|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga
der jugend eine chance zu geben,ist ja gut und schön.aber ich denke,man tut dem jungen,der besserer durchschnittsspieler in der kreisliga ist,nichts gutes,wenn man ihn regionalliga spielen lässt.der sprung ist einfach gigantisch und könnte dazu führen,dass der junge den spass am sport verliert.wenn kox einigermassen gut ist,sollte das für besseringen keine allzugrossen auswirkungen haben.ich schätze die restlichen spieler ziemlich stark ein.weiss jemand,ob besserigen in der 2.mannschaft noch regionalligataugliche ersatzspieler hat?falls sich jemand etwas zuziehen sollte,könnte die situation mit 2 strohmännern im hinteren paarkreuz schon bedrohlich werden.........um zu dirk lion zurückzukommen,fände ich es für seine entwicklung schon deutlich besser,er hätte einen zwischenweg gewählt,indem er höher als kreisliga ,aber immer noch deutlich tiefer als regionalliga gespielt hätte.ich kann ihn persönlich ja schon verstehen,dass das angebot für ihn sehr verlockend war und das sich das gehirn dabei ausgeschaltet hat.ich kann nur den ambitionierten verein nicht verstehen,was ihn zu diesem schritt veranlasste.man kann von ihm ja nicht gerade wunderdinge erwarten.ps:meine komplette anmerkung soll keinesfalls als persönlicher angriff gewertet werden,es ist einfach nur eine realistische betrachtung der fakten
|
|
|
|||
|
|||
|
Achim Koch würde dann wohl in die zweite gehen. Ich denke, mit etwas Fingerspitzengefühl ist da auch ein Sperrvermerk zu vermeiden.
Ich hab gegen beide schonmal gespielt und empfinde das nicht als große Verzerrung, wenn Dirk vor Achim spielen würde - zumal dieser auch nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr besser wird - im Gegensatz zu Dirk. Ein Klaus-Marius Bastian war beim FC Saarbrücken seiner Zeit auch nich besser als Dirk heute, als er in die Regionalliga gekommen ist. Das wird mit Sicherheit ein hartes Jahr mit sehr vielen Lektionen, aber ich denk schon, dass Dirk da um einiges besser wird und die Lust nicht verliert. Wichtig ist halt, dass auch dem Spieler selbst die Situation bewusst ist und er dadurch nicht in ein tiefes Loch fallen kann, da er ohnehin nicht erwartet, viele Spiele zu gewinnen. Zu der Bilanz muss man auch noch dazusagen, dass Dirk gegen Ende der Runde fast alle Spiele gewonnen hat und somit auch innerhalb der Saison eine ganz gute Steigerung zu erkennen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer macht denn im nächsten Jahr das Rennen in der Regionalliga? Bous mit bärenstarken vorderen Paarkreuz oder doch Mainz mit der 1.BL-Fußball im Rücken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interessant werden sicherlich die Duelle der beiden Mainzer Spitzenspieler gegen Stanislav Horshkov. Insgesamt ist das hintere Paarkreuz von Bous glaube ich zu schwach um Meister zu werden. Außerdem hört man, dass Rüdiger Daub nicht mehr alle Saisonspiele mitmachen will und Siggi Decker will auch schon länger ganz aufhören, zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wenn Bous es nicht will(kann), wer will(kann) denn dann? Mainz komplett ist sehr gut, Leiselheim (Vorjahreszweiter ... glaube ich) sehr ausgeglichen, Hasborn im zweiten Anlauf? Wie ist Deine(Eure) Meinung?
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist sehr schwer zu sagen,wer aufsteigt.mainz scheint ziemlich stark zu sein,wobei das hintere paarkreuz sicher nicht spitzenmässig sein wird.ausserdem soll ja bertelmann nicht alle spiele mitmachen.deshalb schätze ich bous stärker ein als mainz.die meisterschaft traue ich aber am ehesten leiselheim zu,da sie sehr ausgeglichen stark besetzt sind und sicher im direkten duell im hinteren paarkreuz kaum zu schlagen sein werden.es ist aber kein team dabei,das die substanz haben könnte,aufzusteigen.am ehesten wäre das mainz durch die starken 1-4 zuzutrauen.andererseits sollte es in der endabrechnung auch nicht gegen das hessische oder thüringische team reichen.sopannender finde ich daher den abstiegskampf.saarbrücken 2 ist schwer einzuschätzen,aber ich denke mal,dass sie wieder im mittelfeld mitspielen werden.meine abstiegskandidaten sind frankenthal,simmern,mündersbach und mülheim.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überrraschen wird wohl auch Frankental, die haben 6 gute Spieler im Aufgebot. Etwas zu schwach und in Richtung untere Tabellenhälfte dürfte sich Simmern und Saarbrücken orientieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Leiselheim 2. Mainz 3. Bous wer hält dagegen? |
|
|
|||
|
|||
|
@sepp87
Frankenthal dürfte in dieser Aufstellung mit dem Abstieg nichts zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
1.leiselheim
2.bous 3.mainz 4.hasborn 5.besseringen 6.frankenthal 7.mündersbach 8.mülheim 9.simmern saarbrücken 2 hab ich ganz rausgelassen da ich nicht weiss in welcher aufstellung die antreten werden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|