|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Benehmen an der Platte...
es ist aber bestimmt nicht unfair, wenn man ganz normal weiterspielt und keinen Punkt herschenkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hängt halt alles davon ab ob die "Rückhandpeitsche" kommt oder net ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich aber nicht leiden kann, ist, wenn einer bei einer hohen Führung nicht mehr voll spielt, so nach dem Motto: "Das gewinn ich auch ganz locker mit halber Kraft", oder "Ich hab Mitleid mit Dir, also darfst halt auch zwei Punkte machen". Das empfinde ich eher als Demütigung. ![]()
|
|||
|
|||
also mir ist das nur auch nur einmal passiert das mein gegner wegen meinen noppen angefangen hat zu weinen......aber ich kann auch nicht verstehen wie man einen gegner beleidigen kann oder den handschlag verweigern kann.....als ich letzte saison bei der jugend gespielt hab und eines der wenigen spiele verloren habe, war ich zwar ab und zu etwas lauter aber ich hab meinen gegner nie beleidigt oder den handschlag ausgelassen......jetzt bei den herren nehm ich die vielen pleiten schon fast mit humor......obwohl ich auch nicht verstehen kann warum ich immer verliere^^unsere nr. 4 schlage ich mitlerweile IMMER(anti-spieler) und wenn ich beim punktspiel gegen nen anti-spieler spiele verliere ich.....(dabei ist der spieler an nr.4 einer der besten des paarkreuzes)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Un ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Tisch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benehmen der Nachwuchsspieler | abwehrking | Bayern allgemein | 104 | 15.01.2025 12:20 |
klugescheißer rätsel | CAMPINO | Stammtisch | 152 | 29.01.2005 22:25 |
Frage zu SChläger | Kloinsmonschder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 113 | 31.10.2004 20:35 |
Benehmen der Jugend | wsch | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 20.10.2003 08:48 |
Schlechtes Benehmen | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 28.03.2003 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.