|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga 1/2 Saison 04/05
hallo,
wollte nur mal kurz nachfragen wo man in, um Dramstadt herum trainieren kann. eigene Stärke Oberliga Mitte positiv. Bitte Traningstage und Zeiten. gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
aktuelle Zwischenergebnisse vom Spitzenspiel Mühlhausen - Herbornseelbach gibt es am Sonntag hier: http://www.tttv.info/neu/files/aktuell/akt2.php Grüße hans-claus |
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs,
stimmt es, dass krenz von nieder-roden in der nächsten runde nicht mehr spielt und nach australien wechselt? ist er zu schlecht für nieder-roden? wer weiss genaueres? grüssle
|
|
|
|||
|
|||
|
Genaueres weiß wohl nur er selbst aber ich habe gehört, er sei beruflich heiß umworben von ausländischen Standorten. Ob es jetzt Australien sein wird, vermag ich nicht vorherzusagen.
Ob er zu schlecht für Nieder-Roden ist kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die Maßstäbe in diesem Verein setze. Aber wenn wir schon mal dabei sind: Wie wird denn die Rückrunde verlaufen? Wird Nieder-Roden wieder die Liga in Atem halten (mal abgesehen von Herborn und Mühlhausen natürlich). Was ist denn das Erfolgsgeheimnis dieser Mannschaft? Wenn man sich mal die Personen in der Mannschaft anschaut, dann sind das ja alle keine Überflieger, oder was meint ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
… ja du hast Recht, Überflieger sind es nicht gerade. Auch was das Erfolgsgeheimnis dieser Mannschaft betrifft kann ich dir leider auch nicht weiterhelften, ich weiß nur, daß fast alle über ihre Verhältnisse gespielt haben. z.B. Schröder hat vorne eine Riesenbilanz gespielt, Lütich hat einige knappe Spiele verloren, Krenz fast ausgeglichen, muß sich noch steigern wenn er kann, Özer und Hock waren auch sehr gut, ......man darf auf die Rückrunde gespannt sein.
P.S.: kennst du Krenz persönlich? Ich kenne mich bei der TG nicht so gut aus, habe aber gehört er soll sehr unsportlich sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Nieder-Roden macht auch zur Rückrunde dort weiter, wo die Mannschaft in der Vorrunde aufgehört hat. Gegen den Tabellennachbarn Hochheim ein 9:6 ist wieder eine starke Leistung der Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Seltsame dabei ist, dass Hochheim nach Sätzen 34:33 gewonnen hat, nach Spielen aber 6:9 verloren. Da gingen die knappen Spiele wohl alle nach Nieder-Roden.
|
||||
|
||||
|
Besse punktet am WE.
Stadtallendorf rutscht hinten rein..... Elz ziemlich abgeschlagen.... (Schade !) Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Nur mal zum Hochholen---
|
|||
|
|||
|
wieviel Absteiger gibt es dieses Jahr?
|
|
|
|||
|