas seltsam, der war nach meiner Ansicht der 3. stärkste Mann der Mannschaft. [/QOTE]

Lag bestimmt am kaputten Trikot. Wird wohl das ganhe Geld in die Mannschaft gesteckt ( kleiner Scherz nicht ernst nehmen).
Ich denke gegen Neckarsulm hat Saarbrücken gute Chancen.
Was hat denn Saarbrücken gegen NSU noch vor? Hat der Sieger Chancen aufzusteigen?

Geändert von Scholty (07.04.2004 um 15:20 Uhr)
Alt 07.04.2004, 15:28
Scholty Scholty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scholty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Felsberger Aufstellung

Meiner Meinung haben die Saarbrücker noch Glück gehabt. FB konnte ihre Nr. 5 (oder 6?) nicht spielen lassen weil die verletzt war. Fit wie eine Gazelle, schnell und behende, kämpferisch, falsche Aufschläge wie die anderen auch machend, wären die Saarbrücker noch deutlicher abgeschwartet worden.
Vielleicht ist dieser Vollblutsportler beim Rückspiel zu erleben!

@ Felsberger Sponsoren

Ist schon zum schmunzeln wer sich und warum sich soviel Gedanken über die Art des Felsberger Sponsoring gemacht wird. Die haben nun mal einen, der die Kohle hat, der sich wohl auch sonst engagiert, und solange der da ist flutscht das (wie woanders auch). Und falls der mal nicht mehr will ist eben Schluss mit lustig. Meint ihr nicht, dass den Felsbergern das nicht auch klar ist?
Anderen macht es eben mehr Spass mit Schülern was zu versuchen, in Felsberg geht es eben so.
Alt 07.04.2004, 15:33
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abschliessend zum Thema Sperrvermerk: wenn ein schwächerer Spieler in einer höheren Mannschaft gemeldet ist, bekommen alle stärkeren Spieler in unteren Mannschaften einen Sperrvermerk. So ist zumindest die normale Vorgehensweise.
Und daß ein Torsten Becker, der immerhin von Seckenheim kam, stärker einzuschätzen ist als ein Klaus-Marius Bastian, wußte man schon vor der Runde. Da hat der Klassenleiter entweder gepennt oder aus welchen Gründen auch immer beide Augen zugedrückt.
Also Aufschlagkünstler...Feuckert hier als leuchtendes Beispiel für die Klassenleitergilde hinzustellen ist voll daneben.
Alt 07.04.2004, 15:41
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scholty
@ Felsberger Aufstellung

Meiner Meinung haben die Saarbrücker noch Glück gehabt. FB konnte ihre Nr. 5 (oder 6?) nicht spielen lassen weil die verletzt war. Fit wie eine Gazelle, schnell und behende, kämpferisch, falsche Aufschläge wie die anderen auch machend, wären die Saarbrücker noch deutlicher abgeschwartet worden.
Vielleicht ist dieser Vollblutsportler beim Rückspiel zu erleben!
Hä? Stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? In der Presse stand nur was von dem verletzten Spieler Scherb, der aber dann doch spielte. Beck spielte nicht, aber es wir nirgendwo von einer Verletztung zu lesen. Und mehr Punkte wie der eingesetzte Spieler Gläsl hätte er ja auch nicht machen können........

Zum Spiel gegen Neckarsulm kann ich nichts sagen.
Da steht wohl noch garnichts fest.

Geändert von TT-Gaukler (07.04.2004 um 16:15 Uhr)
Alt 07.04.2004, 17:37
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

na bitte waterhouse du scheinst ja was zu kapieren. dann erkläre mir bitte mal eisele, röhr, beck und scherb vor gläsel und der hat keinen sperrvermerk.
es ist ja nicht nur eine verzerrung bei den relegationsspielen sondern auch in der hessenliga, in welcher felsberg 2 spielt. außerdem wurde gläsel in allen wichtigen spielen der ersten eingesetzt. so ist der manupulation tür und tor geöffnet. mit keiling wäre saarbrücken wesentlich stärker als felsberg im hinteren paarkreuz.
Alt 07.04.2004, 18:37
Mr.Backhand Mr.Backhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler
na bitte waterhouse du scheinst ja was zu kapieren. dann erkläre mir bitte mal eisele, röhr, beck und scherb vor gläsel und der hat keinen sperrvermerk.
es ist ja nicht nur eine verzerrung bei den relegationsspielen sondern auch in der hessenliga, in welcher felsberg 2 spielt. außerdem wurde gläsel in allen wichtigen spielen der ersten eingesetzt. so ist der manupulation tür und tor geöffnet. mit keiling wäre saarbrücken wesentlich stärker als felsberg im hinteren paarkreuz.
Wenn man solche Kommentare abgibt, sollte man sich vorher etwas besser informieren !
Man schaue sich die Bilanzen der o.g. Spieler aus der Vorsaison an und erkläre mir dann warum ein Ondrej Gläsl der in Deutschland bisher als höchste Klasse Oberliga gespielt hat vor diesen Spielern eingestuft werden soll ?
Desweiteren möchte ich anmerken, das gegen die Nummer 5 der Saarbrücker sowohl Peter Beck als auch noch zwei weitere Spieler aus der 2. Felsberger Mannschaft gewonnen hätten. Dies liegt sicherlich daran das die Regionalliga der Felsberger doch um einiges stärker einzuschätzen ist als die der Saarbrücker, denn sowohl der zweite (Herbornseelbach) als auch der dritte (Mühlhausen) hätten gegen Saarbrücken gewonnen.
Abschließend muss man vielleicht nur sagen, das es eigentlich schade ist das der Meister einer Regionalliga nicht automatisch aufsteigt.
Alt 07.04.2004, 21:47
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mr.backhand du scheinst ja aus felsberg zu kommen. über die nr. 5 von saarbrücken schießt du wohl etwas schnell. ich kenne ihn, es ist marco scheid seit jahren spielt er in der regionalliga und spielt regelmäßig eine gut bilanz im hinteren paarkreuz. vor allem ist er jederzeit in der lage auch wesentlich bessere spieler zu schlagen. also rede nicht so ein zeug. so wie mir das ganze hier vor kommt scheinen ja zu meinen nur hessen könnten tischtennis spielen. aber nochmal auf marco scheid zu kommen . ich habe gestern mit ihm gesprochen, er fand die aufschläge von gläsel nicht korrekt, aber er hat sich nicht beschwert. wogegen eisele mit nicht spruchreifen wörtern um sich geworfen hat. er hat aber auch gesagt daß, felsberg verdient gewonnen hat.
also mr.backhand bitte nicht von oben herunter machen.
Alt 07.04.2004, 22:46
Mr.Backhand Mr.Backhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mr.backhand du scheinst ja aus felsberg zu kommen. über die nr. 5 von saarbrücken schießt du wohl etwas schnell. ich kenne ihn, es ist marco scheid seit jahren spielt er in der regionalliga und spielt regelmäßig eine gut bilanz im hinteren paarkreuz. vor allem ist er jederzeit in der lage auch wesentlich bessere spieler zu schlagen. also rede nicht so ein zeug. so wie mir das ganze hier vor kommt scheinen ja zu meinen nur hessen könnten tischtennis spielen. aber nochmal auf marco scheid zu kommen . ich habe gestern mit ihm gesprochen, er fand die aufschläge von gläsel nicht korrekt, aber er hat sich nicht beschwert. wogegen eisele mit nicht spruchreifen wörtern um sich geworfen hat. er hat aber auch gesagt daß, felsberg verdient gewonnen hat.
also mr.backhand bitte nicht von oben herunter machen.
Also aus Felsberg bin ich nicht, aber ich kenne die Mannschaft sehr gut.
Mein Kommentar soll nicht von oben herab klingen, aber Fakt ist doch das in der letzten Zeit immer der erste aus der Regionalliga der Felsberger das Aufstiegsspiel gewonnen hat, oder ? Also ist meine Aussage bezüglich der Spielstärke keine Mutmaßung, oder ich sage damit nicht das nur Hessen Tischtennis spielen können. Vielmehr sind das nur Fakten, das dies so ist bzw. war wird auch ein Nicht-Hesse bestätigen müssen.
Bzgl. der Emotionen von Jochen Eisele muss ich sagen das man in einem solchen Spiel sicherlich unter enormer Spannung steht, und wenn dann die eigene Leistung zudem noch ganz weit weg von der Normalform ist, sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Bzgl. der Aufschläge, was bedeutet nicht korrekt ? War der Ball verdeckt, wurde der Ball nicht richtig hochgeworfen ? Ich denke wenn jemand es darauf anlegt wird man jedem Spieler pro Satz mindestens einen Aufschlag abzählen können, und man wird sicherlich immer einen Grund dafür nennen können. Wenn eine Regel so verunstaltet wird wie die Aufschlagregel vom ITTF wird es immer Diskussion darüber geben. Die Frage ist ob dies förderlich für den Sport ist.
Bzgl. Marco Scheid, die beiden anderen Spieler aus der 2. Felsberger Mannschaft die ich meine sind garantiert nicht schlechter, da auch Sie sofern sie Regionalliga hinten spielen würden, ebenfalls hochpositiv stehen würden.
Alt 08.04.2004, 07:03
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
warum becker keinen sperrvermerk hat ist ganz einfach. da keiling einen hat, der klar stärkste spieler der zweiten mannschaft. gläsel müsste daher auch einen haben, oder !!!!!!!
aber anscheinend wird in der regionalliga 1/2 andere maßstäbe angelegt als in der regionalliga 3/4. unter herrn feuckert hätte gläsel garantiert einen sperrvermerk.
auffällig ist nur daß, es bei heppenheim letztes jahr das selbe spiel war:
auf pos. 7 steht ein spieler klar besser als die jungen spieler der damaligen mannschaft und kaum kam es zur relegation spielte er beide spiele.
also muß man zur erkenntnis kommen, in der Regionalliga 1/2 wird das ganz mit den sperrvermerken nicht so ernst genommen.

Zum Thema Gläsl:

Er hat vor 4 Jahren schon mal in Felsberg gespielt. Hat dort in der Serie schlechter als Scherb gespielt. Scherb war nach der letzten Serie der schlechteste in der ersten Mannschaft. Also, es gab einen Vergleich und der zeigt, dass Gläsl nicht besser ist. Laut Leistungszahlen.
Wozu also einen Sperrvermerk?
Nur, weil er mal besser gespielt hat als Scherb, der verletzt war?
Und selbst Scherb war vor der Serie in der zweiten gemeldet!
Alt 08.04.2004, 08:50
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Aufschlagkünstler,
Du magst bessere Aufschläge haben als ich (vielleicht), im Kapieren trennen uns Welten...ich kenne die Felsberger Spieler nicht oder kaum, daher kann ich diesbezüglich nichts sagen.
Ich kann meinen Senf nur zu Saarbrücken abgeben und da ist einfach Fakt, daß es der Klassenleiter sehr wohlwollend mit dem FC S gemeint hat, indem er nur Keiling sperrte.
Und von daher ist es lachhaft zu behaupten, bei Herrn Feuckert wäre dieser Gläsl gesperrt worden. Da unterstellst Du dem Herrn Feuckert ja er würde nicht bei allen die gleichen Maßstäbe anlegen...
Und meine Einschätzung, daß Herr Feuckert mindestens ebenso großzügig ist wie sein Pendant aus der anderen Regionalliga wird ja gerade von Euch FCS-Fans bestätigt. Sinngemäßes Zitat von TT-Gaukler "wenn sie die stärksten 6 in die 1. Mannschaft stellen würden, wären sie stärker, aber die 2te könnte keine Regionalliga mehr spielen..."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »