|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unangenehmster Schlag
Am unangenehmsten sind für mich, lange LN Druckschupf-Flatterbälle, die ich auf den Wendepunkt bekomme...
![]() |
|
|||
|
|||
es gibt nichts schlimmeres als Aufschläge die ich nicht bekommen!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aufschläge mit extrem schlecht "lesbarem" Schnitt sind ekelhaft... Wenn ich lesen kann was drin ist, kann ich eigentlich jeden Ball anziehen, schlagen oder sehr platziert schupfen...
Ich selbst bin auch guter Aufschläger (in den letzen 3 Monaten geworden, davor war ich in der Beziehung miserabel), und kann auch Aufschläge spielen, die bei gleicher Bewegung unterschiedliche Spinrichtung haben, aber wenn das jemand gegen mich macht verschlage ich 50% der Aufschläge. Dann mag ich garnicht extremspin- Spieler, wo die Bälle meterhoch kommen, aber soviel drin ist, dass man die nicht anständig zurückziehen kann - schön dabei: Man hat 10Sekunden Zeit zu überlegen was man macht ;-) |
|
|||
|
|||
Also ich hasse Spieler, die nur Schupfen! Das macht mich wahnsinnig!!! Wenn ich mal angreifen möchte, dann schiess ich entweder aus oder Netz! O_o
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Einer der unangenehmsten ist auch ein Ball der Diagonal gespielt werden sollte,und man ihn an der Kante des Schlägers trifft,fliegt er dann mit Seitschnitt parallel...und Punkt
gruss,spinny
|
|||
|
|||
1. Eigene Fehlaufschläge
2. Chancen vergeben, die sich mir bieten 3. Aufschläge, die ich nicht kontrolieren kann, mit der Folge, dass a) ich den Punkt gleich abgebe b) ich den nächsten Schlag um die Ohren kriege. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Schlag sollten Anfänger zuerst erlernen. | Timo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 20.04.2004 22:15 |
Brauche Rat für meine Vorhand | michi 26 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 10.03.2004 14:57 |
Euer unangenehmster Gegner. | Vincent Vega | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 02.05.2003 21:16 |
3. Schlag und Schnittvariation in der Angabe | Moriaty | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 23.08.2000 22:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.