|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie war eures 1. Saison Spiel | |||
| überragend |
|
24 | 26,67% |
| gut |
|
33 | 36,67% |
| naja |
|
14 | 15,56% |
| nich gut |
|
8 | 8,89% |
| einfach nur sch.... |
|
11 | 12,22% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?
Mäßiger Saisonauftakt!
Als selbsterklärter (und auch von allen anderen so bezeichneter) Titelaspirant in der Bezirksklasse haben wir bei einem Aufsteiger, dem allgemein wenig Chancen eingeräumt werden, 9:4 gewonnen. Alle waren nervös, kaum schöne Ballwechsel, ein merkwürdiges Spiel. Ich war genauso strange drauf, nachdem ich am Tag vorher im Training noch in Topform war. Dennoch war es für mich bilanztechnisch ein guter Auftakt: Doppel: 3:0 Einzel: Zweimal 3:1 (aber fragt nicht, wie!!!!) Fazit: Endlich hat die Runde angefangen! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
super erstes spiel!!! die gegnerische mannschaft ist nicht angetreten
...>wir haben das spiel kampflos mit 9:0 gewonnen . es wäre mein erstes spiel in der Herren Verbandsklasse gewesen, jetzt gehts eben erst morgen richtig los...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben als Mannschaft 5:9 verloren, aber da unsere Nr. 2 fehlte und wir als Abstiegskandidat gegen den Absteiger aus der höheren Klasse gespielt haben und bis 5:5 mithalten konnten, ist das moralisch als Erfolg zu werten. Ich persönlich habe einen früheren BOL-Spieler mit 3:0 schlagen können und mein anderes Einzel mit 3:1 gewonnen, das war ein guter Beginn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
war richtig gut. 9:2 gegen unsere 2. Mannschaft gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Unsers ist absolut beschissen verlaufen wir haben 6:0 verloren.
Mein einzel hab ich im 5. 11:8 verloren und das das doppel klar 3:0. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben 4-8 verloren. Das ist nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, ergo okay. Außerdem liegen wir so nach dem ersten Spieltag auf dem sechsten Tabellenplatz. Das ist auf jeden Fall gut für uns. Schade, daß das nicht so bleibt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Naja: bei meinen ersten Spiel habe ich 2spiele verloren und 1gewonnen, und die Mannschaft hat unentschieden gespielt.
Mein zweites Spiel war dagegen gut: alles 3 zu 0. so muss es weiter gehen. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
wir spielen erst nächste Woche werde euch dann mit der Statistik des Matches beeren
gruss,spinny |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|