|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: teuerstes spiel in der bezirksoberliga nord
Zitat:
finito |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du abgespeckt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Appetit !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
... Kommentar: Von einem Rechtsanwalt hätte ich etwas mehr erwartet als einen solchen Eintrag - und dann noch anonym. Wenig gehaltvoll und einfach nur peinlich! ... Kommentar: Da unser Forum aus technischen Gründen erst ab Anfang der Woche zur Verfügung steht, muss ich dir leider nochmal - und abschließend - in diesem Gästebuch antworten: 1. Es wäre schön, wenn du die berufliche Schweigepflicht auf deine Beiträge angwendet hättest. Ein Forum hat es aber nie gegeben... Er lebt noch! Dr. Holzmichl :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer diese aus dem zusammenhang gerissenen fetzen - hier der ganze text von mir + kommentar simmer/batschbär (wolltest wohl die diskussion wieder anheizen ... hahaha): 339) Beobachter aus dem Inder-Net schrieb am 9.Mai 2004 um 02:33 Uhr: -- >>Ich weiss, dass Merkenbach ein gut geführter Verein ist und sich sehr bemüht! Solche Einträge haben sie nicht verdienst! << na gut, dann bekommen sie jetzt mal einen von mir ... wenn ich mir einen sportler von einem anderen kontinent als gast einlade, sollte ich darauf bedacht sein, dass er sich hier wohlfühlt und seine bedürfnisse befriedigt werden (es ihm an nichts fehlt und es ihm gut geht) - ich würde ihn jedenfalls nicht in einem 2x2 m großen zimmer ohne radio und/oder tv unterbringen und ihm auch nicht ins gesicht sagen, er solle froh darüber sein, dass er nach deutschland kommen (und hier tt-spielen) darf und ihn natürlich auch nicht ohne mit ein paar €€ auszustatten hier halten bzw. rumlaufen lassen in merkenbach zählen solche einfachen formen des anstandes und des guten benehmens nicht viel - dort zählt nur der (sportliche) erfolg - nicht der mensch deshalb sollte man meiner meinung nach die nicht artgerechte haltung von sportlern durch provinzvereine (wie merkenbach) generell verbieten die tschechen kann man also nur bedauern und ihnen wünschen, dass sie die leistungen bringen, die man von ihnen in merkenbach für das sauer verdiente (trink)geld erwartet ... Kommentar: Von einem Rechtsanwalt hätte ich etwas mehr erwartet als einen solchen Eintrag - und dann noch anonym. Wenig gehaltvoll und einfach nur peinlich! 340) linksanwalt aus dem Inder-Net schrieb am 9.Mai 2004 um 16:18 Uhr: -- >>Wenig gehaltvoll und einfach nur peinlich!<< also bitte - ich habe mich noch sehr zurückgehalten - soll ich weitere einzelheiten eures beschissenen verhaltens gegenüber suri hier reinschreiben? das ist mir doch die mühe nicht wert, weil ich davon ausgehen muss, dass der "webmaster" meinen entspr. eintrag schnellstmöglich entfernen wird ober-peinlich ist hingegen der primitive versuch des webmasters hier von der sache abzulenken und den spies herumzudrehen - oder glaubst du etwa, dass dieser "fall" von meiner beruflichen schweigepflicht erfasst wird? aber was will man schon erwarten - war das nicht derselbe webmaster, der einem ehemaligen vereinskollegen auf nachfrage keinen unterschriebenen manschaftsmeldebogen in kopie schicken konnte/wollte in merkenbach haben solche verhaltensweisen methode meine entscheidung euch schnellstmöglich wieder zu verlassen war richtig! Kommentar: Da unser Forum aus technischen Gründen erst ab Anfang der Woche zur Verfügung steht, muss ich dir leider nochmal - und abschließend - in diesem Gästebuch antworten: 1. Es wäre schön, wenn du die berufliche Schweigepflicht auf deine Beiträge angwendet hättest. 2. Wa der Hinweis darauf ja offenbar der richtige. Zudem ging es nur darum, zu klären, ob sich hinter dem anonymen Beitrag (und vielleicht auch hinter einigen wenig gehaltvollen der Vergangenheit???) derjenige Autor verbrigt, den wir vermutet haben. Und das war wohl zumindest bei Nr. 339 und 340 der Fall. 3. Wenn du mir eine Faxnummer angibst, die nicht funktioniert, ist das nicht mein Problem. 4. Zu deinen "Einlassungen" unter Nummer 340: Wenn der TTC Merkenbach ein solcher "Provinzverein" wäre, wie du's beschreibst, wäre ein Pavel Spacek keine sechs Jahre hier gewesen, ein Oldrich Kvapil wäre erst gar nicht gekommen und ein Srivatsa Chakravarthy hätte nicht den Satz geprägt: "In Deutschland will ich nur für Merkenbach spielen". 5. Du hast mit deinem letzten Satz völlig recht, denn das sehen inzwischen fast alle Mitglieder des Vereins so, obwohl das anfangs möglicherweise anders aussah. 6. Weitere Kommentare sind an dieser Stelle überflüssig. JMS :boing: Geändert von b.s. (07.08.2004 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was bezahlt Haudruff eigentlich......,
damit er zwischen uns auf den Balkon darf, dau ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Der Preis steigt stetig !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich Himbeersaft trinke, seh ich aus wie ein Fieberthermometer. (Mann, ist der alt) Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao |
|
|||
|
|||
die entscheidende frage, die sich mir stellt, ist doch:
wer ist chakravarthy??? muss ja ein ganz toller sein, wenn er schon sätze prägt, die keine s.. interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|