|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zu SChläger
So ein ähnliches Problem wie du hatte/hab ich auch!
Habe hier auch gefragt, was ich mir denn "neu" holen soll usw. ! Habe mich nun entschieden (wenn es dich interessiert) : Rapid VH 1.8 Tackiness D RH 1.5 Super Core Kinetic All+ Bis dann! P.S: Sriver FX und EL is auch eine gute Wahl. Oder auch Speedy Spin und Impuls!
|
||||
|
||||
Zitat:
V2 = kontrolloptimiert auf die vorhand würde ich dir einen etwas härteren (medium) belag empfehlen, da diese besser bei block, konter, und vor allem schuss zu handhaben sind. beläge die lange haltbar sind, sind der sriver l und der mendo. rückhand sriver el, da der etwas weicher als der l ist (medium-soft). er bietet mehr kontrolle. Geändert von vincent (01.05.2004 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab den Tackiness von nem Mannschaftskollegen mal probegespielt: Richtig eingesetzt schön schnell, man kann viel Spin reinbringen... Eigentlich ein super Teil :-)
Aber ich komm mit dem EL halt besser klar ;-) |
|
||||
|
||||
da kannst du ja gleich einen mendo in 1,5 nehmen, dann ersparst du dir komplizierte überlegungen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich würde den Tibhar Rapid nehmen. Nicht zu weich, nicht so hart. Ein optimaler Angriffsbelag! Und auf jeden Fall auch ein Tackiness (sozusagen wie ich) ;-)
|
|||
|
|||
der tackiness hat ja schön viel kontrolle und spin... und nicht zu schnell
das ist ganz gut aber der rapid ist mir einfach glaube ich zu schnell, da ich ja auch ein belag, der langsam ist gewöhnt bin.... aber der mendo ist fast genauso schnell, hat aber mehr kontrolle und wegen dem holz, soll ich da ein appelgren, ein waldner senso ( ist vielleciht ein bisschen schnell) oder doch ein allround classic nehmen , kann mich doch nciht so entscheiden da hats überall so viel möglichkeiten :confused: also auf der RH Tackiness D 1,5 ist warscheinlich sehr gut für mich ( ein bisschen defensiverer RH) aber ist der auch relativ gut haltbar? nur bei der VH hat es zu viel möglichkeiten Geändert von Kloinsmonschder (01.05.2004 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmmmmhhh, also Tacki D würde ich auf jeden Fall mal nehmen. Der Tacki C war eigentlich gut haltbar (den spiel ich heut noch) ... VH is wirklich schwer ! Joola Mambo, Joola Tango, Andro Impuls, Tibhar Rapid, Tibhar Speedy Spin, Donic Coopa, Butterfly Sriver l EL s FX, usw. Das musst du entscheiden!
|
|||
|
|||
ja... da käme danna cuh noch der Stiga Menod dazu...
alles idn da ziemlich ähnlich, nur relativ kleiner unterschiede, ich muss die mal ein bisschen verglecihn... vielelcuht könnt ihr mir ja doch ncoht helfen und dann das holz... das ist such schwierig, zu entscheiden, bei mir... |
|
||||
|
||||
noch ein vorschlag: nimm das tibhar smash holz! argument: kostet nur € 11,-.
in wahrheit ist es doch egal, was du nimmst. du spielst, nicht das holz! zu den belägen habe ich schon empfohlen: stiga mendo 1,8 und 1,5. natürlich kannst du auch tackiness D auf die rückhand nehmen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
den mendo würde ich wennschon ja auf die VH machen.
und beim holz gibt es ja wohl kaum ein besseres als das Stiga smash aber ich kann mich trotzdem nciht entscheiden |
Lesezeichen |
|
|