|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dr. Neubauer Scalpel
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
vorher teste ich noch den hallmark: frustration, super defence, superspecial und super special extra. und wenn es alles nichts nuetzt mache ich nach 20 jahren lange noppen jetzt nen NI-belag in max drauf und fange an zu kleben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da das lachen ueberwiegt, haha ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
muss ich ja mit dem 1kkl-klickerer spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei unser langhaariger Freund ja auch einen unterklassischen Doppelpartner an seiner Seite weiß ... ich hoffe, dass ihr trotzdem noch mit uns spielt! Ist quasi ein Mix ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mit dir spiele ich immer gern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Psssst, falscher Thread .... vielleicht von Mod in tt-news-babbelthread kopieren lassen ...)
|
|||
|
|||
@all Scalpel player
würdet ihr den Scalpel beim Block gegen Topspin und Schnittumkehr mit der Gefährlichkeit des Palios gleichsetzen ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Technikvideo von Noppenguru Neubauer | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 91 | 25.03.2014 09:14 |
Dr. Neubauer Belag 'The Wall' läuft aus! | TTcoach | Mittellange und lange Noppen | 1 | 15.04.2004 22:16 |
Neue Beläge von Dr. Neubauer | NicheHo | Mittellange und lange Noppen | 29 | 18.04.2003 19:09 |
Hallmark Dr. Neubauer Strategy Holz | Andreas Ü40 | Wettkampfhölzer | 24 | 06.06.2002 07:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.