|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
TuS Alfstedt-Geestemünder TV 9:7
Doppel 1:2 nur doppel 2 gewinnt Oben 2:2 Hilken gewinnt beide Mitte 4:0 Unten1:3 nur Pzillas gewinnt Abschlußdoppel 1:0 12:10 im fünften sehr enges spiel aber so kanns weitergehen |
|
|||
|
|||
Bgc - Fth 6:9
Heimpremiere für Blau-Gelb nach langer, langer Zeit der BOL-Abstinenz.
Das letzte Spiel gegen die Hammersbecker datiert ebenfalls aus dieser Zeit. Zum Spielverlauf: Pagel/Hübner - Schnelle/Grützner 3:1 Niederstraßer/Ditzer - Curione/Azadi 2:3 Wendt/Daues - Lork/Ebner 1:3 NIederstraßer - Azadi 3:0 Ditzer - Curione 1:3 Pagel - Lork 3:2 Hübner - Schnelle 2:3 Wendt - Ebner 3:0 Daues - Grützner 0:3 Niederstraßer - Curione 2:3 Ditzer - Azadi 3:0 Pagel - Schnelle 3:2 Hübner - Lork 2:3 Wendt - Grützner 1:3 Daues - Ebner 2:3 Damit war unser Schicksal besiegelt! Irrtum vorbehalten! Nächste Woche erwarten wir den GTV zu Hause. Vielleicht gibt es hier die ersten Punkte gegen den Abstieg. Alfstedt hat es vorgemacht. Allen Betrachtern eine angenehme Woche wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
Hammersbeck scheint doch eine grosse Nummer zu sein. Mit zwei Siegen gegen gut eingeschätzte Mannschaften. Respekt !!! Also nach den Ergebnissen ist die Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen. Gruss The Batchelor |
|
|||
|
|||
Nabend!
Sind ja wirklich interessante Ergebnisse!!! Hammersbeck scheint ja wirklich sehr stark zu sein! Erst der Sieg beim Mitfavoriten Hedendorf und dann der Sieg bei unzweifelhaft starken Aufsteiger Cuxhaven!!! Sieht so aus, als wenn die Truppe ganz oben mitspielen wird!? Nach dem nächsten Wochenende (Lamstedt:Hammersbeck und Ritterhude:Hammersbeck) muss man sehen, ob sie ihre Erfolgsserie fortsetzen konnten! Verwunderlich finde ich, dass der Aufsteiger Alfstedt den Letztjahres-Dritten GTV Bremerhaven schlägt!!! Da kann es wohl einigen "renomierten" Mannschaften am Ende der Saison so gehen, dass sie sich auf einem eher unerwarteten Tabellenplatz wiederfinden!!! Ich habe ja zuvor schon davor gewarnt, das "Fell vor der Jagd zu verteilen"!!! Wir (TSV Midlum) hoffen, dass wir beim Aufsteiger Alfstedt zumindest punkten können! Wird mit Sicherheit schwer genug! Werde mir auf jeden Fall nächste Woche Sonntag das "Lokalderby" Cuxhaven vs. GTV Bremerhaven anschauen! Wird mit Sicherheit ein spannendes Match! Munter bleiben!!! |
|
|||
|
|||
So dann! Dieses Wochenende ist also der 4´te "Spieltag"!!! Mache mir den Spass und versuche mal die bevorstehenden Spiele zu tippen:
Freitag: Lamstedt:Hammersbeck Ich tippe hier ein 8:8!!! Hammersback ist hervorragend in die Saison gestartet, aber die Lamstedter um den angeblich frisch vermählten Polen sind "weiss Gott" nicht zu unterschätzen. Oberes Paarkreuz wird wahrscheinlich von Hammersbeck beherrscht! Aber in der Mitte und Unten sollte Lamstedt sehr gut mithalten können. Denke der Heimvorteil wird dann die Punkteteilung ermöglichen!!! Sonntag: Ritterhude:Hammersbeck Wer zur Hölle spielt denn bloss Sonntags??? Keine wirklich gute Idee!!! Ich denke, dass Hammersbeck sich in Ritterhude schwer tun wird. Tropische Temperaturen in der 22,5 qm Tanzdiele!!! Die Ritterhuder zählen, wie bereits erwähnt, zu meinen persönlichen Aufstiegsaspiranten. Und das trotz des Fehlens von "Tier"-Wendler!!! Aufgrund dessen: 9:7 für Ritterhude Sonntag bzw. Samstag (danke für die Mail): Cuxhaven : Bremerhaven Der stark eingeschätzte Aufsteiger gegen den stark eingeschätzten Letztjahres-Dritten!!! Überraschender Saisonstart (aus meiner Sicht) für beide Mannschaften. Herr Odoje konnte sich davon überzeugen, dass in der BOL im oberen PK teilweise echte "Granaten" hantieren!!! Trotzdem wird er am Samstag seine Einzel gewinnen und die Mannschaft um "good old" Axel so zum Auswärtssieg führen. Es bleibt abzuwarten, ob die Cuxer besonders gegen das gute untere Paarkreuz punkten können. Könnte aufgrund der angenommenen Ausgeglichenheit wichtig werden: 6:9!!! Unser Spiel in Alfstedt wird hier natürlich nicht getippt!!! Sowas sollte man meiner Meinung nach bei eigenen Spielen besser lassen!! Wird wohl auch ein enges Ding!!! So, hoffe die betroffenen Personen nehmen mir meine Tipps nicht übel. Lasse mich immer gern "eines Besseren" belehren. Wäre allerdings interessant die Tipps anderer zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
lamstedt - hammersbeck 8:8
ritterhude - hammersbeck 9:6 cuxhaven - bremerhaven 5:9 (cuxhaven ab 4 einfach zu schwach!) midlum gewinnt mit zwei ex-hansejungs in alfstedt mit 9:4 @lebowski bist du irgendwie mit jeff lebowski verwandt? den habe ich kürzlich hier in hannover getroffen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bgc - gtv 1:9
Wir kommen einfach nicht ins Rollen. Noch ist es aber nicht zu spät!
Der Spielverlauf im einzelnen: Hübner/Pagel - Jäckel/Dreifke 3:0/1:0 Niederstraßer/Ditzer - Odoje/Adler 2:3/1:1 Wendt/Daues - Murck/Jannusik 1:3/1:2 Niederstraßer - Adler 0:3/1:3 Ditzer - Odoje 1:3/1:4 Pagel - Dreifke 1:3/1:5 Hübner - Jäckel 2:3/1:6 Wendt - Jannusik 0:3/1:7 Daues - Murck 0:3/1:8 Niederstraßer - Odoje 2:3/1:9 Fehler vorbehalten. Und denkt dran, immer fair bleiben! wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
Alfstedt-Midlum 9:6
Grotheer/Kahrs-Tom Wörden/Rieger 3:0 Hilken/Pzillas-Groß/Jagst 0:3 Henke/Fahlke-Schlake/Hinners 3:0 Hilken-Schlake 3:2 Grotheer-Groß 3:1 Henke-Rieger 3:1 Kahrs-Tom Wörden 3:0 Fahlke-Hinners 3:1 Pzillas-Jagst 1:3 Hilken-Groß 1:3 Grotheer-Schlake 3:0 Henke-Tom Wörden 0:3 Kahrs-Rieger 2:3 Fahlke-Jagst 0:3 Pzillas-Hinners 3:0 |
|
|||
|
|||
Das war dann wohl nicht so ganz unser Tag!!! Das es in Alfstedt wohl schwer werden würde, wussten wir schon vorher! Hätten wir dann auch schon gewusst, wie wir an diesem Tag spielen würden, wären wir wohl gleich zuhause geblieben: Grausam!!! Alfstedt gewinnt, wie bereits von Kahrs mitgeteilt, absolut verdient und meiner Meinung nach noch zu knapp!!! Einziger Trost ist, dass in Alfstedt auch noch andere Mannschaften verlieren werden!!! Wenigstens haben unsere Jungs vom GTV endlich gepunktet!!! Wir werden es dann im nächsten Heimspiel gegen Lamstedt wieder versuchen!
|
Lesezeichen |
|
|