|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Info zu einem Spieler
![]() Zitat:
ich kenn Ihn nicht aber nach ein bisschen gooogl`n kommen die Pokale von Turnieren im Herren C und Herren D Bereich. ![]() ![]() "Herr P" hat nieee und wird nie etwas "Richtiges" gewinnen. guckts Du hier... http://www.sc-berg.de/turniere/njt2002/ergebnisse02.htm (*) Bei den Herren III wurde die Mannschaft Westfalia Günnigfeld (Randolph Paulerberg / Sebastian Guhe) nachträglich wegen Startbetrug gestrichen und die Folgeplätze entsprechend aufgewertet. Die PDF-Dateien zeigen jedoch den tatsächlichen Turnierverlauf. http://www.sportregio.de/rechts.asp?id=2107 Dort trafen die beiden dann auf die hohen Favoriten, das an Position 2 gesetzte Doppel Frank Semmel und Randolph Paulerberg (letzterer spielte früher sogar schon einmal in der 1. und 2.Tischtennisbundesliga). Bereits im ersten Satz zeigte sich, dass sich die beiden keineswegs kampflos gegen diese sehr starken Gegner geschlagen geben würden und nach einem 10:5 Rückstand gewann man Durchgang eins noch mit 12:10. Nach 4 spannenden und hochklassigen Sätzen stand es 2:2 und die Entscheidung musste im 5.Satz fallen. Auf dort drehte man nochmals einen 8:10 Rückstand und gewann sensationell mit 12:10. Zwar war danach im Halbfinale mit 1:3 Endstation, aber dennoch durften beide hochzufrieden mit ihrer Leistung sein. http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/bez...d/RSB%2011.doc HERREN-BEZIRKSLIGA MITTE MANNSCHAFTSÄNDERUNG SV WETTER: Der Spieler Paulerberg (208) hat am 27.11.04 zum 5.Male in ununterbrochener Reihenfolge nicht an Meisterschaftsspielen teilgenommen. Er verliert damit zwar nicht die Spielberechtigung für seine Mannschaft, kann jedoch nach WO G 5.2.1 nicht mehr zum Erhalt der Sollstärke der Mannschaft herangezogen werden. Ich bitte um umgehende Nachmeldung des Bretts 1 Ihrer 2.Mannschaft, da mir die Mannschaftsmeldeformulare Ihrer unteren Mannschaften nicht vorliegen. http://www.susoberaden.de/tischtenni..._berichte.html SV Wetter I - SuS Oberaden I 9:2 Im Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Wetter war den Oberadenern schon vorher klar, dass es schwer werden würde zu punkten. Dies spiegelte sich auch in der Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel wieder, in der Ex Kapitän Samuel Buchbinder alle Mühe hatte, um seine Mitspieler stark zu reden. Er allein konnte sich heute näherungsweise so bezeichnen und holte somit auch den einzigen Einzelpunkt bzw. gewann zusammen mit Stefan Ulm auch den 2. Dieser mußte sich gegen Ex-Bundesligaspieler Paulerberg geschlagen geben, konnte diesem aber im "Linkshänderduell" zumindest einen Satz abnehmen. http://www.tt-news.de/forum/archive/...p/t-18370.html SV Wetter 2004/2005: 1. Langer, Andreas 2. Paulerberg, Randolph 3. Kreuger, Andre 4. Alberts, Arne 5. Orlowski, Marius 6. Müsken, Jan Markus |
|
||||
|
||||
wäre ja cool wenn mr.r.p.hier im forum registriert wäre,dann könnte man ihn mal zu seinen "erfolgen"befragen...
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe als Oberschiedsrichter vor einigen Jahren Bekanntschaft mit ihm bei einem Turnier in Kleve-Kellen gemacht. Damals hat er für ein Turnier offen bis 3. Kreisklasse gemeldet. Da er aber so clever war, ein Trikot zu tragen, dass vollgepflastert mit Werbung war, bin ich natürlich auf ihn aufmerksam geworden. Seine Aussage damals war, dass er gar nicht in einer Mannschaft gemeldet sei. Da das in der kurzen Zeit nicht zu überprüfen war, durfte er unter Vorbehalt mitspielen und belegte einen sensationellen 2. Platz, da er im Endspiel gegen einen 60jährigen Brettchenspieler verlor. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Ich kann nur "GRAUPELOPA" bestätigen. Randolph Paulerberg war niemals ein Erst- oder Zweitligaspieler, sondern Ender der 90er Jahre lediglich Mannschaftsbetreuer beim Polizei-SV Oberhausen (damals 2. Bundesliga Nord).
Er hat Tische und Tribünen aufgebaut, Wasserkisten besorgt oder er war Chauffeur bei Auswärtsspielen. Auf dem Meldformular aber stand er zumindest drauf. (Als Nr. 11 oder 12) Als Aktiver hatte er kaum Bezirksklassenniveau. Ansonsten war er ein reiner "Showman" und hatte offensichtlich sehr gute Kontakte zum "Milieu". |
|
|||
|
|||
Er hat meines Wissens wirklich ein einziges Mal Ersatz gespielt, müsste bei www.tt-bonn.de im Archiv nachzulesen sein, war in deren letzter Zweitligasaison!
|
|
||||
|
||||
![]()
Klingt ja alles sehr amüsant!
Aber wenn doch sogar schon in den Zeitungsberichten steht, dass er ein Ex-Bundesligaspieler ist, dann muss das doch stimmen.......... ![]() Wenigstens die Presse-Onkels scheinen ihm auf den Leim gegangen zu sein. Schade, dass die nicht besser recherchieren. :-(
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er einmal in der 2.Bundesliga ausgeholfen hat, ist er doch ein ehemaliger Bundesligaspieler!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wozu recherchieren, wenn man danach einen weniger spektakulären Bericht hätte?
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein, dass es ein Kautz ist, der ständig mit Cappy (oder wie auch immer diese Mütze heißt) spielt und am Tisch ein wenig rumhampelt?
Also ich habe mal einen Typen gesehen, der auch erzählte, er habe vor ca 10 Jahren noch in der BL gespielt. Auf dem Turnier hatte er jedoch keine vernünftigen Sportsachen angehabt, sondern eher Lumpen. Wenn ich mich recht erinnere ist er in der Klasse bis KL angetreten. Der jedoch von euch besagter Herr scheint echt Probleme zu haben. Ein echter Spinner ... (Sorry Admins, aber das musste mal [wieder] gesagt werden) ![]() |
|
|||
|
|||
Paulerberg spielt dieses Jahr bei Menzelen2 in der Kreisliga (Kreis Niederrhein). Am Wochenende ist er bei den Kreismeisterschaften Herren C (offen bis Kreisliga) dritter geworden. Letzte Rückrunde hat er in Menzelen1 (Landesliga 8,Mittleres Paarkreuz) hoch negativ gespielt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertungszahlen für alle Spieler | Obergans | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 102 | 03.05.2006 16:38 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Suchen Spieler ......... | Knackwurst | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 0 | 17.11.2003 13:03 |
Spieler mit den stärksten Einzelkomponenten | Hafensänger | Westdeutscher TTV | 52 | 03.02.2003 16:42 |
Müssen Spieler aushelfen? | alba | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 27.11.2002 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.