Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.04.2005, 11:11
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

ist das eigentlich bestätigt dass appelgren und persson zu tebe kommen??wär ja ne sehr sehr starke mannschaft!!
1.Waldner
2.Persson
3.Appelgren
4.Fetzner
5.Borchardt
6.popal oder stürze
7.Mühle
8.Seyfert

was meint ihr??klappt das?
und wie ist das finanziell zu regeln??
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.04.2005, 11:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von waldeanga
ist das eigentlich bestätigt dass appelgren und persson zu tebe kommen??wär ja ne sehr sehr starke mannschaft!!
1.Waldner
2.Persson
3.Appelgren
4.Fetzner
5.Borchardt
6.popal oder stürze
7.Mühle
8.Seyfert

was meint ihr??klappt das?
und wie ist das finanziell zu regeln??
Also Waldner hat bei plüderhausen verlängert, Appelgren ist wohl auch aus dem rennen.
Ob Kasike kommt ist ja die Frage, dann könnten entweder Popal nicht an 5 oder Stürze nicht an 6 spielen da ich mir kaum vostellen kann das Kasi vor Nico spielen darf.
Auch wäre das für Stürze wenig förderlich.
Sowiet ich gehört habe wird jedoch Persson Plüderhausen verlassen, ob er aber bei TeBe unterschreibt steht bestimmt in den Sternen.
Aber wohl sicher ist das Borchi weiterhin an 2 spielen wird, also kommt für vorne ein Spieler, dann Fetzner und Popal Mitte und unten Kasi und Stürze, das wäre auch eine Bombentruppe, die nur sehr schwer zu schlagen sein dürfte.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.04.2005, 12:06
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

ja hört sich gut an die mannschaft!!!

was meint ihr zu borussia (Spandau),ich denke mit der jetzigen mannschaft wird es schwer,sehr schwer oben mitzuspielen!Sich zu halten könnte man vielleicht noch schaffen aber der aufstieg rückt mit der mannschaft in weite ferne!!!
Gibt es da schon neue infos zu neues spielern??

bis denne
Kool
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.04.2005, 15:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von waldeanga
ja hört sich gut an die mannschaft!!!

was meint ihr zu borussia (Spandau),ich denke mit der jetzigen mannschaft wird es schwer,sehr schwer oben mitzuspielen!Sich zu halten könnte man vielleicht noch schaffen aber der aufstieg rückt mit der mannschaft in weite ferne!!!
Gibt es da schon neue infos zu neues spielern??

bis denne
Kool
Wie Aufstieg, wohin?
Spandau spielt doch nächste Saison 2.Liga oder hat sich daran bereits etwas geändert?
Dann wäre es schwierig mit der jetzigen Mannschaft die Klasse zu halten.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.04.2005, 14:36
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Alter: 42
Beiträge: 253
BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von macbean
Wie Aufstieg, wohin?
Spandau spielt doch nächste Saison 2.Liga oder hat sich daran bereits etwas geändert?
Dann wäre es schwierig mit der jetzigen Mannschaft die Klasse zu halten.
Du bist dir also sicher, dass Spandau den Aufstieg in die 2.BL wahrnimmt?
Weißt Du auch, um welche neuen Spieler sie sich bemühen?
Denn ich bin schon der Ansicht, dass Spandau auf jeden Fall 2 neue Spieler (mind. einer für oben) braucht.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.04.2005, 17:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Du bist dir also sicher, dass Spandau den Aufstieg in die 2.BL wahrnimmt?
Weißt Du auch, um welche neuen Spieler sie sich bemühen?
Denn ich bin schon der Ansicht, dass Spandau auf jeden Fall 2 neue Spieler (mind. einer für oben) braucht.
Ich habe zwar geschrieben das ich es nicht weiß und gehe noch von der Situation aus das sie aufsteigen (zumindest die Berechtigung haben sie dazu).
Es ist schon klar das sie garantiert einen neuen Spitzenmann für die 2.Liga brauchen, wenn nicht gar 2, weil die 2.Liga in der nächsten Saison vermutlich nochmal stärker werden wird (Hagen steigt wieder auf).
Normalerweise haben sie ja einen absoluten Spitzenmann mit Yin im Kader der ja schon des öfteren gegen Wan gewonnen hat, ob er aber wieder nach Deutschland kommt und wie die finanzielle Situation bei Spandau ist weiß auch ich nicht.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.04.2005, 16:39
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Alter: 42
Beiträge: 253
BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Der Wechsel von Frank Kasiske zu TeBe ist wohl mittlerweile beschlossene Sache. Soweit ich weiß, soll Kasiske zusammen mit Karsten Fischer das obere Paarkreuz in der OL-Mannschaft bilden.
Sind sonst bereits irgendwelche neuen Wechsel bekannt?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.05.2005, 07:50
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Laut Homepage von TTC Borussia Spandau steigen sie in die 2. Liga auf, das heisst TeBe wird nicht aufsteigen und somit auch keine Top Leute verpflichten(brauchen sie ja nicht für die RL), oder weiß da einer was anderes?? Bin mal gespannt wen Spandau sich für die 2.Liga holt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.05.2005, 10:11
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Alter: 42
Beiträge: 253
BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von TTMG
Laut Homepage von TTC Borussia Spandau steigen sie in die 2. Liga auf, das heisst TeBe wird nicht aufsteigen und somit auch keine Top Leute verpflichten(brauchen sie ja nicht für die RL), oder weiß da einer was anderes?? Bin mal gespannt wen Spandau sich für die 2.Liga holt.
Der Name Appelgren kursiert soweit ich informiert bin immer mal wieder bei TeBe.....
Weiterer Wechsel der wohl fix ist: Marcel Nikolov: Rudow - TeBe, sowie lt. DTTB-HP: Michel Görner: TeBe - Petershagen.
Sind schon jetzt bereits weitere Wechsel bekannt?

Geändert von BerlinerJung (06.05.2005 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.05.2005, 22:47
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2004
Alter: 39
Beiträge: 324
Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

hm..... vielleicht kann es ja doch zu einem Aufstieg noch kommen für TeBe, nämlich per Relegation. Sollte Plüderhausen die Lizens entzogen werden, werden wohl Tündern und Bremen den Aufstieg wahrnehmen was wieder einen Platz mehr für die 2 Bundesliga bedeuten könnte.

Zu den Wechseln:
Es schwirren immer mal wieder so viele Namen herum die angeblich kommen sollen....... abwarten und Tee trinken, bei TeBe weiß man nie was passiert.... das entscheidet sich eh immer erst in den letzten Minuten

Geändert von Sebastian.B. (03.05.2005 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 Rollomat Westdeutscher TTV 687 16.11.2005 13:40
Wechselgerüchte 2004/2005 Luxi Sächsischer TTV 3 22.08.2005 10:13
Wechselgerüchte 2005/2006 Nelson Bezirk Mitte 295 03.06.2005 14:07
Wechselgerüchte 2005/2006 GWS-Sepp ehemaliger Bezirk Arnsberg 10 30.03.2005 14:45
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 pingpong74 WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 04.02.2005 06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77