|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Energis Masters 2016 Saarlouis
Geändert von Tackiness (14.02.2016 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dima gewinnt im Finale gegen Samsonov nach 3:1 Rückstand.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegenfrage: wann habt ihr Schlager zuletzt international spielen sehen? Laut ITTF ist sein letzter offizieller Einsatz bei einem internationalen Turnier 2012 gewesen und in der Champions League habe ich ihn auch schon lange nicht mehr spielen sehen. |
|
|||
|
|||
Einer seiner letzen Auftritte war 2012 bei Olympia und 2013 noch einmal in Paris bei der WM (wo er dann glaub ich gegen Baum verlor).
Das Dima mit anderen Belägen spielt find ich blöd....ist doch bekannt das er mit Tenergy spielt. Daran ändert auch ein (!) Aufritt nichts. Und Schlagers Leistung ist doch beeidruckend da er ja Wang Xi auch geschlagen hat. Oder hat der auch mit anderen Belägen gespielt?? Wer das Match gesehen hat, hat auch gesehen das er bei Service und Annahme noch immer sehr gut spielt auch wenn er kein Profi mehr ist. Mit regelmässigen Training wäre er noch immer sehr sehr stark, eben aufgrund der o.a. Tatsache. Seht euch mal die Aufschläge an, da hatte jeder Probleme....und das liegt nicht nur am Belag des Gegners |
|
||||
|
||||
Ja, die SWISS OPEN haben für die WRL gezählt.
Vladi und Dima damit wieder gut Punkte gemacht .. Dima als Turniersieger und Vladi, weil er gegen Dima nicht viel Minus macht (da ER vor ihm steht) bzw. auch Fegerl rausgehauen hat !! !! Für Freitas wohl Plus - Minus 0 . Gegen Madrid gewonnen, gegen Dima der vor ihm ist aber verloren. Freitas wird wohl nochmals etwas fallen, nach dem bescheidenen Top 16 .. Jetzt wohl weiterhin Dima, Vladi, Boll deutlich vor ihm .. und dann nix und dann er. Muss er sich für die ECL Spiele wieder steigern, wenn es wieder gegen die 2 aus Orenburg geht. Schönes Highlight Video .. Dima - Freitas (Knackpunkt wohl Satz 1) So, genug OFF TOPIC
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1478/ |
Lesezeichen |
|
|