|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: welches ist das beste holz im off bereich?
Schon mal das Jonyer Hinoki gestestet? Ist noch "geiler"
|
||||
|
||||
Als Offensivholz mit weichem Anschlag kann ich das Keyshot Light nur empfehlen.Mit den passenden Belägen kann man damit auch ein offensives Allroundspiel aufziehen.Bei den härteren fand ich das Rapid Carbon nicht schlecht aber es war mir dann doch etwas zu schnell.Dafür ist es schön leicht und man kann viel Druck machen.Mit klassischen Belägen wie Sriver,Coppa etc ist es schon gut spielbar.Ich hab das Rapid Carbon vor 4 oder 5 Jahren mit Bryce 2,1 gespielt.Naja Jugendlicher Übermut
|
|
|||
|
|||
für mich ist das beste Holz im off Bereich das Schöler-Micke Mega Ultra. Ist ziemlich hart und ziemlich schnell und schnelllll...
|
|
|||
|
|||
Oh, yeah!
|
|||
|
|||
Hallo ja kann nur zustimmen ein bestes Holz gibt es nicht muss zur Spielweise und zum Spieler passen.
Ich spiele nach vielen versuchen jetzt das Donic persson powerplay v2 ist ein off- Holz und ziemlich steif hat aber für mich die besten allround eigenschaften sehr guter top spin und auch sehr sicher beim blocken und schiesen und man kann sehr genau und plaziert spielen. Auch ein gutes Holz mein zweit liebstes ist das Bastian Steger Off- spielt sich wie das Primorac Off- ohne solid Balance. Ist minimal langsamer, minimal dicker, und etwas weicher als das Donic Holz. Das Holz ist das Spinspiel Holz schlecht hin hat noch etwas mehr Spin als das Persson. Denoch 2 Off- Hölzer die sich unterschiedlich spielen! Mein Favorit ist aber das Donic Holz, hat etwas mehr Gefühl, etwas mehr Druck und man kann damit um einiges genauer spielen. Beläge spiele ich auf beiden Hölzern: Vorhand Juic Spin Spiel Ultima mit Vulvan Champion repeat frischgeklebt, meiner Meinung nach der Belag mit den meisten Spin überhaupt. Auf der Rückhand Butterfly Tackifire special soft nicht frisch |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ein klasse Holz der älteren Generation ist das Armstrong Level super Carbon-klein ,leicht und für ein Carbon Holz untypisch weich mit sehr guten Temporeserven,Topspinverhalten und riesen Ballgefühl. das Schöler Micke Mega Ultra ist hart dagegen. wer es nicht so hart mag ,hat hier eine echte Alternative. Gruß Abwehrfan
Geändert von Abwehrfan (10.04.2007 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde das waldner senso carbon is en klasse holz is schnell genug und hat ne gute kontrolle.
|
|
|||
|
|||
War ein "Hauch von Ironie", wie man so sagt Aber sei's drum: Viel Spaß beim "Bollern"!
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Ja so kann mans sagen. Danke für deine Wünsche...
|
Lesezeichen |
|
|