|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon die Auswertung aus der Vorrunde? :boing:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht, warum ompelbompel die Rückrundenaufstellung ausgerechnet der Eintracht interessiert, da wir weder mit dem Aufstieg etwas zu tun haben wollen, noch mit Abstieg noch hoffentlich etwas zu tun haben werden, aber es ist ja kein Geheimnis mehr, daß unsere Nummer eins, van Dinh, von nun an in der Ersten spielen wird. Wer dafür runter kommt, oder von unten hochkommen wird, haben nicht wir sondern der Klassenleiter zu entscheiden. Von daher gesehen, kann ich dazu im Augenblick noch überhaupt nichts sagen. Also laßt Euch überraschen...
Frohes Fest und all the Best for 2005 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute, kurze Info zum Rückrundenstart der TS Griesheim:
TS Griesheim - TV Sindlingen II 9:1 Ninic 2:0 Kazakis 1:0 Ruderer 1:0 Kleinert 1:0 Parinello 0:1 Raab 1:0 Ninic/Ruderer 1:0 Kazakis/Kleinert 1:0 Parinello/Raab 1:0 Genaueres kann ich leider net sagen, meine Mannschaft hatte ein Auswärtsspiel. Es soll aber ziemlich klar gewesen sein. Die eigentliche Nr.5 (Schütz) fällt weiter verletzungsbedingt aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie war denn die Aufstellung der Hausener? So überraschend find ich den Sieg von Blau-Gelb (stellen immerhin den besten Spieler der Klasse) gar nicht, denn m.E. ist die Klasse sehr ausgeglichen, d.h. von Platz 2-9 kann eigentlich jeder jeden schlagen, da kommt es nur auf die Tagesform drauf an. Das der eine oder andere mal ausfällt davon kann auch jede Mannschaft ein Liedchen singen und sowas gleicht sich am Ende meistens auch irgendwie aus. Die Spannung bleibt auf jeden Fall durch den Sieg von BG (nix gegen Griesheim, im Gegenteil: sehr angenehme Truppe!) erhalten (hoffentlich bis zum Schluß). Jedenfalls egal wer am Ende aufsteigt, der wird es sehr schwer haben in der BK zwei Teams hinter sich zu lassen. Achso, wieso darf eigentlich Eure Nr. 2 (Oeding) noch in der KL spielen? Der hat doch allein 8mal in der HR in Eurer 1. gezockt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|